preload
basicPlayer

Talk der Woche #1 - Jogi Löw und der mangelnde Respekt ?!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Unabhängig von geplant oder nicht, werden beide aber ihre Ziele angegeben haben um erreichbar zu sein (Lahm alleine schon deshalb muss den DFB erzählen wo er hinfährt, um für Dopingkontrollen erreichbar zu sein).

Da täuscht du dich aber sehr, beim Profifussball gibt es nur zu den
Spielen Dopingtests. Jeweils 2 Spieler je Team.
Ansonsten gibt es keine weiteren Dopingtests im Training oder so.
Schon gar nicht unangemeldete ...

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

PitSchini hat folgendes geschrieben:

whisky0882 hat folgendes geschrieben:

Unabhängig von geplant oder nicht, werden beide aber ihre Ziele angegeben haben um erreichbar zu sein (Lahm alleine schon deshalb muss den DFB erzählen wo er hinfährt, um für Dopingkontrollen erreichbar zu sein).

Da täuscht du dich aber sehr, beim Profifussball gibt es nur zu den
Spielen Dopingtests. Jeweils 2 Spieler je Team.
Ansonsten gibt es keine weiteren Dopingtests im Training oder so.
Schon gar nicht unangemeldete ...

Gruß Pit

Das glaubst auch nur du!

NADA bittet DFB-Team zum Doping-Test

Zitat:
Die deutsche Nationalmannschaft hat am Montagabend unerwarteten Besuch bekommen. Sowohl während der Übungen auf dem Trainingsgelände von Bayern München an der Säbener Straße als auch bei einer Regenerationseiheit im DFB-Quartier Charles Hotel in der Münchner Innenstadt wurden durch die Nationale Anti Doping Agentur NADA jeweils zwei Spieler aus dem deutschen Aufgebot für das Länderspiel gegen Argentinien am Mittwoch in der bayrischen Landeshauptstadt (20.45 Uhr/live im ZDF) kontrolliert.

Die Namen der Spieler, die sich einer Dopingkontrolle unterziehen mussten, gab der Deutsche Fußball-Bund (DFB) nicht bekannt. Auf dem Bayern-Trainingsplatz hatte Bundestrainer Joachim Löw 13 Spieler zur Verfügung. DFB-Kapitän Michael Ballack und weitere zwölf Profis, die überwiegend am Sonntag noch aktiv waren, hatten im Hotel ein spezielles Programm absolviert.

So weit ich weiß muss man bei jeder Profi-Sportart die unter das Dach des IOC fällt (da gehört Fußball dazu) als Sportler immer Meldung machen wo man sich aufhält. Nur weil die Kontrollen beim Fußball nicht so häufig sind wie im Radsport oder bei Schwimmer bedeutet es nicht, dass sie unter die selben Regeln fallen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr liegt beide weder gänzlich falsch, noch ganz richtig. Die FIFA hat ihre eigene Kontrollinstanz in der 'Familie' sowie ihr eigenes Labor.

Es gibt weder unabhängige Tests durch die WADA/das IOC noch unabhängige Labore in denen welche durchgeführt werden.

Das FIFA-Labor hat sogar einen Knebel, darf keinerlei Auskünfte zu Testergebnissen mitteilen - das wird alles durch die FIFA gefiltert.

http://www.taz.de/1/sport/artikel/1/nix-sehen-nix-hoeren-nix-sagen/

Deshalb steht die FIFA und das Thema 'Doping im Fußball' auch regelmäßig massiv unter Kritik.
So blauäugig und lasch wird in kaum einer (keiner?) anderen Sportart mit dem Thema umgegangen.
Ein positiv getesteter Spieler pro Spiel ist ja auch noch kein Dopingfall, "bringt ja eh nichts, ist ja ne Teamsportart".

Es ist zu befürchten, dass bei Kontrollen im Radsportstil wohl so einige Sauereien aufgedeckt würden...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen hier jetzt nicht ins Thema Doping verfallen. Wenns so sein sollte, dass der DFB aufrgrund möglicher Regularien über die Aufenthalts- bzw. Urlaubsorte seiner Spieler Bescheid weiß, wäre das ein weiteres Indiz dafür, dass hier nix Zufall gewesen sein kann.
Ich persönlich bedarf dieses Indizes nicht, nur bitte kein Dopingthema
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Exel2 hat folgendes geschrieben:

Es ist zu befürchten, dass bei Kontrollen im Radsportstil wohl so einige Sauereien aufgedeckt würden...

Ja, das denke ich auch. Das Tempo im Fußball wird immer höher und kann zum Teil über 90 min. gehalten werden. Da ist natürlich ein Anreiz zum Doping da. Zudem ist Fußball ein Millionengeschäft.

gonzibee hat folgendes geschrieben:
Wir wollen hier jetzt nicht ins Thema Doping verfallen.

Stimmt, Doping ist hier nicht das Thema. Aber wem Löw im Urlaub trifft erst recht nicht. Das hat nicht einmal etwas mit Sport zu tun. Das ist einfach nur Klatschpresse.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

**Libuda** hat folgendes geschrieben:
...Aber wem Löw im Urlaub trifft erst recht nicht. Das hat nicht einmal etwas mit Sport zu tun. Das ist einfach nur Klatschpresse.

...und das sehe ich anders! Denn es geht nämlich nicht einfach um "wen" sondern um Philipp Lahm, der Nachfolger und damit Profiteur des abgesägten Capitano ist. Und unter den gegebenen Umständen ist es peinlich und respektlos.
Und das ist nicht Klatschpresse, ich wäre froh wenn es das wäre...doch mal wieder wird über die beiden der Mantel des Schweigens gelegt
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm hätte auch davon profitiert wenn Löw keine Entscheidung getroffen hätte, Lahm hätte davon profitiert wenn Mischa selbst abgetreten wäre.

Ich sags nochmal: Hätte Löw seinen Urlaub umgebucht wäre das auch bekannt geworden und das Thema wäre noch mehr hochgekocht. Und wenn ich ehrlich bin: Hätte Löw umgebucht, hätte er dem Thema übertrieben viel beigemessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal glaube ich nicht, dass ein Umbuchen bekannt geworden wäre. Dazu hätte die Reisebüromieze oder wer auch immer bei der TUI, den Zusammenhang mit Lahm kennen müssen, nämlich dass er auch in dem Hotel ist.
Und selbst wenn es publik geworden wäre, dann hätte Löw sich hinstellen können und sagen: "Der Philipp hat mir sein Honeymoon-Resort empfohlen, jetzt wollte ich da auch mal hin. Da Philipp aber zufällig dies Jahr nochmal zur gleichen Zeit fährt, hab ich mich dazu entschieden umzubuchen, so dass sich kein anderer Spieler auf den Schlips getreten fühlt."
Das wäre sauber, absolut glaubwürdig und nachvollziehbar gewesen. So wie es jetzt läuft ganz sicher nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das wäre sauber, absolut glaubwürdig und nachvollziehbar gewesen.

Ersetze "sauber, glaubwürdig und nachvollziehbar" durch "übertrieben & lächerlich" dann passts.

Ich glaube nicht das sich irgendein aktueller Nationalspieler durch den Bildbericht auf den Schlips getreten fühlt, wieso auch? Klar, wir Deutschen sind ein grundsätzlich neidisches Völkchen aber sowas grenzt an Paranoia. Der einzige der sich eventuell auf den Schlips getreten fühlt ist der Ballack - und der kann dem Löw sowie dem Lahm ja mal herzlich egal sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

**Libuda** hat folgendes geschrieben:

Stimmt, Doping ist hier nicht das Thema. Aber wem Löw im Urlaub trifft erst recht nicht. Das hat nicht einmal etwas mit Sport zu tun. Das ist einfach nur Klatschpresse.

Durchaus richtig, aber es zeigt auch den Umgang des Bundestrainers mit der Presse...und dass er durchaus in der Lage ist, für einen positiven Artikel zu lügen. Und wer sagt uns jetzt, dass das nicht auch in der Causa Ballack so ist? Wir alle kennen schließlich die Geschichte von dem Jungen und den Wölfen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

F360 hat folgendes geschrieben:
Der einzige der sich eventuell auf den Schlips getreten fühlt ist der Ballack - und der kann dem Löw sowie dem Lahm ja mal herzlich egal sein.

...und genau das ist der Punkt. Deine gesamte Argumentation beruht auf der Sympathie für Lahm und Löw. Es sollte aus Respekt gegenüber dem verdientesten Nationalspieler der letzten 10 Jahre, ohne den wir lange Jahre noch lächerlicher da gestanden hätten, nämlich nicht herzlich egal sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kriege ich irgendetwas nicht mit? Denke ich zu *schlicht* juckt es einen erwachsenen Mann wenn sich Trainer und Spieler einer Mannschaft am Pool treffen? Reißt es ihn moralisch runter wenn herauskommt, dass die beiden demnächst zusammen an ner Runde Skat teilnehmen?
Nicht das man mich falsch versteht, wenn ich mich positionieren müsste würde ich mich eher auf die Seite von Ballack stellen, auch wenn ich das aktuelle hin und her nicht mehr ganz durchblicke(wer hat wann wen getäuscht oder belogen?).

Ich mein Ballack müsste sich doof vorkommen wenn Löw und Lahm ein Doppelinterview abgeben nach dem Motto: "Die schöne Zeit bei er DFB-Elf seit Ballack weg ist."

Oder wenn herauskommt, dass Lahm Löw gedrängt und unter Druck gesetzt hat Ballack zu kicken.

Aber das sich beide im Urlaub begegnen.... Ich weiß nicht ob das mein Gemüt so zum kochen bringen würde.....aber vielleicht bin ich da zu emotionslos??
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2011 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Der Thread hier nervt.

Die Diskussion dreht sich im Kreis und die Inhalte werden immer absurder.
Auf den letzten 3 Seiten steht nichts relevantes mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-frings/entschuldigung-bei-jogi-loew-18484260.bild.html

Passt vllt. zum Thema. Zumindest Frings entschuldigt sich bei Löw. Frings, der ein ähnlich heisses gemüt hat wie Ballack.

Letztendlich lohnt es aber kaum darüber zu diskutieren. Man kann quasi keine richtige Meinung haben, da man nicht weiß wer lügt. Das einzige, was nicht passt ist, dass Ballack zurücktreten wollte, obwohl Löw ihm doch angeblich gesagt hat, er hätte noch Chancen.
Die Frings Sache unterstützt, aber eigentlich, dass Löw vllt. doch nicht so sozial verkrüppelt ist wie dargestellt.

EDIT: Achja...Was ist daran so schlimm, wenn Löw und Lahm am selben Urlaubsort sind? o_O
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

gonzibee hat folgendes geschrieben:

Der einzige der sich eventuell auf den Schlips getreten fühlt ist der Ballack - und der kann dem Löw sowie dem Lahm ja mal herzlich egal sein.

...und genau das ist der Punkt. Deine gesamte Argumentation beruht auf der Sympathie für Lahm und Löw. Es sollte aus Respekt gegenüber dem verdientesten Nationalspieler der letzten 10 Jahre, ohne den wir lange Jahre noch lächerlicher da gestanden hätten, nämlich nicht herzlich egal sein!

.... und deine gesamte Argumentation beruht nicht auf der Sympahtie für Ballack? Könnte es uns aus Respekt gegenüber dem verdientesten Trainer der letzten 10 Jahre, der uns maßgeblich unter die Top 3 Nationen der Welt geführt hat, herzlich egal sein was er tut solange er nicht völlig entgleitet?

lg F360
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

moolt hat folgendes geschrieben:
Kriege ich irgendetwas nicht mit? Denke ich zu *schlicht* juckt es einen erwachsenen Mann wenn sich Trainer und Spieler einer Mannschaft am Pool treffen? Reißt es ihn moralisch runter wenn herauskommt, dass die beiden demnächst zusammen an ner Runde Skat teilnehmen?
Nicht das man mich falsch versteht, wenn ich mich positionieren müsste würde ich mich eher auf die Seite von Ballack stellen, auch wenn ich das aktuelle hin und her nicht mehr ganz durchblicke(wer hat wann wen getäuscht oder belogen?).

Ich mein Ballack müsste sich doof vorkommen wenn Löw und Lahm ein Doppelinterview abgeben nach dem Motto: "Die schöne Zeit bei er DFB-Elf seit Ballack weg ist."

Oder wenn herauskommt, dass Lahm Löw gedrängt und unter Druck gesetzt hat Ballack zu kicken.

Aber das sich beide im Urlaub begegnen.... Ich weiß nicht ob das mein Gemüt so zum kochen bringen würde.....aber vielleicht bin ich da zu emotionslos??

Ein sehr schöner Post!
Kann ich eigentlich zu 99% unterschreiben!

Nur die dick makierte Stelle kann ich so nicht stehen lassen.
Löw lässt sich sicher von keinem Spieler zu etwas drängen!

Aber es ist bekannt, das ein größerer Teil der Mannschaft
einschliesslich der Fraktion Bayern angeführt von Lahm +
dem ganzen Spielerrat + Poldi + Khedira und ein paar anderen
sich Intern gegen Ballacks rückkehr ausgesprochen haben.

Es war also nicht nur Löw, der Ballack nicht wollte, sondern die
Mannschaft wollte ihn auch nicht mehr unter sich haben.
Und natürlich spielt da der neue Kapitän auch eine gewisse Rolle.
Auch wenn er nur das Sprachrohr der Mannschaft ist, die froh
ist, das Ballack nicht mehr zurrück kommt.

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das war mir zB. nicht bekannt. Quelle?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

KenTo hat folgendes geschrieben:
http://www.bild.de/sport/fussball/torsten-frings/entschuldigung-bei-jogi-loew-18484260.bild.html

Passt vllt. zum Thema. Zumindest Frings entschuldigt sich bei Löw. Frings, der ein ähnlich heisses gemüt hat wie Ballack.

Letztendlich lohnt es aber kaum darüber zu diskutieren. Man kann quasi keine richtige Meinung haben, da man nicht weiß wer lügt. Das einzige, was nicht passt ist, dass Ballack zurücktreten wollte, obwohl Löw ihm doch angeblich gesagt hat, er hätte noch Chancen.
Die Frings Sache unterstützt, aber eigentlich, dass Löw vllt. doch nicht so sozial verkrüppelt ist wie dargestellt.

EDIT: Achja...Was ist daran so schlimm, wenn Löw und Lahm am selben Urlaubsort sind? o_O

Der Artikel ist seltsam. Die Entschuldigung Frings lässt sich textlich nicht belegen, außerdem fragt man sich, weshalb Frings sich ausgerechnet jetzt entschuldigen sollte, und weshalb er es dann nicht öffentlich in seinem Blogeintrag tat.
Hier macht die Bild Lobby für ihren Trainerschatz.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hier der Blog:
http://torstenfrings.com/blog/

Nur ums zu vervollständigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe eigentlich nirgends eine Entschuldigung.

Woher Bild solche Informationen herhaben möchte ist rein spekulativ.
Bild müsste Gesprächsinhalte aus dem Telefonat mitbekommen haben, ergo einer der beiden Parteien muss der Bild was erzählt haben.

Tatsächlich kann ich mir kaum vorstellen, dass ein sturer Esel wie Frings der Bild von einer Entschuldigung berichtet, also bleibt nur...

Ach ja, Verschwörungstheorien olé

Das Ganze wird immer lächerlicher und abstruser. Zum Saisonstart interessiert das wahrscheinlich kaum noch jemanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber das war mir zB. nicht bekannt. Quelle?

Ist dürfte doch mittlerweile bekannt sein, das Pit direkt im Mannschaftsrat sitzt
Dauernd irgendwelches blabla, vonwegen das irgendwelche Spieler gegen Ballack wären, ohne auch nur die geringste Quelle zu liefern.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch mal spekulieren, dass Friedrich, Lahm, Poldi und Khedira eher gegen Ballack waren, aber alle aus Eigeninteresse.
Die ganz jungen Kicker kennen ihn ja kaum und Schweinsteiger, Neuer, , Klose, Gomez, Özil sehe ich da nicht eingereiht.
Quelle: Beobachtung!

Tut aber auch nichts zur Sache.
Sollte es diese Strömungen geben, ist es Aufgabe des Trainers dagegen zu steuern und sich nicht den Tendenzen zu unterwerfen.

Dieses Argument gegen Ballack kann/darf also nicht greifen.

Was die Bild gerade macht, ist eine absolute Unverschämtheit, da fehlt jegliche Neutralität.
Frings äussert, dass ihm als Charakter die Diskussion von damals am Arsch vorbei geht und er auch keinen Bock hat, den Kaffee nochmal aufzuwärmen und Bild titelt "Entschuldigung bei Löw", dazu macht man im Nebensatz durch eine Allerweltsaussage von Kießling "das Thema nervt" noch massiv Stimmung für Löw und gegen Ballack und impliziert, dass MB auch im Verein ein Problemkind sei.

Ab jetzt gilt mehr denn je: Nur noch glauben, was man 1 zu 1 hört und sieht!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

katschinho hat folgendes geschrieben:

Ab jetzt gilt mehr denn je: Nur noch glauben, was man 1 zu 1 hört und sieht!

Hab natürlich nicht auf Frings' Blog nachgeguckt, ob es stimmt.
Den Satz von dir kann und muss man echt so stehen lassen jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

In der Sport-Bild-Printausgabe stehen zwei Kommentare:

Tortsen Rumpf: Charakterstark! Aushängeschild! Torgefährlich!
Michael Ballack war nach der verkorksten EM 200 in Belgien und Holland viele jahre Hoffnungsträger und Aushängeschild des deutschen Fußballs. Was wäre passiert, wenn er 2001 im entscheidenen WM-Qualifikatins-Play-off-Spiel gegen die Ukraine in Dortmund nicht Verantwortung übernommen und zwei Tore geschossen hätte? Die DFB-Auswahl wäre erst gar nicht zur WM 2002 nach Japan und Südkorea gefahren. Das Sommermärchen 2006 in Deutschland – mit Ballack! Das überraschende Erreichen des EM-Finals 2008 – mit Ballack. Er ging stets als Führungsspieler voran, litt aber oft darunter, dass seine Mitspieler ihn im Stich ließen. Unvergessen, wie er sich bei der WM 2002 im Halbfinale opferte. Mit einem Gelb-Foul verhinderte er den Rückstand gegen Südkorea. Gleichbedeutend mit der Sperre fürs Finale. Statt zusammenzubrechen, schoss er unmittelbar danach den 1:0-Siegtreffer für Deutschland. Wie charakterstark! Er machte viele wichtige Tore. 42 Treffer allein in 98 Länderspielen - und das als Mittelfeldspieler! Wegen dieser Qualitäten machte ihn Jürgen Klinsmann 2004 sogar zu seinem Kapitän. Un deshalb hatte er bei den europäischen Topvereinen Bayern München und FC Chelsea jahrelang einen Stammplatz. Er führte Leverkusen erstmals ins Champions-League-Finale. Er führte Bayern zweimal hintereinander zum Double – einmalig in der deutschen Geschichte. Übrigens: eine große Legende des Fußballs, Uwe Seeler, gewann ebenfalls keinen großen internationalen Titel – und wird dennoch von allen geschätzt und verehrt. Auch Ballack hat Respekt verdient.

Raimund Hinko: Abtaucher! Besserwisser! Vize!
Was bleibt von Michael Ballacks internationaler Karriere in Erinnerung? Eine Gelbgrätsche im WM-Halbfinale 2002 gegen Südkorea und viele viele verlorene wichtige Spiel.
Nein, dieser Ballack ist kein Großer! Er wird dem deutschen Fußball nicht fehlen. Die Bayern wären 2005 und 2006 auch ohne ihn Meister geworden, genauso Chelsea 2010. Auch die deutschen Nationalspieler hatten die Nase voll vom jahrelangen Gemeckere, von der ewigen Besserwissereides Michael Ballack. Die Ohrfeige, die ihm Podolski auf dem Platz verpasste, sagt alles über sein Ansehen innerhalb der Mannschaft aus. Ein paar waren sogar schadenfroh, dass ihn Chelsea abschob zu Bayer Leverkusen. Denn Vizekusenpasste zu ihm bestens.
Ballack sagte, er sei keine 10, er sei auch keine 6. Wenn dann sei er eine 8. Genau das trifft es. Immer irgendwie und doch nie ganz. Immer der beste sein wollen in monotonem Trab, aber mit Airbag, falls er mal eine Bruchlandung hinlegt. Ballack hat mit einem Eigentor in Unterhaching die Meisterträume von Leverkusen zerstört. Er hat keinen internationalen Titel gewonnen. Bei der EM-Finalniederlage 2008 gegen Spanien fiel er erst nach dem Schlusspfiff auf, als er Teammanager Oliver Bierhoff beschimpfte.
Sein Freistoßtor bei der EM 2008 gegen Österreich oder seine zwei Tore im Relegationsspiel 2001 gegen die Ukraine tragen jetzt zur Legendenbildung bei. Unterm Strich bleibt, dass Ballack in wichtigen Spielen abtauchte.
Als Raúl merkte, dass er bei Real Madrid mithalten konnte, ging er er in die Bundliga zu Schalke und spielte groß auf. Wie wärs denn bei Ballack mit der Ösi-Liga?

Diese zwei Kommentare spiegeln hervorragend das momentane Bild wieder. Jeder der Löw sympathischer findet oder Ballack (zu Recht) sportlich nicht mehr in der N11 sieht, schließt sich überspitzt gesagt zweiterem an. Und minimum 50% von diesen Leuten, wollten letztes Jahr im Mai einen gewissen Kevin-Prince hängen sehen.
Michael Ballack hat in den letzten 10 Jahren wichtigeres für den deutschen Fußball getan, als Lahm, Klose und Podolski zusammen. Nicht er ist in wichtigen Spielen abgetaucht, die letzeren waren es. Er war mehr als die Gelbgrätsche, sondern auch das Siegtor. Er machte nicht fünf Tore gegen Saudi-Arabien, sondern fünfmal wichtige 1:0 und das sind Fakten. Ihm darüberhinaus aufgrund von Antipathie sämtliche Erfolge abzusprechen, ist absolut lachhaft und eines Fußballjournalisten nicht würdig! Wo sind die internationalen Titel von Klose und Lahm, gut Lahm ist noch nicht am Ende, aber den Schritt ins Ausland hat er sich schon mal nicht getraut und in nem EM- und CL-Finale hat er genauso versagt!
Es geht aber letzlich einzig allein um Respekt. Respekt und Rückendeckung die ihm nach der WM2010 nie entgegengebracht wurde. Er wurde hingehalten und es wurde nie mit offenen Karten gespielt. Und der ganze Klüngel gipfelt in der absoluten Frechheit, dass jetzt Löw und der Nachfolger zusammen im Urlaub auftauchen. Wer an den Zufall glauben will, der soll es...es spricht aber ausreichend begründet viel zu viel gegen solch einen Zufall und darauf beruht meine Argumentation. Es ist respektlos und das hat Ballack nicht verdient!

Sportfrei
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt doch gar nicht. Meine Meinung ist, dass Ballack rein sportlich in dieser Mannschaft nicht mehr benötigt wird, finde den zweiten Kommentar aber absolut lachhaft. Irgendein Sesselflatulant meint, einen fantastischen Sportler niederschreiben zu müssen. So ein Unsinn. Dass er jetzt nicht mehr benötigt wird schmälert doch nicht Wert, den Ballack in der Vergangenheit hatte. Besonders die Aussage "Bayern wäre auch ohne ihn Meister geworden" ist etwas gewagt. Saison 1 nach Ballack lässt wohl den meisten Bayernfans noch heute einen Schauer über den Rücken laufen.
Dann noch das Eigentor zu erwähnen ist ein schlechter Witz. Genauso wie die Ohrfeige von Podolski. Man bekommt den Eindruck, als hätte der Herr im Leben noch nicht auf dem Spielfeld gestanden und hat keine Ahnung, was in der Hitze des Gefechts alles passieren kann.

Daher ist es nicht richtig zu sagen, alle Löw Symphatisanten würden Kommentar 2 unterstützen. Man muss nämlich kein Ballack Hasser sein, um in dieser Geschichte auf der Seite von Löw zu stehen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16  Weiter
Seite 14 von 16

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.