preload
basicPlayer

Die Trikots für die kommende Saison 2011/2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Trikots gehen mal gar nicht. Sagen selbst Freunde von mir, die 96-Fans sind. (ich wohne 2km von der AWD-Arena entfernt).

Das Bild oben zeigt nicht die wirklichen Farben, da es mit Lichteffekten bearbeitet wurde. Normal ist das Trikot ein rotes Stück Lappen.

Das orange Bremen-Trikot ist wie schon vermutet wurde das Event-Trikot. Wird also vlt. 1-3 mal eingesetzt werden in dieser Saison xD. Das Away wird dann glücklicherweise weiss sein. Wahrscheinlich das gleiche Muster wie das Home, dann halt mit grünen Strichen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem neuen Foto gefällt mir das Brementrikot recht gut, das Handyfoto war ja wirklich fürchterlich! Das erste Trikot von Bremen seit Jahren, was ganz gut aussieht.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Der Typ der sich die Sache mit dem Orange bei uns ausgedacht hat...Langsam ist die Geduld aber aufgebraucht! Wieviele Jahre wollen die noch solche Drecks-Trikots auf den Markt werfen? Die ganze Liga lacht (zurecht!) über unsere Trikots. Hat genau 0 gebracht, dass der SVW den Sponsor gewechselt hat^^
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2011 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

bagaboo hat folgendes geschrieben:
Der Typ der sich die Sache mit dem Orange bei uns ausgedacht hat...Langsam ist die Geduld aber aufgebraucht! Wieviele Jahre wollen die noch solche Drecks-Trikots auf den Markt werfen? Die ganze Liga lacht (zurecht!) über unsere Trikots. Hat genau 0 gebracht, dass der SVW den Sponsor gewechselt hat^^

2003/04: Grün mit orangen Ärmeln -> gewöhnungsbedürftig, aber ich denke jeder verbindet mit dem Trikot das beste Werder-Jahr aller Zeiten. Away-Trikot war schlicht weiß.

2004/05: Weiß mir grünen Diagonal-Balken. Ein schönes Trikot...Away war das Home-Trikot der Vorsaison.

2005/06: Grün/Orange, je halb halb. Okay, diese Trikots waren echt komisch. Away war grau mit rotem Diagonal-Balken...also dieses Jahr war nicht wirklich gut.

2006/07: Weiß und Grün, zur Hälfte aufgeteilt. Das Trikot war sehr schön, Away das gleiche Muster in Grün-Orange..okay..

2007/08: ein grünes Trikot, an der Seite unter dem Ärmel bisschen weiß...ein richtig schönes Trikot. Away war das grün-weiße Home aus der Vorsaison.

2008/09: Das Trikot was man unten auf meinem BIld sieht. Ein richtig geiles Trikot. Away wie immer das Home der Vorsaison.

2009/10: Grün, mit weißen Ärmeln. Geiler geht es gar nicht. Ein richtig schickes Trikot. Away war weiß, mit orangen horizontalen Streifen...aber trotzdem sehr schick und oft gesehen im Fanblock!

2010/11: Trikots ein Totalausfall....

2011/12: Das Home-Trikot ist richtig schön, das Away noch nicht bekannt. Das Event-Trikot ist nicht die beste Lösung.

Übrigens waren die beiden letzte Jahre das Event-Trikot jeweils nur orange. Ist doch okay... Davor die Jahre war es immer schwarz, was richtig geil aussah.

Ich finde man sollte es nicht übertreiben. Letzte Saison waren die Trikots echt scheisse, aber davor die Jahre fast immer total schön! Gerade das erste Nike-Trikot 09/10 war mega gut!

Und dieses Jahr ist es doch auch super. Guck dir mal die BVB-Trikots auf den ersten Bildern an...total hässlich. Aber angezogen sind die wieder schick.

Ist zwar alles geschmakssache, aber ich musste das hier mal posten...damit ihr aufhört so zu tun, als wäre Bremen seit Jahren für hässliche Trikots bekannt....

Das ist völlig übertrieben!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

muss sagen ich find das event trikot bei werder alles andere als schlecht. mir gefallen auch die trikots vom bvb recht gut, ist mal was anderes.

allerdings bin ich da als gladbachfan auch echt nicht sehr verwöhnt in dieser saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Xanus[uh] hat folgendes geschrieben:

Sehen sehr sehr geil aus-alle drei Dinger!
Dazu,was man auf dem Bild nicht sehen kann,haben alle Trikots noch folgende Applikation außen:

Wie man da sieht,hat das Rote dünne,Querstreifen.Ein Traum in rot,weiß,grün!

Find das Rote ist jetzt nicht so der Oberknaller. Ganz okay, aber etwas fehlt doch irgendwie. Das Grüne ist richtig gut geworden.

Beim Weißen errinert mich das an das vor 2? Saisons, da gibt es gewisse Ähnlichkeiten
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal alle BVB Trikots!

Heimtrikot:

Auswärtstrikot:

Ausweichtrikot:

Heimtrikot (TW):

Auswärtstrikot (TW):

Ausweichtrikot (TW):

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jun 2011 17:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Auswärtstrikot von Dortmund gefällt mir richtig gut, ist zwar auch "nur" mit 2 Farben aber besser als jetzt vom Vfl Wolfsburg einfach nur 1 Farbe zu haben.. und dass im ganzen Satz (Stutzen, Hose und Trikot)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2011 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Auswärts ist wirklich schick.. Mal gucken, ob ich mir das nicht zulege
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Eben auf der Facebook-Seite von Jack Wilshere ein sehr gutes Trikot gesehen - Auswärts von Arsenal nächste Saison scheinbar:

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die neuen Hemden von St. Pauli.. naja.. eher mau. Passend zu Liga 2

Schade eigentlich, die aktuellen Trikots waren um einiges besser..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2011 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

das hatten die doch schonmal?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2011 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Home-Trikot finde ich wie schon gesagt geil!

Das orange Trikot ist doch das Away-Trikot, sieht getragen aber total stylisch aus!

Als Event-Trikot wird das Away der Vorsaison verwendet! Also weiß mit dem orangen Zick-Zack!

Ekici erhält die Nummer 20, Rosenberg bekommt die 11 und Schmitz die 13!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hier das neue Away von Mainz:

Schlicht, aber gut
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein seriöser Überblick

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/552620/2/slideshow_die-neue-arbeitskleidung-der-bundesligisten.html

Da darf ich aber auch grade lesen, dass Gladbach seine Trikots nicht ändern will...Weiß da jemand was?
Also Heimtrikot sollte ja wirklich bleiben, weil wir meine ich nur alle 2 Jahre wechseln, aber ein neues Auswärts- und AUsweichtrikot ist doch an der Reihe, oder?

borusse°

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tja kommt wohl doch was Thorbn.

Finde gerade kein besseres Bild aber wer auf www.borussia.de geht kann das neue Auswärtstrikot von Mönchengladbach sehen!

ich persönlich finde es hat was... mal was anderes... doch gefällt mir
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Kreyma hat folgendes geschrieben:
Tja kommt wohl doch was Thorbn.

Finde gerade kein besseres Bild aber wer auf www.borussia.de geht kann das neue Auswärtstrikot von Mönchengladbach sehen!

ich persönlich finde es hat was... mal was anderes... doch gefällt mir

So siehts aus das Teil.
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

die hose mit dem schrägen streifen sieht mist aus

das trikot finde ich eigentlich sehr schick nur der gelbe schandfleck versaut es.

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

bresserker hat folgendes geschrieben:
die hose mit dem schrägen streifen sieht mist aus

das trikot finde ich eigentlich sehr schick nur der gelbe schandfleck versaut es.

Yepp! Da teile ich deine Meinung. Das Trikot ist ok.
Aber das Torwarttrikot find ich sehr gelungen. Wirklich schön
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Unser neues Internationales Trikot

Was soll der Streifen da

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das Derbytrikot - gewagt =)
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist abgrundtief hässlich und es macht überhaupt keinen Sinn, warum es Derby-Trikot heisst.

Wie Shorty schon im BVB Thread schrieb: Zum Glück hat sich der Mist mit Kappa bald erledigt!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Okt 2011 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Man hätte ja ganz geschickt Farbübergänge einbauen können anstelle des abrupten Farbwechsels.

Sonst ganz nett.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.