preload
basicPlayer

kader ist voll - wen abgeben, wen halten? RH !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 08:55   Titel: kader ist voll - wen abgeben, wen halten? RH !! Antworten mit Zitat

Hi!

mein kader ist voll und ich kann zur zeit keinen neuen spieler mehr holen. Habe -8 mio auf dem konto und hoffe jetzt auf ein anziehen der marktwerte und darauf das einige meiner spekus den sprung in die erste mannschaft evtl schaffen (z.b. kehl, simunic, weis, jones etc.).

dennoch sind mir da bei mir zur zeit zu viele spekulationsobjekte und zu wenig stammspieler. Zudem möchte ich weiter auf dem tm aktiv sein können. Die frage ist nun: von wem sollte ich mich trennen, weil da demnächst kein MW anstieg mehr zu erwarten ist und auf welchen positionen sollte ich nachbessern?

Kann mich halt auch schwer von den 160ern trennen, von denen ich glesen habe dass sie evtl erste 11 spielen sollen die saison (z.b. cicergi, malli, matuschyk/pezzoni usw.) und duauch bei kahlenberg könnte es ja sein dass er bei WOB wieder eine rolle spielt, oder nicht?

bin für alle hilfe dankbar und helfe gerne zurück
morphi79
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst wahrscheinlich nicht drumrumkommen, Barrios oder Kagawa zu verkaufen. Andernfalls ist die Mannschaft in der Breite zu wenig stark besetzt. Im MF hast du außer Kagawa nur Elia und evtl. noch Jarolim (beide HSV). Rosenthal ist ein solider Punkter. In der Abwehr ist es schwierig, Da ist zwar Schäfer gesetzt, der Rest ist einfach zu spekulativ. Ich würde Kagawa verkaufen, die ganzen Graupen und sehen, dass du evtl. Stammspieler der kleineren Vereine bekommst (z.B. Davids FCA, Wolf SVW)
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Butte RH nachholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.