preload
basicPlayer

Bitte Kader bewerten. RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 14:26   Titel: Bitte Kader bewerten. RH garantiert Antworten mit Zitat

System 4-4-2
Anfangskapital 40 Mio kein Team

Aufstellung:
Wetklo

Wollscheid; Compper; Tasci; Riether

Ilicevic; Simons; Ballack; Träsch

Farfan; Petric

Ersatzspieler: H. Müller (Torwart) Peszko (Mittelfeld)

Der Rest den ich noch habe (Rolfes und Graupen müssen zur Schuldentilgung weg)

Wo kann man noch etwas verbessern? Andere Spieler holen?

Danke im vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:

Immerhin hast du Wetklo und Müller. Aber durch die Unvorhersagbarkeit bei der Aufstellung könntest du eventuell einige Punkte verlieren, weil du den falschen aufgestellt hast. Daher finde ich das nicht so optimal. Ich halte Müller übrigens für den besserem Keeper.

Note: 3-

Abwehr:

Compper ist ein solider Punktesammler, wenn er denn spielt. Im Moment sieht es aber wohl danach aus. Tasci ist nicht mehr da wo er mal war, aber ich traue ihm in dieser Saison durchaus mehr Punkte zu als in der letzten Saison. Riether ist mit Vorsicht zu genießen, es gibt ja einige Wechselgerüchte um ihn. Er scheint bei Magath nicht mehr erste Wahl zu sein. Wollscheid muss eine starke Halbserie bestätigen, aber ich traue ihm auf jeden Fall solide Punktezahlen zu.

Note: 2-

Mittelfeld:

Ilicevic hat ja erstmal ein paar Probleme mit dem Privatleben. Es bleibt abzuwarten was ihm da anzulasten ist und inwieweit es Sanktionen von Vereinsseite aus geben wird. Im schlimmsten Fall steht sein Stammplatz in Frage. Von einem Marktwertverlust in den nächsten Tagen kann man eigentlich schon ausgehen. Simons ist ein solider Spieler, bei dem sich die Frage stellt, ob Nürnberg sich wieder im Mittelfeld platzieren wird, oder ob es diesmal gegen den Abstieg geht. Aber er ist definitiv der Kategorie "gut und günstig" zuzuordnen. Ballack ist ein wenig eine Wundertüte was seine Stammplatzchancen angeht, die direkt von einem möglichen Vidal-Transfer abhängig ist. Allerdings erwarte ich von ihm kaum Marktwertverlust, weshalb du deine Entscheidung auf halten oder verkaufen durchaus vertagen kannst. Allerdings solltest du dich zeitig nach Ersatz umsehen. Träsch halte ich für einen guten Spieler, der egal ob er wechselt oder nicht einen Stammplatz haben sollte. Peszko ist für den geringen Preis einfach ideal als Ersatzspieler geeignet.

Note: 2-

Sturm:

Petric hat zwar immer gewisse Durststrecken, dafür auch Phasen wo er trifft wie er will. Mit ihm machst du auf eine gesamte Saison betrachtet sicherlich nichts falsch. Farfan würde ich noch eine Kategorie höher ansiedeln. Er schießt zwar nicht so viele Tore, dafür bekommt er bessere Noten und die auch gerne mal wenn sein Team nicht so doll spielt. Letzte Rückrunde hat er mir einige Punkte beschert.

Note: 1- (es geht kaum besser)

Rückhilfe gerne unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428378
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Tor:
Schwer zu sagen wer die Nummer eins wird ist aber auch egal du hast beide! und ein gesuder Konkorenzkampf hat noch nie geschadet, hier sind ca 100Pkt. drinn!
Note 2

Abwehr:
Tasic hat mich letzte Saiso sehr entteuscht könnte viel mehr als er gezeigt hat hoffe wird diese Saiso besser ca. 80Pkt.!
Wollscheid muss seinen Blitzstart noch bestätigen gelingt ihm dies wird er solide Punkten!
Compper und Riether müssen sich beide erst noch als Stammkräfte durchsetzen! Bei Riether bleibt abzuwarten ob er noch wechselt.
Note 3

Mittelfeld:
Ballack wird nochmal alles zeigen wollen nach der Geschichte mit der Nationalmannschaft von ihm erwarte ich recht viel diese Saiso könnte die 100Pkt.-Marke knacken!
Ilicevic gehört zu den besten von Keiserslautern er wird wieder gut Punken!
Simons ist sehr konstant hat letztes Jahr alle Spiele über die volle Länge gemacht! Es bleibt jedoch abzuwarten wie sich der FCN mit den ganzen Abgängen schlägt!
Träsch ist bisschen ein Sorgenkind, wenn er beim VfB bleibt würde ich ihn verkaufen, da er dort wohl eher als Rechtsverteidiger eingeplant ist. Wechselt er zu WOB wird er im Mittelfeld spielne und gut Punkten.
Note 3- (hier fehlt eine richtiger Kracher)

Sturm:
Farfan ist ein sehr spielstarker Stürmer der zwar nicht so viele Tore schießt jedoch mit vielen assis und guten Noten überzeugt! Auch er wird die 100Pkt. erreichen.
Petric ist nicht gerade mein persönlicher Held er macht zwar seine Kisten trägt jedoch sonst nicht viel zum Spiel bei. Er wird daher wenn er nicht trifft oft mit 5 benotet.
Note 2

Insgesamt hast du einen ordentlichen Kader der jedoch etwas klein ausfällt. Wenn mehrere Spieler ausfallen oder schwächeln besitzt du leider nicht viele Optionen. Man könnte überlegen Petric zu verkaufen und jeweils einen ordentlichen Stürmer und Mittelfeldspieler zu holen, ist aber nur ein Vorschlag (da ich Petric auch nicht mag )

Bitte auch um RH: Hey

Also erst mal zu deiner Aufstellung:

Tor: ter Stegen (Heimeroth)
Stammtorspieler plus Ersatz was will man mehr, wird sich oft genug auszeichnen können, da Gladbacher Wird so im Punkterahmen von 100-120Pkt. liegen
Note 2 (da noch serh jung und unerfahren)

Abwehr: Chandler, Stranzl, Kjaer, Schulz (Haggui)
Leider spielen die meisten deiner Abwehrspieler bei Mannschaften, die in der Regel viele Gegentreffer kassieren! Die Ausnahme ist Kjaer und der wird von Sportal sehr oft unterbewertet.
Hier musst du glück haben, dass Hannover und Nürnberg die Leistungen von letzter Saiso wiederholen können. Worauf ich mich allerdings nicht verlassen würde!
Hier solltest du noch einen gestanden Verteidiger holen!
Note 4-5 (nur geringe Punkteausbeute mit Ausnahme von Schulz wenn dieser an seine Leistung anknüpfen kann!)

Mittelfeld: Reus, Hajnal, Raffael, Wesley, Firmino (Rudy, Ivanschitz, Leckie)
Reus ist natürlich ein Punktegarat der wieder die 100Pkt.-Marke schlagen wird.
Hajnal und Raffael sind zwei konstante Punktelieferanten beide im Bereich von ca 80Pkt. anzusiedeln.
Wesley und Firmino haben beide schon gute Ansätze gezeigt die sie jedoch noch bestätigen müssen! Punkte sind hier schwer einzuschätzen.
Mit Rudy und Ivanschitz hast du zwei Ergenzungsspieler welche beide gute Aussichten auf einen Stammplatz haben.
Note 2- (es fehlt noch einwenig die Stammplatzgarantie von Firmino)

Sturm: Mandzukic
Ist in der Rückrunde aufgeblüht und wird sich in WOB durchsetzen starker Mann wird locker die 100Pkt. erreichen!
Jedoch fehlt dir hier Noch ein Backup welcher Stammspielt sollte Mandzukic ausfallen stehst du ohne Sturm da!
Note 3- (da kein Ersatz mit Backup Note 2+)

Ich würde dir raten Rudy zu verkaufen und noch einen zweiten billigen Stürmer wie Son (trifft in jedem Testspiel), Lasogga, Ujah... zu holen , da die Stürmer nunmal Tore schießen und die bringen ja auch Punkte

Ich hoffe ich konnte dich bisschen unterstützen!

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte die zugesagte RH nachholen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.