preload
basicPlayer

Nur der Titel! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 20:58   Titel: Nur der Titel! RH 100% Antworten mit Zitat

So mein Team hat sich wieder etwas verändert und daher würde ich es begrüßen, wenn es neue Bewertungen gibt. Außerdem sind noch 4 Mio Schulden vorhanden, die ich wiederum durch Kleinkram versuchen würde zu tilgen. Gibt es Vorschläge?

Tor:
1. Jentzsch FC Augsburg 1.310.000

Abwehr:
2. Compper 1899 Hoffenheim 1.860.000
3. Koch Borussia Dortmund 340.000
4. Stranzl Borussia M'gladbach 1.730.000
5. Uchida FC Schalke 04 2.230.000
6. Bastians SC Freiburg 1.130.000
7. Niedermeier VfB Stuttgart 1.990.000

Mittelfeldt:
8. Hegeler 1. FC Nürnberg 1.890.000
9. Polanski 1. FSV Mainz 05 1.190.000
10. A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 8.180.000
11. Kagawa Borussia Dortmund 11.650.000
12. Ribéry FC Bayern München 14.150.000
13. Papadopoulos FC Schalke 04 790.000
14. Traore VfB Stuttgart 1.270.000

Sturm:
15. Esswein 1. FC Nürnberg 1.550.000
16. Szalai 1. FSV Mainz 05 580.000
17. Kießling Bayer 04 Leverkusen 5.850.000
18. Barrios Borussia Dortmund 8.930.000
19. Gomez FC Bayern München 15.710.000
20. Ramos Hertha BSC 5.930.000

Franz ist bereits verkauft.

RH wie immer 100% und in selbigem Umfang zurück!

Grüße

Zitat:
Moin Comunianer,

wie der Titel bereits deutlich darauf hinweist ist nur der Titel entscheident!
Ich habe mich durch meine erste Saison finanziell gut durch lawiert, sodass ich nun mit meinen Sommertransfers wie folgt da stehe (Übergang war 5 behalten +9 Mio).

Mein System soll 3:4:3 sein mit folgenden Fett markierten Stammspielern:

Tor:
Jentzsch (Augsburg)

Ersatz: Keeper von Augsburg werden beobachtet!

Abwehr:
Uchida (Schalke) - Stranzl (BMG) - Bastians (Freiburg)

Ersatz: Franz, Wendt, Compper, Niedermeier

Mittelfeld:
A. Vidal (Vizekusen) - Kagawa (BVB) - Ribery (FCB) - Hegeler (FCN)

Ersatz: Polanski, Rosenthal, Clemens, Papadopoulos, Kamavuaka, Traore

Sturm:
Barrios (BVB) - Gomez (FCB) - Kießling (Vizekusen)

Ersatz: Esswein, Szalai, Sliskovic, S. Hain

Schulden liegen noch 1,3 Mio rum, was denke ich nicht das Problem sein wird.

Ich bitte um konstruktive Bewertungen, ich werde in selbigem Maße eine Rückhilfe geben.
Persönlich sehe ich als Schwachstelle meine Kaders das Mittelfeld, denn dort in eine Position nicht optimal besetzt.

Grüße

p.s.: Bitte kein nacheifern von bereits bestehenden Tipps und entsprechendes Verlangen nach RH bei 40 Mio Schulden Threads.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2011 12:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das wiefolgt:

Tor:

Ich erachte es als recht riskant, auf einen Torwart eines Aufsteigers zu setzen. Jentzsch war schon in der Bundesliga und hatte auch eine gute Zeit. Dann allerdings sackte seine Leistung ab und er verschwand, bis er bei Augsburg wieder auftauchte. Da musst du, meiner Meinung nach, auf ein wenig Glück hoffen.

Abwehr:

Du hast zwar keinen Knaller dabei, aber drei preiswerte Alternativen, die solide Punkten, SOLANGE das Team mitzieht. Bei allen drei Mannschaften kann man sich nicht sicher sein, wie die Saison verlaufen wird. Uchida könnte für mich zu einer großen (positiven) Überraschung werden, wenn der S04 eine gute Saison spielt. Stranzl war einer der besten Abwehrspieler der Gladabcher, kam aber nur auf 51P. Gut ist, dass du noch aussichtsreiche Wechseloptionen hast. Gerade (Maik?) Franz und Compper könnten dir hilfreich sein.

Mittelfeld:

Da bist du natürlich überdurchschnittlich besetzt. ABER, Vidals verbleib ist noch nicht gesichert, Ribery ist verletzungsanfällig und Kagawas Form bleibt abzuwarten, auch wenn ich hier die geringsten Befürchtungen habe. Wenn die beiden erstgenannten eine solide Saison erwischen, musst du dir keine Sorgen machen, wenn etwas dazwischenkommt, hast du einen starken Leistungsabfall, da deine Backups sich erstmal Stammplätze erspielen müssen. Hegeler hat eine gute Saison absolviert, jedoch erwarte ich, dass Nürnberg den Erfolg nicht wiederholen kann. Da musst du abwarten und evtl. austauschen.

Angriff:

Barrios und vor allem Gomez, werden Punktegaranten. Gomez könnte sogar der erfolgreichste Spieler werden. Auch wenn Dortmund nicht nochmal so eine überragende Saison spielen sollte, wird Barrios regelmäßig treffen, WENN er gesund bleibt. Bei Kießling würde ich die Testspiele beobachten, ob er spielt und trifft. Gestern hat Bayer mit Kießling als einziger Spitze gespielt, abe er blieb erfolglos. Da musst du weiterhin beobachten, ob er sich gegen Derdiyok durchsetzt, falls Dutt weiterhin mit einer Spitze spielt. Esswein wird - nach derzeitigem Stand - spielen, aber der Erfolg bleibt abzuwarten. Ebenso Szalais Form nach der Verletzung. Wenn er an die Form davor anknüpfen kann und sich vielleicht einen Stammplatz erspielen kann, hast du einen guten Wechselspieler.

So, das wäre meine Meinung. Wäre dir für RH dankbar

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428495
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Dann versuch ich es mal!

Tor:
Jentzsch ist ein sehr erfahrener Spieler, der diese Saiso bestimmt öffters die Chance bekommen wird sich auszuzeichnen, da der FCA bekanntlich jetzt schon gegen den Abstieg spielt
Noch den Ersatz besorgen dann passts!
Note 2

Abwehr:
Bastians ist leider bis in die Saiso hinein auf Grund seiner Leisten-OP verletzt hier musst du schon mal anderst aufstellen würde zu Niedermeier raten würde ihm sogar in jedem Fall einen Stammplatz geben. Er war in der vergangenen Spielzeit mit fünf Treffern einer der torgefährlichsten Abwehrspieler in der Buli und wenn es dem VfB gelingt mal eine konstante Runde zu spielen, sind hier ca 80Pkt. drinn!
Uchida hat sich seinen Stammplatz bei Schalke gesichert! Bin auch davon überzeut, dass Schalke dieses Jahr besser in der Liga abschneiden wird. Er wird so um die 60Pkt. machen!
Den dritten Stammplatz würde ich in einem Zweikampf zwischen Stranzl und Compper ausmachen. Beide besitzen etwa das selbe Punktepotenzial, mit einem kleinem Vorteil für Stranzl der einen beeindruckenden Endspurt mit BMG hingelegt hat.
Ich würde also so aufstellen:
Uchida---Niedermeier---Stranzl Ersatz: Bastian, Compper
Wendt(mit Stranzl schon ein Gladbacher in der Abwehr) und Franz(bekommt zu viele Gelbe--->schlechte Noten) verkaufen.
Note 3 (alles solide Spieler aber keine Kracher)

Mittelfeld:
Mit Vidal, Ribery und Kagawa sind gleich drei Stars in deinm Mittelfeld vorhanden, die alle locker über 100Pkt. machen werden!
Den vierten freien Platz würde ich im Moment Polanski geben, da er einfach Konstanter als Hegeler ist und sehr selten Minus macht.
Als Backup Hegeler halten evtl. noch Traore ihn weiter beobachten ob er Stammplatzchancen hat. Den Rest verkaufen!
Note 1- (3x sehrgut und einmal befriedigent)

Sturm:
Mit Barrios und Gomez hast du meiner Meinung nach die zwei besten Stürmer der Buli in deinem Team, beide Kandidaten für 150Pkt. oder mehr!
Kießling ist leider ein Stürmer der dem neuen sehr beliebten 4-2-3-1-System zum Opfer fällt, da er als alleinige Spitze nicht so geeignet ist wie zB. Derdiyok.
Bei ihm musst du damit rechnen, dass er immer wieder rausrotieren wird. Ich würde überlegen ihn abzugeben und einen gleichteuren Ersatz wie Farfan, Pizarro, Ramos, Raul, Cisse... zu holen.
Als Backup würde ich Esswein und Szalai halten.
Note 2+

Im ganzem bist du sehr strak aufgestellt und hast durch aus gute Chancen wenn sich deine Schlüsselspieler nicht all zu oft verletzen (Ribery zB.) den Titel zu holen. Mit dem verkauf des Kleinkram würde ich die Schulden tilgen und wenn noch ein zwei Mio übrig bleiben einen Mittelfedspieler holen, der den vierten freien Platz einnimmt.

Hoffe ich konnte dir bisschen Helfen oder zumindest ein paar Denkanstöße geben!

Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428430

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

huhu

Tor:2,5

Jentzsch, hat schon immer gezeigt das er ein guter Keeper ist. Wenn du seine ersatzleute hast passt das .

Abwehr:2,5
Uchida ist auf Schalke gesetzt und spielt sehr Ordentlich, denke Schalke wird sich um einiges steigern. Auch Stranzel ist Stammspieler und hat eine absolute Hammer Rückrunde gespielt, ob er das wiederholen kann ist zwar fraglich aber er wird seine Punkte machen. Auch Bastians hat Potential und war letzte Saison sehr gut. Ich denke nur das freiburg dieses Jahr es sehr schwer haben wird. Mal abwarten, ist aufjedenfall ok. Dein Ersatz ist wirklich hervorragend, solche Spieler in der hinterhand zu haben ist wirklich gut, nur brauchst du wirklich alle?

Mittelfeld:1,5
Vidal, Kagawa, Ribery, was soll man dazu sagen^^ Weltklasse.
hegeler hat gut gespielt, muss sich aber wieder neu beweisen, auch dein Backup, ist zwar Ordentlich aber nicht so gut wie in der Abwehr finde ich. Hier wär noch eine Vertsärkung sinnvoll.

Sturm: 1-
Barrios, gomez, Kießling, von den Namen her 1,0, aber bei Kießling muss man abwarten ob er oder derdijok sich durchsetzt , aber ansonten Sehr gut. Szalai ist noch ein Weilchen verletzt, Esswein hat Potential, Siliskovic und Hain kannste verkaufen.

Also aus den schulden kommste locker raus, ich denke dann ist auch noch etwas geld übrig um einen MF -Spieler zu verpflichten. Aber dein Kader ist echt Weltklasse. Soviel Topstars. Der Titel ist aufjedenfall machbar!!!

Schau doch auch mal bei mir rein
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129034#4129034
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rückhilfen sind alle verfasst und in entsprechenden Platzhaltern untergebracht. Falls noch jemand helfen möchte wäre ich dankbar.

Rückhilfe gibs wie bisher!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Habe ich mir selbst geholt und obwohl ich aus Überzeugung gegen Rensing eingetauscht. Top-Mann, der in dieser Saison zeigen können wird, was er drauf hat!

Abwehr:
Bastians wie gesagt verletzt, schnell verkaufen. Würde Compper oder Franz aufstellen, den anderen als Backup, Niedermeier und Wendt könnte man verkaufen...

Mittelfeld:
Vidal ist wie gesagt recht unsicher dieser Tage, da er ja, WENN er wechselt, wohl ins Ausland geht. Würde ihn glaub ich tatsächlich eher verkaufen, für das Geld bekommste ja auch guten, aber sicheren Ersatz. Ribery klar TOP, aber verletzungsanfällig, daher guter Backup nötig, den ich bei Dir im MF nicht so sehe... die könnteste fast alle verkaufen und dir lieber 1 bis 2 richtig gute Backups holen! Kagawa wird TOP sein. Hegeler hat zum Ende hin letzte Saison ziemlich verkackt, da wär ich unsicher und würde evtl. auch nochmal drüber nachdenken...

Alle 3 super und auch halten, auch Kießling wird wieder gut, keine Sorge! Der Backup hier ist aber (außer vllt. Esswein) eher bescheiden, notfalls alle verkaufen und einen guten holen.

Soweit sogut. Insgesamt sind es aber (bis auf das Mittelfeld nur Schönheitskorrekturen, denke ich.

BTW: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4129690#4129690
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

So mein Team hat sich wieder etwas verändert und daher würde ich es begrüßen, wenn es neue Bewertungen gibt. Außerdem sind noch 4 Mio Schulden vorhanden, die ich wiederum durch Kleinkram versuchen würde zu tilgen. Gibt es Vorschläge?

Tor:
1. Jentzsch FC Augsburg 1.310.000

Abwehr:
2. Compper 1899 Hoffenheim 1.860.000
3. Koch Borussia Dortmund 340.000
4. Stranzl Borussia M'gladbach 1.730.000
5. Uchida FC Schalke 04 2.230.000
6. Bastians SC Freiburg 1.130.000
7. Niedermeier VfB Stuttgart 1.990.000

Mittelfeldt:
8. Hegeler 1. FC Nürnberg 1.890.000
9. Polanski 1. FSV Mainz 05 1.190.000
10. A. Vidal Bayer 04 Leverkusen 8.180.000
11. Kagawa Borussia Dortmund 11.650.000
12. Ribéry FC Bayern München 14.150.000
13. Papadopoulos FC Schalke 04 790.000
14. Traore VfB Stuttgart 1.270.000
(Sala vom HSV wird noch hinzukommen als Speku)

Sturm:
15. Esswein 1. FC Nürnberg 1.550.000
16. Szalai 1. FSV Mainz 05 580.000
17. Kießling Bayer 04 Leverkusen 5.850.000
18. Barrios Borussia Dortmund 8.930.000
19. Gomez FC Bayern München 15.710.000
20. Ramos Hertha BSC 5.930.000

RH wie immer 100% und in selbigem Umfang zurück!

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.