Also dann leg ich mal los...
Tor: Schäfer in Ordnung 2
Abwehr: Rodnei ist ok, bleibt aber abzuwarten ob der nochmal so ne runde spielt... war bei hertha ja mal buli totalausfall.. Uchida gesetzt und gut.. wird dieses Jahr denke ich mehr punkten. Bastians ok, war aber jetzt glaub ich verletzt und hat in der Rückrunde als es mit Freiburg nicht mehr ganz so gut lief auch nicht mehr viel Punkte geholt.. passt aber erstmal.. Mancienne ist finde ich ne kleine Wundertüte, aber durchaus nen Versuch Wert! 3
Mittelfeld:
Pinto hat meiner Meinung nach letztes Jahr deutlich über Niveau gespielt, wie die komplette Hannoveraner Mannschaft, bleibt also abzuwarten, wie die auf die Doppelbeslastung reagieren und ob sie so weiterspielen können. Sigurdsson find ich eigentlich gut, bleibt aber eben abzuwarten ob der in dem Mittelfeld endlich mal nen Stammplatz bekommt, Matip naja, weiß nicht ob der nen Stammplatz hat... sehe ich etwas kritisch, bei Gustavo siehts ähnlich aus, den würde ich verkaufen, kann ja nach dem Boateng transfer nicht mal mehr hinten spielen, im Mittelfeld ist auch wenig platz bei den Bayern... 3
Sturm:
Barrios super, Son mit viel Potenzial also schonmal gut... Schürrle bleibt abzuwarten wie Leverkusen jetzt so agiert mit Kießling, Derdiyok und Schürrle... bißchen risiko dabei, aber ich denke er wird sich da durchsetzen können.. würde versuchen ihn zu halten und den weg über gustavo gehen... 2
Bitte um Rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4136404#4136404