preload
basicPlayer

Handlungsbedarf? Bitte Kader bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2011 18:56   Titel: Handlungsbedarf? Bitte Kader bewerten Antworten mit Zitat

Hallo. Dies ist meine 4 Saison. Trotzdem hoffe ich immer auf hilfreiche Kommentare bei der Kaderbewertung. MIt meinem Team bin ich zur Zeit vom Marktwert her auf Platz 3.
Bin zwar zur Zeit im Minus (145.00€), habe aber noch "zu viele" Spieler (u.a. für dem Sturm). Hoffe daher das ihr mir die Entscheidung ein wenige erleichtert wen ich u.a im Sturm verkaufen/behalten soll!?
Vielen Dank schon einmal im Voraus. Helfe natürlichauch gerne euren Kader zu bewerten.

Tor: Starke, D.Haas (beide Hofenheim)

Abwehr: Fuchs (Schalke), Noveski (Mainz), Mertesacker (Bremen), Boka (Stuttgart), Chandler (Nürnberg)

Mittelfeld: Illicevic (Lautern), Arango (Gladbach), Rivic (Lautern), Feulner (Nürnberg), Tesche (Hamburg)

Sturm: Mandzukic (Wolfsburg), Derdiyok (Leverkusen), Idrissou (Gladbach), Thruk (Mainz), Olic (Bayern)

Normal würde ich 1 bzw. 2 Stürmer verkaufen (evtl. noch einen Abwehrspieler), sodass ich mir noch mal einen "guten" MIttelfeldspieler leisten kann.

Also.......bin schon sehr auf eure KOmmentare gespannt. Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

dann geb ich mal meinen senf dazu

tor: gut besetzt mit erstem und zweiten torhüter.

abwehr: fuchs-mertesacker-noveski-chandler (boka als backup)
ganz solide

mittelfeld: Illicevic-arango-Feulner-xxx
tesche und rivic verkaufen. hier musst du auf jedenfall noch was machen,aber ahste ja auch angekündigt

Sturm Derdiyok-Mandzukic (Olic)
bzgl deines überangebots im sturm würde ich auf jedenfall idrissou loswerden. Favre hat bereits gesagt das er nichtmehr mit ihm plant daher ist advon auszugehn das er kaum/nie spielen wird.
ansonsten sind derdiyok und mandzukic super stürmer!
bei thurk glaub ich kaum das er was reißt, hängt aber stark von augsburg ab wobei er in früheren zeiten nie wirklich stark war in der 1liga.
würde also idrissou und thurk verkaufen.

Bitte RH unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428722
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr steht bei dir ja sehr gut.

Hast du mit Absicht Elia nicht aufgeschrieben in deiner Aufstellung?

Ich würde Noveski, Olic (wenn alle einigermaßen fit bleiben spielt er nicht viel, meiner Meinung nach) Thurk und Idrisou verkaufen.

Damit hättest 8,50 Millionen gut. Damit kannst z. B. einen Bender und noch einen Stürmer z. B. Raphel (den sehe ich besser als Thurk) kaufen.

Derdiyok und Mandzukic sind gut wenn Derdiyok spielt. sonst vlt. Dambele kaufen wenn Cisse wechselt ist er Freiburg Stürmer Nr. 1

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428699&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor: gut.
Abwehr:
deine abwehr gefällt mir sehr gut. eventuel boka durch nen anderen ersetzen der sicher stamm spielt. bin mir nicht sicher ob boka immer spielen wird.
Mittelfeld:
der schwachpunkt in deinem team. würde illicevic und arango behalten. rivic, feulner und tesche verkaufen. feulner ist etwas überbewertet und glaub nicht das er viele punkte holen wird. hier musst du dann natürlich 3 neue holen. spieler wie raffael, schmiedebach, rausch, gentner, polanski, kluge, ottl. die
Sturm: Würde olic und idrissou verkaufen. olic hat keine chance gegen gomez. und idrissou wird auch nicht mehr spielen bzw. selten und kaum punkten. derdiyok und madzukic ist dann ein grundsolider sturm und thurk als backup auch gut. dann hast du insgesamt etwa 7 millionen durch verkäufe. die kannst du dann in dein mittelfeld stecken. die namen die ich genannt habe sind alles keine brüller. aber da du 3 stück brauchst gehts nicht anders. würde wenn möglich mir raffael, ottl und gentner kaufen. die sollten drin sitzen aus den verkaufserlösen. hoffe ich konnte helfen bzw. anregungen geben. meine kernpunkte sind: feulner, olic, idrissou weg!
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428730
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

So, mal sehen ob ich dir helfen kann

Tor: Starke, D.Haas (beide Hofenheim)
Hier bist du top ausgerüstet, Note 1-, gibt's nicht viel zu sagen.

Abwehr: Fuchs (Schalke), Noveski (Mainz), Mertesacker (Bremen), Boka (Stuttgart), Chandler (Nürnberg)
Also Fuchs und Merte sind gesetzt, Noveski ist kein schlechter, Chandler hat Potenzial. Boka - man weiss es nicht, evtl. verticken?
Ein richtig guter dritter Abwehrspieler würde dir gut zu Gesicht stehen. Note: 2

Mittelfeld: Illicevic (Lautern), Arango (Gladbach), Rivic (Lautern), Feulner (Nürnberg), Tesche (Hamburg)
Hier hast du noch etwas Arbeit zu tun. Von Arango, Riviv, Feulner und Tesche erwarte ich mir nicht viel. Alle weg, Nachschub unbedingt organisieren. Derzeit Note 5+

Sturm: Mandzukic (Wolfsburg), Derdiyok (Leverkusen), Idrissou (Gladbach), Thruk (Mainz), Olic (Bayern)
Du hast hier viele gute Stürmer, wirst aber einige zu Geld machen müssen. Madzukic halten, den Rest würde ich zu Geld machen. Kommt Olic zurück? Man weiss es nicht, aber er ist viel wert. Weg.
Derdiyok spielt höchstens jedes 2 . Spiel, dafür zuviel wert. Weg.
Idrissou kann durchstarten. Den kann man noch halten.
Thruk, weg mit ihm.
Wenn du also mit Idri und Mandzu spielst und den Rest ins MF investierst, verdient dein Sturm die Note 2- bis 3+.

Insgesamtes Fazit: Es gibt noch Arbeit! Sturm ausmisten und unbedingt in das MF investieren. Unter dem ASpekt der Geldknappheit von daher die Abwehr so belassen.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428745
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.