So, mal sehen ob ich dir helfen kann
Tor: Starke, D.Haas (beide Hofenheim)
Hier bist du top ausgerüstet, Note 1-, gibt's nicht viel zu sagen.
Abwehr: Fuchs (Schalke), Noveski (Mainz), Mertesacker (Bremen), Boka (Stuttgart), Chandler (Nürnberg)
Also Fuchs und Merte sind gesetzt, Noveski ist kein schlechter, Chandler hat Potenzial. Boka - man weiss es nicht, evtl. verticken?
Ein richtig guter dritter Abwehrspieler würde dir gut zu Gesicht stehen. Note: 2
Mittelfeld: Illicevic (Lautern), Arango (Gladbach), Rivic (Lautern), Feulner (Nürnberg), Tesche (Hamburg)
Hier hast du noch etwas Arbeit zu tun. Von Arango, Riviv, Feulner und Tesche erwarte ich mir nicht viel. Alle weg, Nachschub unbedingt organisieren. Derzeit Note 5+
Sturm: Mandzukic (Wolfsburg), Derdiyok (Leverkusen), Idrissou (Gladbach), Thruk (Mainz), Olic (Bayern)
Du hast hier viele gute Stürmer, wirst aber einige zu Geld machen müssen. Madzukic halten, den Rest würde ich zu Geld machen. Kommt Olic zurück? Man weiss es nicht, aber er ist viel wert. Weg.
Derdiyok spielt höchstens jedes 2 . Spiel, dafür zuviel wert. Weg.
Idrissou kann durchstarten. Den kann man noch halten.
Thruk, weg mit ihm.
Wenn du also mit Idri und Mandzu spielst und den Rest ins MF investierst, verdient dein Sturm die Note 2- bis 3+.
Insgesamtes Fazit: Es gibt noch Arbeit! Sturm ausmisten und unbedingt in das MF investieren. Unter dem ASpekt der Geldknappheit von daher die Abwehr so belassen.
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428745