preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung und Hilfe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 15:59   Titel: Bitte um Bewertung und Hilfe. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Hier mal meine vorläufige Teamplanung. Ich bin allerdings noch 6 Millionen im Minus !!! Daher wäre ich dankbar, wenn ihr mir bezüglich Verkäufen mal eure Meinung sagen würdet.

Aufstellung:

Tor: Starke
Abwehr: Rodnei, Niedermeier, Schwaab, Uchida
MF: Perisic, L.Bender, Träsch
Sturm: Farfan, Harnik, ??? (siehe Schuldentilgung!)

Ersatzspieler: Polanski, Makiadi, Alaba, Leitner, Bungert, Ujah, Allagui, Wagner, Arnautovic, Mlapa

Frage der Schuldentilgung in Bezug auf meine Aufstellung: Ich hatte überlegt, u.a. Allagui (sehe ich eher als Joker), Wagner und evtl. Alaba/Leitner zu verkaufen. Was haltet ihr davon? Andere Vorschläge?

Ich versuche nach Möglichkeit - bin ziemlich im Streß - RH zu geben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: guter torwart,allerdings fehlt ein backup =/

Abwehr: rodnei und uchida okay, schwaab hat hohe konkurenz.niedermeier ist find ich ein richtiger krumfuß. würde dafür eher comper holen. bungert als backup ist okay

Mittelfeld: bei persic ist unsicher ob er sich gegen die starke konkurenz durchsetzen kann. für den preis findet amn sicherlich jemanden der stammspielt und mehr potential hat. bender und träsch sind klasse. Polanski und leitner als backup behalten.alaba verkaufen!

Sturm: farfan und harnik sind super. würde als drittes aud mlapa setzten, ansonsten den als backup. arnautovic und wagner beide verkaufen! von ujah hab ich keine ahnung. allagui verkaufen und dafür dembele/stieber holen

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428816
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

@pettr: Danke für die erste Einschätzung. I hab auch mal kurz meinen Senf bei dir abgegeben. Ich bin da größenteils der Meinung der Vorredner gewesen, nur bei Traore würde ich dem einen widersprechen. Unbedingt halten!

--------

Gibt es sonst noch Tipps zu meinem Team? Noch andere Meinungen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen mehr mal
im tor bist du gut besetzt . nur wie schon mein vorredner erwähnt hat Back up holen !
In der abwehr mi rodnei und uchida gut besetzt nur schwaab hat verdammt viel konkurrenz und niedermeier ist ein vogel der taugt nichts ,eher mit bungert spielen ,den hab ich auch .
Mittelfeld ist mit Träsch und Lars Bender klasse besetzt nur Perisic ist fraglich ,eher verkaufen und eine rakete holen
Sturm ist ÜBERRAGEND ! Besser geht es net Back ups auch klasse aber da du im minus bist würde ich allagui arnautovic und makiadi verkaufen
hoffe ich konnte helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428891
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen mehr mal
im tor bist du gut besetzt . nur wie schon mein vorredner erwähnt hat Back up holen !
In der abwehr mi rodnei und uchida gut besetzt nur schwaab hat verdammt viel konkurrenz und niedermeier ist ein vogel der taugt nichts ,eher mit bungert spielen ,den hab ich auch .
Mittelfeld ist mit Träsch und Lars Bender klasse besetzt nur Perisic ist fraglich ,eher verkaufen und eine rakete holen
Sturm ist ÜBERRAGEND ! Besser geht es net Back ups auch klasse aber da du im minus bist würde ich allagui arnautovic und makiadi verkaufen
hoffe ich konnte helfen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428891
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

sorry für den off post und danke für deine rh ,aber mich würde interessieren wie du auf den TM bei mir geguckt hast
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Louis97 hat folgendes geschrieben:
sorry für den off post und danke für deine rh ,aber mich würde interessieren wie du auf den TM bei mir geguckt hast

Einfach dein Profil anklicken und dann steht oben deine Community. Wenn du da draufklickst, siehst du den dortigen TM!

---------

back²topic
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 07:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du musst leitner und alaba verkaufen ich sehe bei beiden keine chance
schwaab bin ich mir auch nicht so sicher ob er überhaupt spielt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.