Tor: Hol dir Giefer falls Adler ausfällt,bist auf jeden Fall auf der sicheren Seite
Abwehr: Alle recht solide und mit wohl sicheren Einsätzen,Schäfer punktet immer gut.Allerdings recht dünn besetzt,von Sankoh würde ich egal ob der spielt oder nicht die Finger lassen,Ausburg wird hinten ziemlich oft alt aussehen was seinem Punktekonto sicherlich nicht zu Gute kommt
Hier also noch nachbessern,gerade für hinten bekommt man Stammspieler und gute Punkter für erträgliche Preise(Rodnei,Stranzl,Vorsah)
Mittelfeld:
Gündogan,Jarolim& Tiffert werden sicher punkten,bei Hegeler und Schmiedebach würde ich nicht zu viel erwarten,da fraglich ist ob Nürnberg und je nachdem wie die mit der Doppelbelastung klar kommen auch Hannover nicht gehörig unten rein rutschen wenn die nicht aufpassen.Aber hier auch recht solide alles,Clemens wird in Kölle wohl spielen und Borowski hat denke ich auch gute Chancen auf Spielzeit wenn er fit bleibt und Schaaf mit Ekici zur Raute zurückkehrt.
Sieht alles in allem gut aus hier,kann man so lassen,aber ich empfehle dir angesichts deiner finanziellen Lage doch noch was zu ändern,mehr dazu unten.
Sturm:
Ramos super,keine Frage.Okazaki hat große Konkurrenz und ich rechne mit Schieber-Hajnal-Traore/Harnik hinter Cacau vorne drin,zu dem Preis bekommst du Leute die wohl größere Chancen auf Einsätze haben(Dembele,de Camargo).Mayer kannst du auch getrost verkaufen,Ausburger werden,ausgenommen Jentzsch,diese Saison sowieso keine Punkte einfahren,zudem ist er in Ausburg wohl Stürmer Nr.4,glaube nicht,dass der oft mehr als 15 Minuten spielt
Bist hier sehr dünn und meiner Meinung nach nicht ausreichend besetzt,dringender Bedarf
Fazit: An dem Kader kann man sicherlich noch was steigern,Problem natürlich wie du sagst,dass kein Geld mehr da ist.
Ich an deiner Stelle würde Okazaki,sowie auch Schmiedebach und Hegeler verkaufen,dann hast du ca 6M wieder drin und würde mich mit denen dann was breiter aufstellen,denke nicht,dass günstigere Spieler die wohl ihren Platz in der ersten 11 haben werden (Bsp Bargfrede,Nordveit,Stindl) Leuten wie Schmiedebach in Sachen Punkte deutlich nachstehen.Mit dem was nachdem du die Leute ersetzt hast noch übrig ist unbedingt vorne noch was tun