Also zuerst einmal ist der Kader auch so wie er jetzt ist schon absolut okey für eine erste Saison!Zudem danke,einer der wenigen die direkt ihren KS reinschreiben,so kann man die Situation viel besser einschätzen;)
Zum Kader:
Tor:
Halte viel von dem jungen Mann,wird bei Gladbach wohl auch ordentlich was zu halten haben,wird gut Punkten!Wie du selbs schon sagst,Giefer weg,Heimeroth holen,macht einfach Sinn die passende Nr.2 zu haben
Abwehr:
3 Solide Leute hast du da,würde nur 2 Backups holen,gibt es zu sehr günstigen Preisen bei zB Freiburg(Mujdza,auch Dick von Lautern).Wenn du auch in der 2. Reihe gerne ein paar Leute hättest du ein wenig Punkten und dafür bereit bist etwas mehr als bei oben genannten zu investieren sag ich unten noch was zu
Mittelfeld:
Klasse besetzt,wohl alles Stammspieler und Leute die ihre Punkte holen,Backups als Lückenfüller ok,denke du weißt was du da ungefähr an Punkten zu erwarten hast
Hier mein Tipp,auch in Bezug auf dein Problem hinten => warte bis 2 Wochen vor der Saison,da wird Ochs ggf noch in die Defensive eingestuft,sollte das nicht der Fall sein verkauf den und hol dir dafür 2 Backups für hinten ,Preisklasse 0,5-1,5.
Bist auch ohne den großartig zu ersetzen dann hier noch solide aufgestellt
Sturm:
Genau so lassen,bloß nix zum vertilgen rauswerfen,Petric & Son machen absolut Sinn zusammen,Ramos wird Hertha in der 1. halten.Lasogga ist sicherlich ein guter Mann,aber keiner weiß obs für Liga 1 schon reicht,und dafür finde ich ihn momentan sehr teuer.Daher würde ihn noch ersetzen durch jemanden der sich schon bewiesen hat,für 3 Mille wirste da sicher was bekommen
Sei aber angemerkt,dass ich einfach das Gefühl habe das der Junge es noch nicht packt, wenn du auf ihn setzen möchtest,wie gesagt hier kannst du sorgenfrei alles beibehalten
Fazit: Sehr ausgeglichener Kader,Klasse den in der ersten Saison in der Besetzung so zusammen zu kriegen ohne gut in den Miesen zu stehen
Link für RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832