preload
basicPlayer

Hop oder Top? eine ehrliche Bewerung erwünscht RH110%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 18:54   Titel: Hop oder Top? eine ehrliche Bewerung erwünscht RH110% Antworten mit Zitat

schönen guten tag allerseits,
ich hab meine "traumteam" jetzt weitestgehend fertig. haben diese saison mit neuem team +20 mios angefangen und meine geplante aufstellung sieht so aus:

ter stegen (giefer wird diese woche noch gg heimeroth getauscht)

rodnei, bastians, geromel (leider keinen backup, schmitz für 1,7 verkauft)

renato augusto, hajnal, wesley, ochs, ilicevic/jarolim (borowski, cigerci)

ramos, petric (son, lasogga)

kontostand beträgt schlappe 84.000
wollte eigentlich zum schuldentilgen son oder lasogga verkaufen und dafür nen ersatzabwehrmann behalten, aber iwie kann ich mich von den beiden nicht trennen, da ich denke, dass beide großes potential haben!

bei link sehr gerne rückhilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst einmal ist der Kader auch so wie er jetzt ist schon absolut okey für eine erste Saison!Zudem danke,einer der wenigen die direkt ihren KS reinschreiben,so kann man die Situation viel besser einschätzen;)

Zum Kader:
Tor:
Halte viel von dem jungen Mann,wird bei Gladbach wohl auch ordentlich was zu halten haben,wird gut Punkten!Wie du selbs schon sagst,Giefer weg,Heimeroth holen,macht einfach Sinn die passende Nr.2 zu haben

Abwehr:
3 Solide Leute hast du da,würde nur 2 Backups holen,gibt es zu sehr günstigen Preisen bei zB Freiburg(Mujdza,auch Dick von Lautern).Wenn du auch in der 2. Reihe gerne ein paar Leute hättest du ein wenig Punkten und dafür bereit bist etwas mehr als bei oben genannten zu investieren sag ich unten noch was zu

Mittelfeld:
Klasse besetzt,wohl alles Stammspieler und Leute die ihre Punkte holen,Backups als Lückenfüller ok,denke du weißt was du da ungefähr an Punkten zu erwarten hast
Hier mein Tipp,auch in Bezug auf dein Problem hinten => warte bis 2 Wochen vor der Saison,da wird Ochs ggf noch in die Defensive eingestuft,sollte das nicht der Fall sein verkauf den und hol dir dafür 2 Backups für hinten ,Preisklasse 0,5-1,5.
Bist auch ohne den großartig zu ersetzen dann hier noch solide aufgestellt

Sturm:
Genau so lassen,bloß nix zum vertilgen rauswerfen,Petric & Son machen absolut Sinn zusammen,Ramos wird Hertha in der 1. halten.Lasogga ist sicherlich ein guter Mann,aber keiner weiß obs für Liga 1 schon reicht,und dafür finde ich ihn momentan sehr teuer.Daher würde ihn noch ersetzen durch jemanden der sich schon bewiesen hat,für 3 Mille wirste da sicher was bekommen Sei aber angemerkt,dass ich einfach das Gefühl habe das der Junge es noch nicht packt, wenn du auf ihn setzen möchtest,wie gesagt hier kannst du sorgenfrei alles beibehalten

Fazit: Sehr ausgeglichener Kader,Klasse den in der ersten Saison in der Besetzung so zusammen zu kriegen ohne gut in den Miesen zu stehen

Link für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend naqmp,

also tendeziell würde ich sagen, dass dein Kader schon gut aufgestellt ist. Nur bei der Abwehr würde ich villeicht nachbessern. Aber alles schön der Reihe nach:

Tor:
ter Stegen ist ein junger talentierter Torwart, und ich halte persöhnlich sehr viel davon, auch die Nummer 2 hinter dem Stammtorhüter zu haben. Somit gibt es hier absolut nix zu meckern.

Abwehr:
Geromel ist natürlich ne Bank, aber letzte Saison hat Köln eigentlich nur zu Hause immer gut gepunktet. Rodnei war auch okay letzte Saison. Felix Bastians hingegen ist wohl imho verletzt (Leistenprobleme) und ist auch nicht mit im Trainigslager. Da müsste meiner Ansicht nach noch ein Backup her, falls er zu Saisonbeginn ausfällt.

Mittelfeld:
Was soll ich sagen, das ist eindeutig deine Schokoladenposition. Renato, Hajnal, Ochs, Ili. Alles top Leute. Bei Wesley muss man schauen, ob er Verletzungsfrei spielt. Ich würde dir eventuell zu einem 3-4-3 System raten und schauen wie es sich entwickelt.
Außerdem gibt es hier Potential zu verkaufen: Borowski wird wohl spielen, aber war ja letzte Saison auch nicht so dolle.

Sturm:
Du hast meiner Ansicht nach das Prblem, dass du nur Stürmer von 2 Verinen hast. Spielst du also 3-4-3 musst du zwei von einem Team aufstellen und wenn die dann verlieren und nicht kämpfen hast ganz schnell dicke Minuspunkte drin. Gegen keinen der SPieler ist auch nur das geringste einzuwenden, im Gegenteil, alles gute Leute, nur kanns dir halt passieren, dass die dann gemeinsam verlieren.

Alles in allem schon ne gute Truppe, hier und da noch ein Backup und du bist vorne mit dabei.

Grüße Pyro

Falls du Zeit und Lust hast, schau hier mal rein:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428935
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart dürfte schon passen. 2

Abwehr naja das ist halt immer so ne sache geromel ist ein starker spieler aber ob rodnei nochmal so viele punkte holt? ich denke nicht aber ich würde sagen das ist ok.
Ich selber "versuch" meistens auch nicht so viel Wert auf meine Abwehr zu legen. 3

Dein Mittelfeld finde ich dafür das ihr neu angefangen habt echt gut und würde ich so lassen!! Renato und Hajnal werden definitiv punkten und Ilicevic ist eigentlich auch stark und Torgefährlich dazu. Ochs und Wesley muss man schauen aber ich denke das beide spielen werden und auch konstant punkten. Jarolim kann ich momentan schlecht einschätzen ob er einen Stammplatz sicher hat!? 2

Deinen Sturm kannste auch so lassen ist eigentlich nicht schlecht obwohl mir die 2 Herthaner Stürmer für den Gesamtwert schon fast bissl zu risikoreich sind. 2-
Das sind fast 10 Mio naja das musst du selber entscheiden.

Für eine neue Mannschaft und 20 Mio --> finde ich dein Team ganz gut zusammen gestellt. Abwehr Ersatz fehlt natürlich!
Hoffe ich konnte dir mit meiner RH etwas helfen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

rückhilfen bisher erledigt.
edit zum kader, werde giefer jetz erstmal nciht gg heimeroth tauschen, da adler verletzt ist und giefer zum stammtorhüter aufrücken wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

den Torwart hab ich auch, also top (Denke nicht dass Giefer aufrückt für Adler. Der wird spielen. Aber MW-technisch geht jetzt natürlich was)

Geromel und Rodnei sind stark. Bastians wird denk ich durchschnittlich punkten. Aber für den Preis ok. Abwehr halte ich für nicht so wichtig. Vor allem wenn man neu anfängt.

Augusto, Ilicevic, Hajnal werden dich glücklich machen. Wesley musst du abwarten, aber denke bei Werder geht dieses Jahr mehr und er kann fast überall spielen. Zur not hast ja Borowski als Back-up. Ochs gefällt Sportal, der wird seine Punkte machen. Jarolim würd ich für den Preis verscherbeln. Und noch günstige Alternativen holen.
(Abwehr: Pander, Ozcipka, Boka, o.ä.)
Mittelfeld: Cohen, Risse, Torun, Stoppelkamp, o.ä.)

Im Stum Petric ganz stark. Son wird Chancen haben. Lasogga und Ramos würd ich persönlich verkaufen. Zu viel Geld für Spieler eines (wenn auch nicht ganz normalen) Aufsteigers. Für das Geld kannst dir nen Top-Stürmer holen.
(Sturm: Barrios, Podolski, Kießling, Schieber oder günstiger wenn du Ramos halten willst und Lasogga abgibst: Obasi, Ibisevic, Abdellaoue)

So viel zu meiner Meinung. Freu mich auf deine : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133117#4133117
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mein Kader bewerten ist meine erste Saison :

Tor :

Fährmann
Schober

Abwehr:

McKenna
Simunek
Pinola
Mancienne
Dick

MIttelfeld:

Rudy
Raffael
Niemeyer
Bagfrede
Matushyk
Jurado
Ronny
Ben Hatira
clemens
Torun

Sturm:

Amri
Farfan
Helmes

Habe noch 4,5 Millionen euro.

Vielen dank für eure Tipps.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich weiß garnicht,was ich großartig sagen soll zu deinem Kader-gibt eigentlich kaum was zu verbessern,alles "top" eigentlich.

Die Kleinigkeiten,die hier angesprochen wurden,sind sicher nicht ganz von der Hand zu weisen-Abwehr könnte noch einen bis zwei Back Ups gut zu Gesicht stehen.Ansonsten sehe ich,auch unter Anbetracht deines Kontostandes,nicht allzu großen Handlungsbedarf.
Mittelfeld mit renato,hajnal und ochs top.Von Wesley halte ich persönlich nicht viel,ich denke Werder wird es diese Saison sehr schwer haben-mal gucken.Scheinst ja aber dort gute Alternativen zu haben,also sollte das passen.
Sturm: Sehr gut!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.