danke für deine hilfe, hier mal meine bewertung:
Tor: gute wahl, ersatz holen
abwehr: Geromel, Stranzl und Kjaer 3 sehr solide punkter, dazu sehr viele schöne Spekus. Naldo sicher auch sehr stark, aber war extrem lange verletzt und ist nicht sicher fit zum saisonstart. Pospech, Butscher und Molinaro sind schöne Spekus, Hubnik auch halten, vielleicht schlägt er ja ein. 2+
MF: viele Spieler, aber nichts wirklich gutes bis auf Elia. Josue sicherer Stamm, aber kein großer Punkter, kommt bei sportal nicht gut an. Jurado hat aufjedenfall viel potenzial, aber scheint bei RR nicht sehr beliebt zu sein, den will man ja sogar abgeben falls es interessenten gibt, trotzdem halten. Cohen auch Stamm mit punktpotenzial, aber nürnberg hat seine 3 besten offensivspieler abgegeben, könnte schief gehen. der rest spekus, würde ich lle erstmal halten, irgendeiner könnte es schaffen
sturm: Lasogga sicherlich gut, aber muss man auch abwarten wie der in liga 1 zurecht kommt etc. Petric würde ich verkaufen. der ist zwar gesetzt und macht auch viele tore, aber holt auch oft mal ne 5 und wenn bei dir in der Com sowieso kaum einer mehr geld hat, würd ich lieber versuchen billig ein oder zwei andere Stürmer zu bekommen, vor allem weil ja Helmes auch nicht umbdeingt Stamm spielen wird, kommt drauf an was noch frei ist bei euch.
|