preload
basicPlayer

Endlich Meister werden? Bewertung meiner M-schaft! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:20   Titel: Endlich Meister werden? Bewertung meiner M-schaft! RH 100% Antworten mit Zitat

Kann ich mit dieser Mannschaft endlich die Meisterschaft gewinnen??
Zum momentanen zeitpunkt gibt es kaum noch gute Spieler auf dem Transfermarkt. Befinde mich jetzt im plus und habe mir diese Mannschaft zusammengestellt.
Bewertet bitte mal meine Mannschaft! Danke
Rückhilfe passiert so schnell wie möglich!

Tor: Wiese ( Vander, Fährmann)

Abwehr: Rafinha, Dante, Wollscheid (Kacar, Mancienne)

Mittelfeld: Robben, Ballack, Träsch, Ribery (Salihovic, Ilicevic,Jansen,Ochs)

Sturm: Schürrle, Gomez, Kießling (Cacau,Obasi,Hanke)

Danke

Zuletzt bearbeitet von Nostra1 am 12 Jul 2011 06:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich sehe ich da nicht allzuviele Baustellen, gute Arbeit!
Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten:

Im Tor würde ich versuchen Mielitz zu holen, da Vander nur Nr. 3 ist und Wiese noch den Verein verlassen könnte.
Für Mancienne bekommst du sicher einen günstigeren/besseren Backup, da er mit Westermann (gesetzt) und v.a. Bruma um den Platz kämpft.
Mittelfeld top... Salihovic könnte überflüssig werden, falls Alaba usw., aber das ist relativ viel Konjunktiv.
Sturm ist super, auch gute Backups, wobei mir Olic noch besser gefallen würde als Cacau...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428818
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2011 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
mit wiese klasse besetzt, auf einen wechsel aufpassen und dann etwaige wolfsburger ersatzkeeper holen. fährmann kann man denke ich verkaufen, wiese ist da die nummer solider. insgesamt ne note 2 wegen der ungewissheit

abwehr:
rafinha wird eine gute rolle bei bayern spielen, die meister werden.
dante hat schon oft genug bewiesen, dass ers drauf hat, etwas verletzungsanfällig wie mir scheint, aber mehr als solide. wollscheid hab ich die rückrunde daheim immer live verfolgt und da war er einfach eine bank, wenn er das nur halbwegs konservieren kann gehört er zu den 5 besten innenverteidigern der liga. kacar musste aufpassen, der wird bestimmt ins mittelfeld versetzt. mancienne kann ich nix sagen is ne wundertüte, die mir persöhnlich zu teuer war. note 1-

Mittelfeld:
bei robben und ribery gehen mir die augen auf, brauch ich nix dazu sagen. träsch ist auch überdurchschnittlich, ballack stellt für mich ein gewisses risiko da, wenn ers nochmal schafft, auch ein überragender. mit den 4 backups haste spieler die in vielen anderen mannschaften (wie bei mir ili und ochs) stamm spielen würden. dies eröffnet dir viele möglichkeiten. note 1

sturm:
gomez, der beste stürmer der liga, schürrle wird sich bei leverkusen auf außen durchsetzen, und kieße innen gg derdi, ein klasse sturm. mit cacau und obasi haste 2 spieler die marktwerttechnisch, sowie punktetechnisch einiges an potential haben. note 1

Rh bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429011
Nostra1
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Meinungen Bitte. Teambewertung Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese gut, Fährmann kannst verkaufen. Hol dir lieber Mielitz. Dann bist top aufgestellt

Abwehr: Rafinha, Dante, Wollscheid...alles Stammspieler die sicher punkten werden. Mit Kacar und Mancienne noch 2 gute Back-Ups. Solide aufgestellt.

Mittelfeld: Robben und Ribery sind natürlich Kracher. Auch Träsch wird sicher um die 80 Punkte machen, egal bei welchem Verein. Ballack traue ich immer noch eine dominante Rolle zu...wenn er denn fit bleibt. Auf der Bank sitzen mit Ilicevic, Jansen und Ochs auch allesamt gute Buli-Spieler. Lediglich von Salihovic würde ich mich trennen. Er wird wohl in Hoffenheim nicht mehr glücklich werden, vllt sogar verkauft.

Sturm: Der Wahnsinn....Schürrle, Gomez, Kießling...besser gehts kaum! Mit Cacau, Obasi und Hanke noch 3 gute Back-Ups. Klasse

Fazit: So sieht für mich eine Meistermannschaft aus!

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133947#4133947
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 03:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mal sehen ob Wiese wechselt, ansonsten guter Mann. Fährmann wäre mir als Ersatz aber zu teuer. Ist nicht noch eventuell ein anderer TW frei?

2 auf Grund der Wechselspekulationen.

Abwehr: Rafinha und Dante gehn klar, letzteren habe ich auch, muss man wohl nich viel zu sagen. Von Rafinha würde ich mir keine Wunder erwarten, aber wohl auch keine größeren Ausrutscher. Wollscheid bleibt das Fragezeichen, wenn er seine Leistung einigermaßen bestätigen kann top, ansonsten haste aber ein Problem. Mancienne...naja, traue der ganzen Sache in Hamburg nicht wirklich, kenne den Spieler aber auch nicht genauer.

Und Kacar wird ins MF versetzt werden. Hol dir da lieber noch nen günstigeren Mann bzw ne Speku, Wendt, Pander o.ä.

2-3

MF: Bedarf keiner weiterer Ausführungen.

1

Sturm: Joa, was gibts da groß zu sagen. Von der Bank sind alle potentielle Stammspieler, vorallem Cacau. Im Stamm ist dein größte Schwachstelle Kießling, allerdings ist die Wortwahl da schon fast anmaßend.

Wenn wir wirklich streng sind gibts ne 2, da bei Kießling noch nicht alles klar ist.

Insgesamt 1,5.

Sollten Robbery fit bleiben spricht wohl nicht allzu viel gegen eine Meisterschaft, das gilt sowohl für den FC Bayern, als auch für dich.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auf dem ersten blick bomben Kader.

Sturm: Schürrle – Qualität letzte Saison unter Beweis gestellt. Er wird sich in die Leverkusener Mannschaft integrieren und einen Stammplatz inne haben und somit viele Punkte bringen. Gomez – keine Frage eine Bank, wird sicherlich schwächere Phasen haben, aber JH kann dies gut einschätzen um Ihn das Selbstvertrauen zu erhalten. Kießling – trotz aller Unken rufe für mich eine weitere Bank. Er wird seine Tore machen, da er die Qualität hat für 15+ Buden hat. Cacau – sicherlich kein schlechter , aber nicht wirklich solide. Obasi – muss man abwarten, allerdings sehr ich andere Kandidaten bei Hoffenheim vor Ihm. Hanke – ist ne Wurst. Note: 2+

Mittelfeld: Robben, Ribery – hervorragende Besetzung, wenn Sie verletzungsfrei bleiben. Grade Ribery wird eine sehr starke Saisonleistung ablegen, denke ich!! Ballack – auch hier wird eine starke Saisonleistung auf die Ausbotung folgen. Träsch – wenn der Wechsel in trockenen Tüchern ist wird er nicht nur Dir sondern auch den Wolfsburgern durch sein solides, abgeklärtes Spiel Freude bereiten. Sali, Ilicevic, Ochs – klasse Reserve, die Ihre Stammplätze wohl haben werden. Jansen – ist eine Wundertüte. Qualität ist Ihm nachzuweisen, aber er hinkt auf Grund von Verletzungen stetig hinterher. Koo – könnte in Wolfsburg zu einer tragenden Säule werden. Note 1-

Abwehr: Rafinha – Bundesliga erfahrener Spieler. Wird seine Punkte kontinuierlich einfahren. Dante – unheimlich effizient, dazu noch torgefährlich und somit unbezahlbar. Wollscheid – muss sich beweisen, aber sehe ich auf absehbare Zeit, ähnlich wie Dante. Kacar – wie schon erwähnt könnte er ins Mittelfeld rücken, wo er aus meiner Sicht besser aufgehoben ist. Note: 2

Tor: Wiese – Top & Fährmann würde ich behalten und abwarten was von Ihm kommt. Es macht immer Sinn den zweiten Mann seines Stamm Torhüter zu holen. Note: 2

Fazit: Im Großen & Ganzen gibt es bei deinem Kader keinerlei Schwachstellen, die nicht mit deinen Reserve Spielern aufgehoben werden könnten. Die Saison ist lang, aber die Aussichten stehen gut die Meisterschaft zu holen. Sehr gute Zusammenstellung. Note: 2+ Viel Erfolg

Now, it's your turn – RH!! http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429383
NikBr
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du mit dieser mannschaft kein meister wirst, muss schon einiges schief laufen in der kommenden buli-saison, denke ich!

tor:
wiese ist eigentlich seit jahren souverän und bei ihm weiß man, was man hat. ob wolfsburg oder bremen - die haben beide wackelige abwehrreihen und er wird sich genug auszeichnen können.
von fährmann halte ich nicht viel, aber als backup sicher nicht verkehrt.
note: 1 - 2 (kein ersatzmann für wiese).

abwehr:
rafinha schätze ich sehr stark ein und ich traue ihm auf jeden fall über 100 punkte zu. bayern wird dieses jahr rocken und er wird robben ordentlich den rücken frei halten und ist auch offensiv ziemlich stark.
dante ist bei sportal eigentlich auch ziemlich angesehen und wenn wollscheid so weitermacht, ist er auch für 100 punkte gut.
von kacar halte ich nicht so viel und bei mancienne darf man gespannt sein. immerhin hat er premier-league-erfahrung und schon a-nationalmannschaft in england gespielt! als backups auf jeden fall zu gebrauchen!
note: 1 - 2. hummels / subotic / höwedes / lahm wären noch eine steigerung, aber ansonsten top!

mittelfeld:
zu robben und ribery schreib ich mal nichts.
ballack schätze ich diese saison richtig gut ein. der wird es noch mal allen zeigen wollen und an einigen toren beteiligt sein.
träsch holt auch in schwachen teams ~100 punkte.
deine backups sind auch alle sehr ordentlich! vor allem von ochs erwarte ich mir viel unter magath.
note: 1.

sturm:
gomez und schürrle werden ordentlich punkte bescheren. auch wenn manch einer zweifelt, halte ich schürrle für absolut gesetzt bei leverkusen. der kann offensiv außen spielen, oder als reiner stürmer und wird gut zu leverkusen passen.
kießling ist zwar auch ein guter, aber manchmal hat er irgendwie seine phasen und bekommt es nicht so richtig auf die reihe. aber über 80 punkte traue ich ihm in jedem fall zu.
ansonsten hast du ja auch noch ordentliche backups, die auch alle reichlich punkte sammeln könnten.
note: 1-

insgesamt: 1 bis 1- , da doch noch kleine steigerungen möglich sind.

aber im prinzip kannst du leistungsschwankungen oder verletzungen eigentlich locker ausbügeln. meiner meinung nach steht der meisterschaft nichts im weg!!

rh wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429403
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn du mit DEM Team nicht die Meisterschaft holst, dann weiß ich auch nicht weiter.

Tor: Wiese punktet solide, egal wo er nun letztendlich spielen wird. Vander weg und für Fährmann z.B. Mielitz holen. Dann hast n guten Backup.

Abwehr: Bayern hat mit Rafinha nen guten Mann und Dante punktet auch bei Gladbach ganz gut. Mancienne bin ich SEHR gespannt, wie der sich machen wird.

MF und Sturm: Wahnsinn!!!! Mehr muss man da nicht sagen! Da haste lauter Topscorer mit Robbery, Gomez, Schürrle und den ganzen hochklassigen Backups.

Gratuliere schonmal zum Meistertitel.

Bittebitte auch helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429405
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.