preload
basicPlayer

bitte um eine teambewertung rh:100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 07:28   Titel: bitte um eine teambewertung rh:100% Antworten mit Zitat

hallo jungs,
wie schon gesagt bitte ich um bewertungen meines kaders.
ich habe noch 13 mile auf der kannte aber auch erst neun spieler.
hier mal mein kader:

Name Marktwert
1. drobny 1.650.000
2. Subotic 7.960.000
3. Badstuber 3.220.000
4. Naldo 3.060.000
5. Kagawa 11.650.000
6. Holtby 6.410.000
7. Träsch 5.100.000
8. Lasogga 3.250.000
9. Schieber 4.820.000

klar ist das ich das ich in allen bereichen noch nachbessern muss.
für die abwehr dachte ich an schmelzer.nach dem kauf von ihm hätte ich noch ca. 8 mile( die ich dann aber wohl alle in ihn investieren müsste).was haltet ihr davon sollte ich mir dann noch manzukic leisten oder das restliche geld lieber in biligere spieler investieren?
oder sollte ich schmelzer nicht kaufen, dafür aber mazukic und biligere spieler?bitte bewertet mein team sorgfältig...

danke schon jetzt
RH gibts zu 100% bei link!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin erstmal,

Tor: Drobny ist gut, da muss noch der Ersatzmann her!

Abwehr: Klare Angelegenheit, Badstuber und Subotic sind top, aber Naldo ist einfach zu sehr in der Schwebe, wann und ob er überhaupt wiederkommt! Da muss noch mindestens einer (Schmelzer ist TOP!), wenn nicht sogar ein 2. für Backup her!

Mittelfeld:
Kagawa, Holtby, Träsch: ALLE TOP! Aber auch hier fehlen wieder Spieler (2-3). Würde mich bei den nicht ganz so teueren Spieler umsehen. Eventuell jemanden von Hertha, Mainz (Invanschitz) oder ähnliches.

Sturm:
Lasogga und Schieber sind gute Leute, aber bei Schieber ist noch nicht sicher, dass er gesetzt sein wird, weil er Cacau als Konkurenz hat. Also auch hier müssen noch Spieler her. Mandzukic finde ich persöhnlich überbewertet, auch wenn er gegen Ende der Saison als Mittelstürmer randurfte und alles abgeschossen hat was ging, so ist dies noch kein Grund von Konstanz auszugehen und so viel Geld in ihn zu investieren!

Prinzipiell musst du dich entscheiden, ob du einen Kader mit 11 Spielern haben möchtest, die dann alle wirkliche Kracher sind. Da bleibt allerdings die Gefahr, dass du direkten Punkteausfall hast, wenn einer gesperrt, verletzt oder sonstwie spielunfähig ist. Oder du investierst deine letzten Millionen in ein par mehr Spieler die alle sichere Punkter sind.

Gruß Pyro

RH gerne unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428935
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor noch die Ersatzleute holen, dann biste da ordentlich besetzt.

Badstuber würde ich verkaufen. Was willst du mit der Graupe? Gibt es in dem Preisbereich bessere Leute, zB Dante. Subotic passt. Naldo ein Risiko, überlege dir dort einen Mann zu holen der auch sicher spielt, vllt Vorsah.

Ich würde im Mittelfeld auch mehr in die Breite gehen. Ein Kagawa ist schön und gut, aber dafür bekommst du zwei ordentliche Leute im 5 Millionen Bereich.

Schieber ist nich gesetzt, Lasogga schon eher. Mandzukic ist ne Überlegung wert. Würde wie gesagt im Mittelfeld noch nachrüsten, gerade auch weil man nicht weiß ob ein Kagawa zur Form der Hinrunde findet und ob ein Holtby sich einen Stammplatz erspielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ich find die auswahl an spielern bisher ziemlich gut

Aw: hier sehe ich die größten probleme, naldo ist nicht fit beim start und badstuber ist nicht der sicherste iv der liga. würde an deiner stelle beide verkaufen, wie du schon sagst schmelle holen und dann noch bis zu saisonstart 2 gute aws im mittleren preissektor holen. davon gibt es massig

Mf:träsch und kagawa sind bombenpunkter mit stammplatz, holtby hat mmn. nicht unbedingt einen stammplatz. hier brauchst du auf jedenfafall noch 2-3 leute

St: lasogga und schieber sind 2 gute junge stürmer die letzte saison bewiesen haben das sie treffen können. von mandzukic würde ich dir abraten. bei deinem kontostand würde ich wahrscheinlich nur mit den beiden st spielen und das restl geld in aw und mf stecken. stürmer die nicht treffen bringen keine punkte

rückhilfe bei folgendem link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133212#4133212
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.