Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 13:41 Titel: Titelverteidigung 100% RH |
|
|
Hey Leute,
hier mein Team: http://www.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=7022432
Bin noch 10 Mille in den Miesen. Kießling, Cacau und Fährmann gehen meiner Meinung nach.
Mögliche Aufstellung:
ter Stegen
Fuchs - Schäfer - ?
Robben - Vidal - Götze - ?
Obasi - Petric - Podolski
Was meint ihr? Wen für die Fragezeichen? Andere Änderungen?
Rückhilfe garantiert!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 14:21 Titel: |
|
|
AW: Fuchs,Schäfer,Molinaro
MF:Robben,Vidal,Götze,Hajnal
ST. Petric,Podolski,Cacau
Ich würde an deiner Stelle Guerrero+ noch einen Stürmer verkaufen entweder Kießling oder Obasi und dann versuchen einen Top Abwehrspieler zu verpflichten. Du bist im Sturm einfach überbesetzt und es wird so kommen das du dich ärgerst wenn du einen torschützen auf der bank lässt.
Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429105
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 14:41 Titel: |
|
|
danke für deine meinung
tor:
würde auf ter stegen setzen, der sitzt unbestritten im sattel und ist ein guter. nach ersatzkeeper umschauen (heimeroth) fährmann würd ich verkaufen +1,1mios
abwehr:
fuchs und schäfer sind für mich klasse leute, danach wirds mMn etwas dünn. molinaro ist ne gute speku denke ich. genauso wie pander. butchser würde ich verticken, hat letzte saison schon oft minus geliefert. ich bin ein großer naldo skeptiker. er war ein jahr ohne wettkampf. stand vor dem karriereaus. wer weiß wann er wiederkommt (es gab schon so oft meldungen dass er bald wieder ins training einsteigt) und selbst wenn, wer garantiert, dass er wieder der alte ist. ich denke er braucht erstmal zeit. --> verkaufen
4,1mios
mittelfeld:
robben vidal götze braucht man nichts sagen. musst nur hoffen dass vidal in der buli bleibt, aber das kann man ja beobachten und notfalls reagieren.
von hajnal erwarte ich mri auch einiges dieses jahr. er ist der kreative posten im stuttgarter spiel. marin als backup wär mir zu teuer. würde den verkaufen und nen spieler wie ochs oder ähnlich kaufen!
5,6 mios (ochs als wert schon abgezogen)
sturm:
petric ist für mich ein sehr guter, wenn er von verletzungen verschont bleibt (hoffentlich), obasi hat einiges an markt und punktepotential wenn er fit bleibt. kießling würde ich behalten. ich denke er setzt sich gegen derdi durch und wird 100+ machen. verkaufen würde ich poldi. hatte den letzte saison wo er gut gepunktet hat, aber das war fast nur daheim. ich denke nicht, dass er nochmal ne 140+ saison hinlegt und dafür wären mir 8kk zuviel
cacau würde ich erstmal behalten, ich halte ihn für einen sehr guten stürmer. wird auf einen zweikampf mit schieber rauslaufen, aber ich hab ne große meinung von cacau, ist ein erfahrener der immer alles gibt, guerrero würd ich verkaufen, mit kießling petric obasi und cacau haste schon 4 stürmer für 3 planstellen.
15,6kk- 10kk schulden= 5,6kk gewonnenes kapital. davon würde ich 2 verteidiger wie zb wollenscheid stranzl rodnei pinola oder ähnliches kaufen, damit du in deiner aufstellung flexibler wirst!
alles in allem ein überragendes team
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 15:24 Titel: |
|
|
danke naqmp klasse Hilfe!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 17:01 Titel: |
|
|
puuuh ich kann eigentlich in allem meinen Vorredner zustimmen.
Zum MF vielleicht eine Kleinigkeit. Hajnal auf die ??? setzen, istn guter! Marin weg (ich schwanke noch ob stamm oder nicht du bist ja fest von überzeugt).
Ich würde mir als backup Soto von Mainz zulegen ich finde sein preis-leistungsverhältnis nicht schlecht!
entschuldige das es so kurz ausgefallen ist aber wie schon erwähnt naqmp hat schon viel erwähnt!
lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2011 19:00 Titel: |
|
|
Hier tu ich mich auch schwer noch was hinzuzufügen(-;
Durchaus n Team dass neidisch macht.
Würde definitiv Naldo (denke einfach nicht, dass er schnell wieder spielt, hats zu hart dawischt) und dann noch 2 stürmer (cacau, kießling, obasi) verkaufen und dann noch ein zwei Kracher für Abwehr oder Sturm holen.
Mittelfeld ist nahezu perfekt(-;
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 02:47 Titel: |
|
|
Erstmal entschuldige ich mich dafür, dass es mit der RH so lange gedauert hat, war die letzten 2 Tage kaum zu Hause.
Tor: Ter Stegen ist top, kannst nich viel falsch machen, die Punktedifferenz bei TW ist ohnehin immer relativ niedrig. Fährmann verticken und die Ersatzkeeper von Gladbach noch holen. Da sparste dann schon mal bisschen was.
+500.000
Abwehr: Schäfer und Fuchs gehn klar. Bei Naldo bleibe ich weiterhin skeptisch. Selbst wenn er fit bleibt, erreicht er seine alte Form wieder? Bleibt halt ein Risiko, und davon bin ich bei Comunio kein Freund, auch wenn das nicht immer ein Vorteil ist.
Ich würds so machen: Naldo verticken und versuchen einen Geromel oder Dante günstig zu bekommen? Geromel ist ja noch frei bei euch wenn ich das richtig gesehen habe. Vllt will Thilo ja Naldo plus ein wenig Geld? Ansonsten evtl über Nilsson nachdenken. Pander ist ansonsten ne gute Übergangslösung bis er sich das nächste mal erkältet und 3 Monate ausfällt.
Mittelfeld:
Götze-Vidal-Robben-Hajnal
Vertick Marin, zu teuer für nen Backup und so gefestigt sehe ich seine Position bei Bremen nicht wenn sie ne Raute spielen. Hol dir dafür lieber noch nen günstigen Perspektivspieler. Leitner vllt?
+4,5 - 5,0 (ohne Leitner-Kauf)
Sturm:
Soooo, der lustigste Part. Du fragst ja nicht umsonst nach Meinungen zu deinem Kader.
Kießling: Erstmal behalten, setzt er sich durch punktet er ordentlich bis gut:
Podolski: Schwer, denke seine Punkteausbeute aus dem letzten Jahr war erstmal das höchste der Gefühle. 100 Punkte kann er aber auch erreichen, vielleicht täusche ich mich auch.
Petric: Da wären wir nun. Petric. Ohne Zweifel einer der besten Torjäger der Liga aber.....seine Verletzungsanfälligkeit. Ich hatte ihn und Pizarro letzte Saison. Nun hat es mir gereicht. Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber ich will nicht jeden morgen aufwachen und hoffen, dass sich nich wieder einer meiner Spieler verletzt hat, und das ist bei Petric eindeutig der Fall. Mehr als 20 Spiele sind auch diese Saison nicht drin.
Weg damit.
Obasi kannste erstmal halten.
Spontan würde ich an deiner Stelle Poldi und Petric abgeben und mir Huntelaar und Mandzukic holen. Huntelaar wird dieses Jahr einschlagen, da bin ich mir sicher. Wollte ihn selbst haben, wurde aber überboten. Nur soll dein Kumpel von seinen utopischen 12 Mio Forderungen runter kommen. Vllt 1 zu 1 tauschen?
Mandzukic halte ich für nen guten Mann, nicht erst seit der Rückrunde. Scheint vorerst auch gesetzt. Aber bestätigt er seine Leistung? Gute Frage. Aber die Frage stellt sich genauso bei einem Podolski oder nicht?
Einer muss wohl sowieso für die Schuldentilgung dran glauben.
Huntelaar ist im Gegensatz zu Mandzukic wohl die sicherere Variante.
a)Poldi weg für die Schulden. Petric weg und Huntelaar holen.
b)Oder einen von beiden halten und dafür Cacau verkaufen, dann dürftest auch schuldenfrei sein.
a)Dann bleibt dir immernoch was übrig. Wenn du Cacau verkaufst vllt sogar genug für nen Knaller.
b) Dein Sturm ist stark genug, auch ohne Cacau.
Hoffe ich konnte dir helfen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde