preload
basicPlayer

BITTE UM BEWERTUNG-100 % RÜCKHILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:09   Titel: BITTE UM BEWERTUNG-100 % RÜCKHILFE Antworten mit Zitat

Unser Saisonübergang war 5 behalten + 20 mio, was dazu führt das massig Geld vorhanden ist. Im Sturm werde ich noch 2 Kracher aus den folgenden 5 versuchen zu verpflichten: Cisse(wenn er nicht ins ausland geht), Raul, Pizzaro, Gomez(wird wohl schwer zu bekommen sein) und Ramos. Im Mittelfeld werden noch 2-3 Spieler verkauft vor Saisonbeginn und in der Abwehr wird evtl. auch noch ein Topspieler verpflichtet. Kontostand ist >20 mio

Ich bitte um einen kurzen Vergleich zwischen meinem Team und dem eines Konkurrenten aus meiner Liga, Geld dürfte bei beiden ca. gleichviel vorhanden sein und Marktwerte sind auch identisch - Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428770

Rückhilfe wenn nicht schon vorhanden bei Angabe vom Link

Thx im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

AW: Rodnei, Wollscheid, ?
MF: Augusto, Wesley, Raffael, ?
ST: Arnautovic, ?, ?

AW: Kirchhoff und Sankoh verkaufen oder als Back-up lassen. Fürs "?" würde ich nen günstigen Stammspieler holen. Am besten von nem besseren Club als Augsburg oder Mainz.

MF: Jones, Elia verkaufen. Mit denen wirst nicht glücklich. Dann hast Geld für nen Starken. Rudy, Leitner und Clemens werden nicht sehr viel Punkte bringen.

ST: Arnautovic 50:50. Denke du bist pro Arni ich bin ehr contra Astronautovic. Ist aber glaubenssache. Gomez auf jeden Fall versuchen zu holen. Aber hast ja ordentlich Mitstreiter. Vielleicht fällt ja wenn ein anderer in holt ein Topstürmer aus seinem Team. Vielleicht nen Deal ausmachen^^ Cisse wenn er bleibt holen. Ansonsten. Poldi, Petric, Barrios, Lakic,.... hast ja Geld. Das auf jeden Fall in den Sturm hauen.

Fazit: Du hast ja noch ordentlich Geld. Dann musst du auch investieren. Hast auf jeden Fall noch ein paar Lücken im Team. Aber auf jeden Fall Lücken die man gut füllen kann.

Fast vergessen: Dein Gegner darf nur Gomez nicht bekommen, dann ist sein Team viel schwächer als deines. Aber Gomez kann jedes Team um 100% steigern. Ähnlich wie Robben....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

danke erstmal
AW:in der abwehr hab ich ja noch uchida und kirchoff und sankoh sind günstige backups

MF:also wenn elia und jones nicht wechseln werd ich glaub ich ziemlich glücklich:-) Leitner ist ne monster speku und rudy+clemens sind entwicklungsfähige stammspieler

ST: die 5 genannten sind die einzigen noch guten st beim comp! siehe 18 mann liga

ach und ein gomez kann kein team um 100% verbessern:-)
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

200+ Punkte von Gomez verbessern ein Team enorm! Vor allem das deines Kollegen. Der hat bisher nämlich max 200 Punkte im Team. Also Verbesserung um 100%

Von den 5 hol dir Gomez, Raul. Wenns ned klappt Raul, Ramos. Pizarro ist immer verletzt. Zu Cissé hab ich ja schon was gesagt.

Und zum Thema Entwicklungsspieler und Spekus. Mit denen macht man aber immer erst Punkte wenn sie einschlagen und das dauert bei Leitner auf jeden Fall noch. Elia und Jones sind bei ihren Clubs im Abseits. Also würd ich mich an die Hoffnung nicht unbedingt klammern.
Rudy spielt durchschnitt und ist auch nicht unbedingt ein Jahrhundert-Talent. Solider Spieler, mehr nicht und nie. Clemens selbst wenn er aufblüht. Ist er immernoch in Köln, wo man ehr selten gewinnt und somit ehr selten Punkte macht.

Aber wenn du an deiner Talente-Truppe festhalten willst und nur deine Meinung akzeptierst solltest vielleicht nicht in dem Forum schreiben. Hier gehts nähmlich um verschiedene Meinungen. Nur ein Tipp....
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

finds schön das du deine meinung verteidigst:-)
hast auch in einigen punkten recht nen 200 p mann bringt einen schon weiter, er wird aber in unserer com für um die 20 mio weg gehen und deswegen ist es kein must have.
bei rudy gebe ich dir recht ist eher durchschnitt, hab ihn aber günstig geschossen und ist evtl tauschmasse:-)ich habe einfach ultra viel kohle zum verdonken und ich denke dann kann man schonmal ein wenig drauf spekulieren das ein leitner abgeht, oder meinst du nicht?
wenn elia bleibt spielt er wahrsch. stamm unter oenning wie letzte saison und ist für mich ein must have. jones ist ne läppische mio wert und wird wenn er auf schalke bleibt im mw explodieren weil er einfach ein super pöler ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke du hast einfach zu viel geld

Wollte dich nur warnen nicht zu viel zu spekulieren, weil du auch ne erste 11 benötigst und da sind gestandene Spieler auch was wert...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.