preload
basicPlayer

Erste Saison, zu wenige Stammspieler? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:26   Titel: Erste Saison, zu wenige Stammspieler? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,

spiele mit zwei Freunden diese Saison zum ersten mal Comunio. Wir haben mit einem neuen Team + 20m angefangen. Und ich hatte wohl am meisten Pech bei der Kader Zulosung...
Mein aktueller Kontostand beträgt 13m! Würde gerne mit 3-4-3 spielen.

Mein aktueller Kader

TOR: Müller - Heimeroth - Benaglio

entweder ich vk alle und biete auf Jentzsch (1,3m -> durch Begnalio vk schon raus) oder ich warte auf ter Stegen.

ABWEHR: Noveski - Aogo - Abel (Eichner / M. de Jong)

Noveski sehe ich klar als Stamm und wird auch nicht sehr oft von der Rotation geplagt sein. Jedoch ob Aogo Und Abel sichere Männer sind?

MITTELFELD: Marin - Tymoschuk - Hegeler - Moravek

Hier habe ich meine Bedenken.
Marin = Wird er einen Stammplatz haben, mit und ohne Raute?
Tymo = Ohne Vidal, wird er einen sicheren Stammplatz haben (Rotation...)?
Hegeler = Stammspieler, mit Potential
Moravek = Kann man überhaupt mit ihm als Stamm rechnen?

STURM: Guerrero - Rukavytsya

Der Sturm muss 100%ig ausgebessert werden! Evtl. sichere Vorschläge für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis? Rukavytsya hatte ich als Speku zugelegt und Guerrero hatte ich von Anfang an, halte aber nicht viel von Ihm.

Wäre schön würdet ihr mir Verbesserungsvorschläge geben. Das größte Problem sehe ich darin das ich zu wenige feste Stammspieler habe! Und überall herrscht bei mir Baustelle, wie und vorallem in wen sollte ich investieren und aussortieren?

lg, danke im vorraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2011 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Jentzsch finde ich nicht optimal. Aber wär besser als nichts ( hast du wenn benaglio gehen sollte). ter stegen wär klasse für dich.

AW: Noveski - Aogo - Eichner --> alle 3 Stamm und gut. Abel ehr als Back-up, dann musst dir keine Gednaken machen ob er sihcer spielt oder nicht.

MF: Marin - Hegeler --> beide Stamm, beide gut. Moravek denke ich kannst vergessen. Und tymoschuk auch sehr sehr schwierig. Trau ich mir keine Einschätzung zu. Heißt für mich ehr weg und jemand holen, bei dem du weißt, dass er spielt.
Alternativen: Didavi, Ebert, Arango, Feulner, Rausch, Ochs,... je nachdem wie viel Geld du berappen kannst.

ST: beide verkaufen.
Alternativen: Hanke, Eigler, Schlaudraff, Moting, Esswein, de Camargo, Okazaki, Dembele,... danach wirds denk ich zu teuer.
Würde dir Hanke, Eigler, Schlaudraff, Moting --> 2 von denen empfehlen. Und dann alles verbliebene Geld zusammen sammeln und alles in einen Stürmer stecken. Sollte durchaus n bisschen Geld zusammen kommen.

Fazit: Bei Baustellen nicht den Kopf verlieren es gibt immer einen (und oft einen günstigen) Ausweg^^

Vielleicht hast ja mal Zeit für ne Rückhilfe, würd mich freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4133117#4133117
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.