Hallo Sandy,
dann legen wir mal direkt los,
Tor 2
Nur deswegen eine zwei weil ich heute erfahren habe dass Adler sich verletzt hat und sich einer OP unterziehen muss, so das er fürs erste ausfällt.Zieler ist ein ganz starker und ich war sehr verwundert das sich kein anderer BL-Club den sich geholt hat, weil in Deutschland war ja eigentlich bekannt das Zieler ein großes Talent ist. Außerdem hast du ein großes Problem wenn Adler verletzt ist und Zieler,siehe Kraft, eine Formschwäche hat und aus dem Tor fliegt. Aber so gesehen eine sehr gute Konstallation die dir viele Punkte in der nächsten Saison einbringen wird.
Abwehr 2-
Reinartz ist ein ganz starker und ich hoffe ich werde ihn im nächsten Jahr bei der EM neben Hummels in der Innenverteidung sehen, denn solltest du auf jeden Fall behalten. Dante, da muss man gucken er hat ja bekanntermaßen damit geliebäugelt vllt den Scritt ins Ausland zu wagen weil er ja kein Bock mehr hat gegen den Abstieg zu spilen. Das kann ich sehr gut nachvollziehen, weil wer findet das schon lustig? Da muss man halt in den nächsten Tagen gucken ob er wechselt oder nicht.Sonst ist er ein sicherer Punktelieferant. Geromel spielt bei Köln und Köln spielt häufig gegen den Abstieg...das bedeutet er kriegt entweder hinten die Bude voll und macht ein super Spiel und räumt volle Kanne ab. Also Geromel nur dann aufstellen, wenn Köln gegen Mannschaften wie Hoffenheim,Nürnberg und so weiter spielt. Aogo hat sich letzte Saison richtig gut wieder in die Mannschaft gekämpft und hatte dann nur Pech das der HSV so verkackt hat das er eigentlich gar nicht gut punkten konnte.Ich halte den Kerl für ein Riesentalent welches sich auch in der Nationalelf gegen Schmelzer einen packenden Zweikampf liefern wird.
Mit Bungert hast du einen mittelmäßigen Backup der natürlich von der starken Saison von Mainz profitiert hat aber mehr auch nicht.mMn ist er eher ein Wackler und du solltest dich hier auf jeden Fall nach einem besseren Ersatz umgucken.
Mittelfeld 2
Bei Reus hat man letzte Saison gesehen das er ein ganz großer werden kann.Er hat bewiesen das er bei einem schlechten Verein seine Leistung bringt, völlig egal ob die Mitspieler gut oder schlecht sind. Er wird nächstes Jahr ein Spieler sein der eine riesen Saison hinlegne wird und auf jeden Fall wird er bei der EM 2012 dabei sein. Bei Holbty muss man gucken ob der sich bei Schalke durchsetzen kann.Rangnick hat einen Platz und drei Alternativen. Jurado,Draxler,Holbty. Und ich muss ehrlich sagen das ich Draxler vorne sehe und Holbty an letzter Stelle.Du musst die ersten SPieltage abwarten und ihn dann ggf. verkaufen.Illicevic war ja letztens in diese Puff-Geschichte verwickelt und Kaiserslautern hat sich öffentlich noch nicht dazu geäußert, ob es für ihn Konsequenzen haben wird. AUßerdem kommen jeden Tag neue Wechselgerüchte ins Spiel und ich erwarte das er auch noch wechseln wird, wohin ist mir relativ egal
. Dazu hatte er letzte Saison ein großes Verletzungspech und wenn sich das wiederholt hast du ein dickes Problem. L.Bender oder Sven, beide spielen eine Super-Saison dieses Jahr und ich hoffe das Lars neben Arturo auf der Doppelsechs in Leverkusen auflaufen wird.Er wird auf jeden Fall seine Zeit bekommen und er wird beweisen das er ein ganz großer ist. Auch in der Nationalelf. Mit Ottl hast du einen mittelmäßigen Backup.Du hast Glück das er zu Berlin gewechselt ist, weil bei Bayern hätte er nur im größten Verletungspech Spielminuten bekommen. Bei BSC winkt ein Stammplatz.
Jajalo hatte letzte Saison wenig Spielzeit und wird auch diese Saison glaub ich nicht viel mehr bekommen.
Sturm 4
Hier musst du auf jeden Fall nochmal nachbessern.Poldi wird nicht an seine letzte Saison anknüpfen,ich hab ihn auch schon verkauft, und Nova wird auf Poldi angewiesen sein, so wie in der letzten Saison. Mit Olic tust du dir auch keinen Gefallen, weil Heynckes wie in Leverkusen nur mit einer Spitze spielen wird und ich glaube wir wissen beide wer das sein wird.Wenn Gomez sich dann natürlich verletzt wird Petersen spielen, weil Heynckes hält auf den große Stücke. Olic wurde von Heynckes bis jetzt noch nicht öffentlich gelobt.Also hier ist akuter Nachholbedarf.
Fazit: 3
DU hast im Mittelfeld und in der Abwehr eine sehr stabile Konstellation, die pro Spieltag durchschnittlich 20 pkt holen wird. Mehr aber auch nicht. Dein Sturm ist grauenvoll.
Meine Aufstellungen wäre
--------------------------------Zieler---------------------------------------
-------Aogo-------Dante---------------Reinartz-----------Fritz----------
------Reus----------L.Bender---------Ottl---------Holbty (Illicevic)-----
----------------------------------Nachholbedarf--------------------------
am besten spiielst du am ersten Spieltag ohne Sturm das bringt nur -8 Punkte statt mehr.
Ich erwarte eine genauso ausfürhliche Analyse
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428128
Viel Spaß!!!