preload
basicPlayer

Erbitte Hilfe bei Kaderzusammenstellung - Neuling

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2011 10:21   Titel: Erbitte Hilfe bei Kaderzusammenstellung - Neuling Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
ich habe mit ein par Freunden eine ganz normale Liga gegründet. Haben mit 40 Mio angefangen. Nunja, ich tendiere leider dazu etwas zu viel für Spieler auszugeben und mein Team ist noch nicht so pralle. Mein geringes Fußballwissen versuche ich durch lesen eurer Forenbeiträge aufzubessern. Nun hätte ich gerne eine direkte Rückmeldung zu meiner Mannschaft, sie kann auch gnadenlos ausfallen (müsst euch nicht zurücknehmen)

:::Aufstellung:::

::Tor::
Ulreich (hole ich noch), Ziegler

::Abwehr::
Wollscheid, Oczipka, Brouwers

::Mittelfeld::
Reus, P. Ochs, Klich, Malli

::Sturm::
Raúl, Stieber, Bobadilla

Sind halt viele Baustellen drinn. Holen möchte ich noch für jede Postion einen. Mir würden da Ullreich (Tor), ??? (Abwehr), Kagawa (Mittelfeld), Dembele (Sturm) in den Sinn kommen. Oder habt ihr da andere Meinungen zu?! Habe noch 4 Mio und durch den Verkauf von Idrissou knapp 5.2 Mio!

Als Talente bzw Perspektivspieler habe ich wild drauf los gekauft. Vllt habt ihr da ja auch noch eine Meinung zu (wenn eure Zeit mitspielt) Ein einfaches Ja oder Nein wäre völlig ok

::Abwehr::
Simunek
McKenna
Hornschuh
Balogun
Boenisch
Bicakcic

::Mittelfeld::
Bilek
Pezzoni
Klement
Bakalorz
Korb
N. Schulz
Bah
Cigerci

::Sturm::
Freis
D. Yilmaz
Thomalla
Le Tallec
Idrissou (soll weg)
Brandstetter

Soo wenn jetzt noch jemand Lust hat, vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte denn keiner einem Fußballunwissenden ein bisschen Helfen?!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wollen wir doch mal schauen...

Tor: Ulreich musst du zwingend holen, ein fehlender Torwart kotet pro Saison so um die 100 Punkte als kümmer dich hier schnell darum, Ersatzmann passt ja schon

Abwehr: Muss noch verbessert werden, Wollscheid is nen großes Talent mit Potential wie letztes Jahr viel zu punkten aber Oczipka sitzt bei Leverkusen unter normalen Umständen auf der Bank und auch Brouwers wird wohl auf der Bank itzen wenn Dante nicht wechselt. Hier auf jeden Fall noch mind. einen, eher zwei neue Leute holen

Mittelfeld: Reus und P.Och sind gute Leute die reichlich punkten sollten, Klich is nen großes Talent, bei dem bleibt abzuwarten wie ereinschlägt. warte bei ihm die ersten Spieltage ab und schau wie er sich macht. Malli musst du noch durch einen weiteren Stammpieler ersetzen.

Sturm: Raul is nen absoluter Topmann, hier musst du allerdings die Berichterstattung der Meiden in den nächten Wochen verfolgen weil er im Moment Probleme mit Rangnick hat. Stieber könnte zu einer der größten Überraschungen werden und is auf jeden Fall ne gute Spekulation. Bobadilla hat dieses Jahr siene letzte Chance bei Gladbach durchzustarten, bei dem die Vorbereitung abwarten wie er sich macht.

Zu deinen Talenten:
Würde ichg ehrlich gesagt bis auf Boenisch (kommt Mitte Hinrunde wieder), Cigerci (wechselt vllt. zu Gladbach) und d.Yilmaz (könnte überraschen) alle verkaufen....

Das sollte dir dann nochmal nen guten Batzen Geld geben....Davon solltest du dir möglichst noch einen Mittelfelder, zwe Verteidiger und nen Stürmer holen.....Wenn du Hilfe brauchst was für Spieler du dir holen solltest kannt du am besten bei den Beiträgen unter "Transfer und Sontiges" schauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die gute Hilfe.

Die Abwehr stell ich erstmal ein bisschen zurück da die ja nicht so viele Punkte bringt und ich finanziell ein bisschen eingeschränkt bin. Fürs MF denke ich noch über Raffael nach, weil dieser ja Leistungsträger ist.

Das mit Raul ist keine so tolle information, weil der bei mir eigentlich als absolut unantastbar galt, jedoch denke ich jetzt über einen verkauf nach um mir 2 spieler für ca 5 mio zu holen.

Wenn du auch meine hilfe brauchst, sag es einfach. Ansonsten hätte ich gerne noch ein par mehr rückmeldungen. Danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.