preload
basicPlayer

Wo brauche ich noch Verstärkung? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 08:11   Titel: Wo brauche ich noch Verstärkung? RH 100% Antworten mit Zitat

Hey Leute
Meine Kader für diese Saison ist fast fertig ein paar Spieler werden noch verkauft(Schönheim,Braafheid,Lanig usw.)

Was meint ihr wo könntet ich mich noch verstärken ?

RH bei Link!
Yakubu22
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bewerte mal die einzelnen Mansnchaftteile:

Tor: Hier bite gut aufgestellt, hol dir mit Aerts noch den Ersatz dazu und dann is das alles bestens ------------> 2+

Abwehr: Mit C.Fuchs haste hier natürlich einen starken Mann der viele Vorlagen macht und bei Friestößen torgefährlich ist...Denke er wird auch in Schalke gute Leistungen bringen. Dazu mit Compper einen soliden, wenn auch nicht überragenden Punkter der um die 60P. Machen wird. Bastians muss man schauen wir Freiburg sich diese Saison macht, hat auf jeden Fall Potential. Mit Hubnik und Haggui hast du ansonsten noch Stammspieler die du zur Not bringen könntest. ---------------> 2-/3+

Mittelfeld:
Mit Träch haste einen ganz starken Mann der auch bei einer schwachen Saison seines Teams ordentlich punktet. Ansonten finde ich das du hier noch einen Topmann holen solltest wenn möglich. Kvist is nen Talent und kann wenns gut läuft einschlagen, kann aber natürlich auch erstmal zum Bankdrücker werden. Dazu kommt mit Polanski ein weiterer solider Mf der aber leider nicht torgefährlich ist, ein L.Bender der zwar immer mal wieder spielt aber wohl keinen Stammplatz haben wird und ein Tymoschuk der meiner Meinung nach bei den Bayern keine Chance hat. Ihn und einige der günstigen Leute deines Kaders würde ich verkaufen und mir dafür jemanden wie Sigurdsson oder wenn noch Geld übrig ist Renato Augusto o.ä holen. -----------------------> 3/3-

Sturm:
Hier bist du wirklich gut besetzt. Mit Ya Konan hast du einen Spieler der immer seine Tore und Punkte macht und dazu kommen mit Mlapa und Babel zwei Spieler die bei Hoffenheim dieses Jahr den Durchbruch starten könnten. Mit Pekhart hast du außerdem eines der größten Sturmtalente der Liga in der Hinterhand, meiner Meinung nach könnte er DIE Überraschung der Saison werden. Aufgrund der nicht so klangvollen Namen kriegste jedoch nen Minus hinter die Note -------------> 2-

Insgesamt hast du nen konkurrenzfähiges Team welchem du durch Spielverkäufe und -einkäufe noch den nötigen Feinschliff geben kannst.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429344
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal danke für deine Hilfe.
Ich machs kurz und knackig.
Mit Kraft, Fuchs, Compper, Hubnik, Haggui, Bastians, Cherundolo, Polanski, Bender, Kvist, Träsch, Pekhart, Babel und Ya Konan hast du ne Menge Stammspieler im Kader, was dich sehr variabel macht. Auch deine Bankspieler kannst du immer mal wieder bringen. Leute wie Lanig oder Mlapa sind sicher nicht die schlechtesten. Vielleicht könnte man hier und da noch ein bisschen Feintuning betreiben. Aber alles in allem ein sehr solider Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe! Dann mal zu Deinem Team:

Tor: Super. Keine Kritik.

Abwehr: Fuchs, Compper, Hubnik, Cherundolo, Haggui, Bastians passen alle gut. Ggf. einen verkaufen, wenn Du noch Geld brauchst. Würde ich dann am notwendigen Kapital entscheiden.

Mittelfeld: Polanski, Bender, Träsch finde ich gut. Den Rest nicht so. Tymoschuk wegen der Unberechenbarkeit, und Bellinghausen, weil der FCA Abstiegskandidat Nr.1 ist. Da können auch mal -Punkte rauskommen. Hier würde ich noch Geld einsetzen. Kvist zwar prinzipiell interessant, aber nur als Spekulation wenn Du das Geld dafür hast.

Sturm: Ya Konan top. Pekhart ist zwar ein bisschen Risiko, ich bin aber auch überzeugt von ihm. Babel wird sich denke ich auch akklimatisieren in der Bundesliga und entsprechend seinem Potenzial auftrumpfen.

Den Rest würde ich, wie Du auch schon angedeutet hast, verkaufen.

Im Großen und Ganzen aber schon ein schönes Team.

Gruß,
Tim
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.