Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 11:11 Titel: Teambewertung bitte. Sind 3 offensive Bayern zu viel?100% RH |
|
|
Hallo,
ich habe nun einen Kader von 28 Spielern im Wert von ca. 87 Mio, was natürlich bedeutet dass einiges an Geld bei mir immer auf der Bank sitzen wird.
Heute kam nun T. Müller aufn Transfermarkt und ich überlege ihn zu kaufen, um mehr Geld auf dem Platz zu haben, und dafür einige andere zu verkaufen.
Habe aber auch schon Ribery und Gomez in meinen Reihen. Wäre ein 3. offensiver Bayernspieler zu viel? Was meint ihr?
Hier meine Mannschaft:
TOR :
Rensing, Schwabke
ABWEHR:
Van Buyten, Schmelzer, Wollscheid, Stranzl, Kjaer, Bruma, Pospech
MITTELFELD:
Ribery, Gündogan, Kuzmanovic, Niemeyer, Koo, Ben Hatira, Klich, Cohen, Kehl, Malli, Borowski,
STURM:
Gomez, Kießling, Obasi, Wagner, Stieber
Zu den Rahmenbedingungen muss man sagen, dass wir eine 12er Com sind und alle Mittelfeldspieler mit MW > 5 Mio vergeben sind, außer Müller und Götze.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 11:15 Titel: |
|
|
3 offensive Bayern zu viel? Niemals! Die punkten gut und Bayern hat stark nachgerüstet.
Tor: Gut besetzt! Passt.
Abwehr: Schmelzer, Wollscheid, Stranzl sind gute Punkter, die ihren Platz auf jeden Fall sicher haben. VanBuyten ist halt die Frage. Boateng kommt, als ist unsicher ob er spielen wird. Lieber verkaufen!
Mittelfeld: Ribery, Gündogan und Kuz sind TOP. Unbedingt halten! Bei den anderen ists halt noch fraglich. Kehl, Borowski würde ich verkaufen. HOL DIR MÜLLER, wenn du das Geld hast!!!
Sturm: Passt, würde ich alles so behalten. Wobei halt fraglich ist, ob du soviele Stürmer brauchst. Wenn du Geld für Müller brauchst, dann weg mit Wagner!
Bitte bitte auch mir helfen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429405
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 11:20 Titel: |
|
|
ja, natürlich brauch ich das geld für müller...*g*
unbegrenzt ist mein Vermögen nun auch nicht (wir hatten mit 5 behalten gespielt, die ich alle verkauft hatte)
hab derzeit nur noch 2 mio, müsste also schon einige verkaufen...
hab noch etwas Kleinkram, den ich nicht mit aufgelistet habe und bei den Verkäufen dachte ich an Kehl, Bruma, Stieber, Klich, Pospech, Borowski....
Ist nur die Frage, wie lang noch warten mit Verkaufen, da bestimmt einige noch steigen werden. Wagner ist riskant stimmt, aber halte ich für gesetzt, was man bei Stieber noch nicht so recht weiß, da Mainz sehr viel rotiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 11:23 Titel: |
|
|
Birgie hat folgendes geschrieben: |
ja, natürlich brauch ich das geld für müller...*g*
unbegrenzt ist mein Vermögen nun auch nicht (wir hatten mit 5 behalten gespielt, die ich alle verkauft hatte)
hab derzeit nur noch 2 mio, müsste also schon einige verkaufen...
hab noch etwas Kleinkram, den ich nicht mit aufgelistet habe und bei den Verkäufen dachte ich an Kehl, Bruma, Stieber, Klich, Pospech, Borowski....
Ist nur die Frage, wie lang noch warten mit Verkaufen, da bestimmt einige noch steigen werden. Wagner ist riskant stimmt, aber halte ich für gesetzt, was man bei Stieber noch nicht so recht weiß, da Mainz sehr viel rotiert. |
Hast du Recht, zumal in Mainz Ujah nun sehr gut ankommt in der Vorbereitung!
Kehl, Bruma, Stieber, Klich, Pospech und Borowski weg. Klingt für mich sinnvoll!
Warten is halt die Frage: Momentan steigen die MW noch, aber das kann jeden Tag vorbei sein. Ich werde heute auch großzügig ausmisten, da mir das zu riskant wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 11:39 Titel: |
|
|
Das Problem ist bei uns, wir dürfen maximal 5 Spieler auf TM setzen und müssen Einkäufe mindestens 7 Tage behalten....
Das macht es schwierig, schnell zu reagieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 17:09 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
müller hab ich mir schon letzte saison geholt comuniotechnisch sehr sehr gut.
von daher holen. verkaufen würde ich, aufgrund eurer ligastruktur, so bald wie möglich. ich denke nämlich, dass der mw seinen höchststand fast erreicht hat. ich würde zu den verkäufen neben den von dir genannten noch van buyten packen, da er nur geringe chancen auf einen stammplatz hat.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde