Hey,
bewerten auch wenn du nichts mehr ändern möchstest? immer schön flexibel bleiben
im grunde ist es aber egal, wenn der eine teil ne 2 und der andere ne 4 hat oder beide ne 3...kommt ja auf die ganze mannschaft an. und ob spieler gut für ihren marktwert punkten.
daher werde ich wohl was anders bewerten als andere.
ok, los gehts:
abwehr: 2
ja, zwar nicht die hammer spieler, aber neben den stars brauchst du auch sowas. und in der vergangenheit hat sich gezeigt, dass abwehrspieler im schnitt bei gleichem mw weniger punkte holen.
stranzl, wollscheid und franz hatte ich in der vergangenheit oft im team und find die gut. hubnik und wendt kann ich leider incht einschätzen, ob die spielen werden. habe irgendwie im gefühl, dass die zu teuer sind und die verkauft werden können
mittelfeld: 1- 2
kagawa, feulner und reus sing gut, kagawa direkt im ersten testspiel 3 tore oder so geschossen. da hoff ich mal, dass der so weitermacht (bin bvb-fan)
wesley bzw bremen muss sich erstmal gut steigern im vergleich zu letzten saison. werden sie auch, aber für uefa-cup wirds wohl knapp.
jurado und ballack sind einfach keine sportal-lieblinge und daher zu teuer. ballack - da sind doch bestimmt nen paar mitspieler interessiert - kannst du da nicht irgendwie spielertauschen?
sturm:2- 3
deine einstellung zu lewandowski/barrios teile ich. würde so in die saison gehen. raul: mal trifft der wie bekloppt, mal läuft nix und sportal drückt den 5 en rein. daher shcon viel wert. arnautovic hat nix gezeigt letzte saison. da kannst nur hoffen, dass der mal was abgeht sonst kannse für den genau so gut nen 160.000 er einsetzten.
tor: 4
nicht 100% ig stamm und gehört zu den punkteschlechtesten keeper. hoffe, du bekommst nen neuen.
bitte hier bewerten:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429446
gruss,
andy