preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Team?RH bei LINK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2011 20:43   Titel: Was haltet ihr von meinem Team?RH bei LINK Antworten mit Zitat

Baumann SC Freiburg Tor
McKenna Abwehr
F. Santana BVB Abwehr
Koch BVB Abwehr
Owomoyela BVB Abwehr
PISCZCEK BVB ABWEHR (auf Transfermarkt wegen schulden)
Sowah HSV Abwehr
Molinaro VfB St Abwehr
Niedermeier VfB St Abwehr
Soto 1. FSV Mainz 05 Mittelfeld
Kagawa BVB Mittelfeld
Kehl BVB Mittelfeld
S. Bender BVB Mittelfeld
Ebert Hertha BSC Mittelfeld
Ronny Hertha BSC Mittelfeld
Banovic SC Freiburg Mittelfeld
Cissé SC Freiburg Sturm
Marica VfB Stuttgart Sturm
Okazaki VfB Stuttgart Sturm
Das ist mein Team. Werde mit 3-5-2 spielen. Habe im Moment knapp 3 Millionen Schulden. Vielleicht etwas weniger wenn meine jetzigen Spieler auf dem Transfermarkt noch etwas steigen. Abwehr ist ein bisschen dürftig. Der Rest aber ok oder was sagt ihr?
morphi79
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2011 07:53   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2-
Baumann ist ein junger, talentierter Torhüter. Muss erst noch die letzte Saison bestätigen.
Abwehr: 4
Niedermeier und Molinaro vss. Stamm, solide Punkter. Sowah, Owomoyela, Koch und Santana sind alles keine Stammspieler. Versuch doch die zu verkaufen und PÜisczcek zu behalten
Mittelfeld: 3
Kagawa ist super, Soto ein solider Punkter, Kehl würde ich auch verkaufen, spielt sowieso nur 10 Spiele in 2 Jahren, Ebert wird spielen, muss sich allerdings erst noch beweisen. S.Bender wird sich mit Rolfes und Ballack um einen Platz streiten. Evtl. Ersatz durch sicheren Mittelfeldstammspieler.
Sturm: 3
Cisse ist, wenn er bleibt ok. Marica unbedingt verkaufen, hat keine Chance mehr in der BuLi. Okazaki ist auch ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2011 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte unbedingt RH nachholen
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist denn der LINK? LG
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2011 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also zuerst einmal finde ich nicht,dass es nötig ist für einen Kader dieses Kalibers ins Minus zu gehen,glaube du wirst in dieser Zusammenstellung auch keinen Erfolg haben,würde da vor Saisonstart nochmal schnellstens umbauen:

Tor:
Baumann ist klasse,hol dir mit Batz noch die Nr2 dahinter,dann bist du hier gut gerüstet.

Abwehr:
Niedermeier wäre dein einzig sicherer Stammspieler wenn Pisczcek geht,würde den daher dringend halten.Molinaro auch halten,leistet sich aber einen Kampf mit Boka,wenn du die Chance hast zu dem Preis einen Mann zu holen der sicher Stamm spielt einfach eintauschen (Wendt von Gladbach zB).
Owo kannst du auch mal halten,könnte seine Einsätze bekommen je nachdem wie sich die Zusatzbelastung in der CL so auswirkt,bekommst eh nicht viel für den.
Den Rest kannst du getrost verscherbeln,die werden weder spielen noch punkten,finde Santana persönlich zwar super,aber Mats und Neven sind so gut wie unzerstörbar und rotiert wird da hinten wohl kaum.
Guck,dass du für das Geld noch günstige Stammspieler abgreifst,besser als einen im 2M Bereich,bist nämlich sonst sehr dünn besetzt hier.
HANDLUNGSBEDARF

Mittelfeld:
Bender und Shinji natürlich Sahne,allerdings könntest du um aus den Miesen zu kommen auch Kagawa verticken un bekommst für 7M immer noch nen Top-Mann fürs MF,wäre meine erste Überlegung dann musst du nicht zu sehr ausdünnen,da Pisczcek-Verkauf bei dir überhaupt nicht in Frage kommt.
Soto ist solide,Ebert wird Stamm spielen und wenn Ramos wie ich erwarte einschlägt in Sachen Assists davon profitieren können.
Banovic kann man als eine Art Speku mal halten,bei Freiburg könnte denke ich momentan jeder im MF auflaufen
Rest verkaufen,dann hier noch einmal nachbessern um breiter aufgestellt zu sein,Bargfrede nenne ich hier immer als preisgünstige Altervative,zumindest als Back-Up sicher interessant.

Sturm:
Finde ich auch sehr unsicher.Marica ist ja schon weg,sofort raus.Okazaki hat große Konkurrenz beim VFB,gehe davon aus,dass Cacau vorne drin und Hajnal auf der 10 mehr oder weniger gesetzt sein werden,dann bewerben sich um die 2 Flügelpositionen Okazaki,Schieber,Harnik,Gebhardt und Audel,wenn ich nicht sogar noch jemanden vergessen hab.Also zu dem Preis auch hier lieber sicheren Stammspieler holen(Shechter der seit kurzem da ist finde ich sehr interessant un ist sogar günstiger)
Dann wäre da noch Cisse,was sich natürlich zuerst einmal gut anhört.Aber für den bekommst du richtig Geld und weil du hier sowieso sonst keinen sicheren Stammspieler ahst würde ich das Geld lieber auf 2 Köpfe verteilen.Mit Nova haste da einen recht sicheren Punkter und noch 3M übrig,kannst dich dann dafür hier noch etwas breiter aufstellen,würde ich dir dringend empfehlen.
Zudem sehe ich hier noch die Gefahr,dass sich Cisse kurz vor knapp doch noch Richtung England verabschiedet wenn da auf einmal jemand bereit sein sollte solche Summen zu zahlen,was ich nicht unwahrscheinlich finde,und dann stehst du da

Hört sich vllt etwas drastisch an insgesamt,ist sicher nicht böse gemeint nur würde ich wie gesagt mir die Ansätze mal zu Herzen nehmen und da jetzt schnell handeln,denn das sieht mir doch sehr bunt zusammengewürfelt aus was du da ins rennen schicken willst

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.