Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 09:23 Titel: Der Kader steht. Gut genug?! RH 100% bei Link |
|
|
Hallo Leute,
nach einigen Wochen steht jetzt ein Kader mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Um die Schwachstellen in der Abwehr zu beheben fehlt leider das Geld Ansonsten habe ich mir aus dem 20 Millionen Etat einen ausgeglichenen Kader gebastelt...war zumindest mein Ziel
Wie bewertet ihr meinen Kader? RH bei Link kommt natürlich
Ulreich
Schönheim-Reinartz-Molinaro (Jessen, Plattenhardt)
Sahan-Müller-Kvist-Träsch (Cohen, Perdedaj)
Stieber-Lasogga-Okazaki (Bellarabi)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 15:09 Titel: |
|
|
sorry, kann dir - glaube ich - nicht wirklich weiterhelfen....dazu istt mein wissen schlicht und ergreifend nicht ausreichend.
danke aber für deine tips
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 15:58 Titel: |
|
|
Ich würde sagen,dass du durchaus einen ausgeglichenen Kader hast.Mit Müller hast du einen "Star",der sicher weit über 100 Punkte bringen wird.Ansonsten hast du viele solide Spieler.
Dein Sturm ist,rein vom Gefühl her,schon ganz gut(Lasogga ist natürlich schon gut ).Solltest aber vielleicht bei vorhandenem Kleingeld vielleicht doch noch nach einem anderen Back Up umschauen (Schlaudraff,Abdellaoue z.B.).
Kvist kann ich leider garnicht einschätzen.Wird man abwarten müssen,wie der einschlägt.
Mittelfeld ansonsten ist aber gut!
Aber noch ein Tipp: Dein Team ist sehr Stuttgart-lastig.Vielleicht,bei Gelegenheit,Okazaki oder Molinaro verkaufen und ne Alternative holen.
RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4134453#4134453 hier,danke!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2011 17:37 Titel: |
|
|
moin
meine Meinung:
Tor:
Super besetzt Ulreich ist TOP den Ersatzmann noch holen ... der kostet ja fast nix
Abwehr:
Für dein Budget in Ordnung ... Schönheim und Reinarts werden spielen verkauf die anderen alle und hol dir nen anderen Stammverteidiger
Mittelfeld:
Über shahan und Kvist kann ich nix sagen ... der Rest ist super
Träsch so oder so ..achte bei ihm aber darauf wohin er geht ... Müller auch top
Sturm:
von okazaki halte ich nix ... verkauf ihn und bellarabi ( zu viel Konkurenz) und hol dir einen anderen Stammstürmer
Hoffe konnte dir helfen ..
Hilf mir bitte zurück :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429271
Kickman
von Okazaki
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 03:21 Titel: |
|
|
Mit 20 Mio ist es am Anfang nie leicht, hast es aber ganz gut gelöst finde ich, komme da später nochmal dazu.
Torwart passt, hab den Sven ja selbst.
Abwehr: Puh, Molinaro und Reinartz gehen klar. Schönheim musste ich ehrlicherweise gerade googlen. Scheint aber jemand zu sein den man nicht für die Bank geholt hat. Wird sich zeigen, sicherlich ne gute Option bei deinem Budget.
Mittelfeld: Träsch läuft. Kvist wäre mir persönlich zu riskant. Sahan geht auch klar. Wo wir dann bei Müller wären. Der Junge ist gold wert. Glaub mir, ich bin von ihm überzeugt, habe auch alle seiner Spiele 90 Minuten lang verfolgt. Aber: Heynckes ist jetzt Trainer, und bis auf wenige werden alle der Rotation zum Opfer fallen. Müller wird seine Spiele machen, sogar viele, allerdings musst du damit rechnen, dass Jupp ihn vor wichtigen Spielen in der CL oder der BuLi schonmal schonen wird, und ein Kroos dann zB für ihn auflaufen kann.
Zudem sind 12 Mio schon happig wenn man gerade angefangen hat.
Ich würde Müller und Kvist abgeben. Macht nette 15 Millionen. Und damit sollte doch etwas drin sein oder? 2 Spieler im Bereich 6-7 Millionen fürs MF. Dann bleiben noch ein paar Euro übrig, vllt noch jemanden für dei Abwehr.
Sturm: Hält Stieber was verspricht, dann ist das schonmal gut. Lasogga wirds wohl auch packen, auch das geht in Ordnung. Bellarabi als Speku/BackUp passt ebenfalls. Okazaki sehe ich da nen Tick pessimistischer. Er spielt halt im Grunde nicht als Stürmer und hat große Konkurrenz in Stuttgart. Wenn du ihn loswirst kannste dir auch überlegen mit dem Restgeld von oben noch n Stürmer aus ner Preisklasse höher zu holen (4-5 Mio) oder eben gleich nen Stürmer statt einem der MFler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 08:18 Titel: |
|
|
Ist ganz gut die Mannschaft.
Wie schon angesprochen solltest du dir noch nen guten Vertiger holen wenn Geld vorhanden ist.
Und einen guten Stürmer könntest du auch gebrauchen.
Ookazaki ist kaum torgefährlich und trifft selten.
Lasogga und Stieber haben zwar beide nen Klasse Saison gespielt aber haben keine 1.Liga Erfahrung.
Könnten beiden einschlagen oder total abkacken ist schwer zu sagen.
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429370
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 09:05 Titel: |
|
|
Danke erstmal für deine Bewertung !
hier ist eig alles gesagt was gesagt werden muss xD ... an sich ist der gedanke sich von einem der stuttgarter im mittelfeld zu trennen nicht schlecht.
jedoch stehen die chancen für kvist recht gut, da er ein stratege ist, ruhig am ball ist und wenig fehler macht. torgefährlich soll er allerdings nicht sein.
wenn möglich würd ich den halten da er im MW noch potential hat.
Träsch soll wohl zu Wolfsburg wechseln, daher wär die doppelbesetzung mit mittelfeld aufgelöst und du hast 2 gute jungs.
Bei okazaki wär ich vorsichtig, da neben harnik noch schieber und cacau sind.
Ich hoff da kannst bischen was damit anfangen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 16:01 Titel: |
|
|
Hi danke erstmal für deine Bewertung, so dann fangen wir mal an
Tor: Ulreich genialer Torhüter, wird diese Saison erneut ordentlich punkten
Abwehr: Reinartz dürfte solide punkten, deine anderen Abwehrmänner sind leider keine Punktegaranten
Mittelfeld: Müller ist eine Granate und wird diese Saison ordentlich Punkte einfahren, Träsch auch ein solider Spieler, Sahan und Kvist könnten auch was reißen, aber alles in allem ein gutes Mittelfeld
Sturm:
Ob Lasgoga in der Bundesliga überzeugen wird, das kann man schwer abschätzen, desweiteren ist Bellarabi nur Ersatzmann, Schürrle, Derdiyok, Kießling sind vor ihm. Stieber kann ich dir nicht viel zu sagen, aber dein Sturm ist im Großen und Ganzen eine Wundertüte
|
|
Nach oben |
|
Nostra1
Verbandsliga
|
Verfasst am: 14 Jul 2011 23:44 Titel: |
|
|
Tor: Ulreich ist gut! fehlt nur noch der Ersatzkeeper 2
Abwehr: Reinartz ist ok und scheint wohl auch zu spielen. Wird dir konstant immer paar Punkte holen. Ob Molinaro immer noch gesetzt ist kann ich nicht sagen aber auch wenn ist er nicht der Punktelieferant.
Der Rest ist schwer einzuschätzen(zu viel speku)
--> hier müsstest du dich def. noch verstärken 4-
Mittelfeld: Träsch wird gesetzt sein (egal wo) und dir konstant Punkte einbringen. Müller ist Supii aber da ist das Problem mit Heynckes und seiner Rotation -was wohl auch Spieler wie Müller, Ribery oder andere betreffen wird. Kvist ist erst neu bei Stuttgart da muss man sehen wie er sich entwickelt und ob er gleich einen Stammplatz hat. Sahan kann ich nicht viel sagen scheint aber wohl gesetzt zu sein. 3+
Sturm: Okazaki scheint wohl erstmal seinen Stammplatz zu haben aber halt nicht direkt im Sturm. Wird man sehen ob er sich durchsetzen kann und auch mal paar Tore macht. Stieber und Lasogga werden wohl anfangs beide gestzt sein und dann kannst du nur hoffen das sie ihre Tore machen!
Ist alles sehr unsicher! 3-
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2011 17:34 Titel: |
|
|
Erst einmal danke für deine optimistische Bewertung und dein Tipps
Tor:
Ulreich wird gut punkten,hol dir noch die Nr2 dahinter,dann bist du hier klasse besetzt.
Abwehr:
Sehe ich kritisch.Molinaro und Schwaab kannst du zwar so halten,beide haben zumindest auf ihren Positionen relativ gleichstarke Konkurrenz(Boka/Toprak & Friedrich)wenn die beide nicht auf ihre Einsatzzeiten kommen ahst du ein Problem hier.Schönheim wird nicht spielen da Mainz sich jetzt Fatih geholt hat,musst dir daher dringend noch jemanden für die 1. Reihe holen.Schönheim würde ich dann als Ersatz nehmen,Jessen kann weg
Mittelfeld:
Müller & Träsch werden natürlich punkten,auch die Rotation unter Heynckes wird daran nichts ändern weil gerade Müller vorne überall spielen kann! Cohen kann ruhig in die erste Reihe,wird in Nürnberg wohl nach dem Ausverkauf einen Stammplatz auf der 6 haben.Kvist dagegen traue ich die Bundesliga noch nicht zu,und davon ab denke ich sowieso,dass wen Träsch kommt auf eine Doppel-6 umgestellt wird,daher Kvists Position wegfällt,oder wenn die Träsch nicht bekommen Magath mit VW-Geld für die 10 in der Raute noch ein Top-Spieler holt,denn da ist im Moment niemand wirklich Top .Sahan finde ich auch teuer für einen Spieler der wohl eben nicht Stamm spielt,wird isch zumindest mit dem neuen Vermouth oder wie der heißt um einen streiten müssen. Hier besteht zwar kein dringender Handlungsbedarf,wenn du aber die Chance hast für das Geld was dir die angesprochenen Spieler bringen noch sichere Stammspieler zu holen würde ich zuschlagen
Sturm:
Von Stieber halte ich sehr viel,wird Schürrle zwar nicht 1:1 aber doch ordentlich ersetzen ;)Lasogga sit wie bereits angesprochen wurde noch nicht BuLi-erprobt,wenn du ihm das zutraust aber hat der Junge auf jeden Fall das Potential. Okazaki allerdings kannst du getrost weghauen,der hat zu große Konkurrenz und ist zudem noch zu viel Wert,verkauf lohnt sich also auf jeden Fall,hol dir lieber de Camargo oder Shechter die bei ihren Vereinen auf jeden Fall spielen werden !
So das wären meine Verbesserungsvorschläge für dein Team,besonders hinten würde ich dir dringend raten noch was zu machen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde