preload
basicPlayer

brauche Hilfe beim "Ausmisten" Rückbewertung garan

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:32   Titel: brauche Hilfe beim "Ausmisten" Rückbewertung garan Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe eine Schwäche für meine Spieler und kann mich fast von keinem trennen. Ich hab aber 23,5 mio schulden. Kann mir jemand helfen wen ich auf jedenfall halten sollte und wen ich getrost verkaufen kann???

vielen Dank!

Sturm:
Cacau 76
Kießling 53
Hanke 25
Choupo-Moting 14
Schipplock 1
Mölders 0
Lasogga 0
Tuncay 0

Mittelfeld:

Ribéry 150
Holtby 104
L. Bender 60
T. Kroos 54
Ballack 24
Draxler 12
Mendler 2
Carlitos 2
Feulner 0
Arslan 0
Werner 0
Castelen 0

Abwehr:

Wollscheid 83
Niedermeier 63
Kjaer 39
Ibertsberger 14
Diekmeier 4
Ferati 0
Wendt 0

Tor:

Mielitz 26
D. Haas 20
Langerak
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

also im tor solltest du evtl noch n stammkeeper holen, mal schaun, was alles an geld so rauskommt, wenn wir am ende sind muss allerdings dazu sagen, dass ich persoenlich ohne viel back-ups spiele und so vllt auf 14-15 spieler komme
also abwehr wuerd ich ferati und ibertsberger auf jeden fall verkaufen
im mf castelen, arslan, carlitos, mendler, draxler, kroos, holtby weg, denke, dass holtby nicht sein geld wert ist auf schalke, kroos koennte reservist bleiben (schwer zu sagen), werner wird wohl stamm sein glaube ich, ballack wird diese saison wohl richtig durchstarten, wenn er gesund bleibt, ribery ist schwer zu sagen, vllt kannste den auch verkaufen und dafuer einen anderen behalten, ist ja auch sehr verletzungsanfaellig.
st, tuncay auf jeden fall, der rest ist echt schwer, cacau und kiessling definitiv halten, die andere stehen fuer mich so auf der kippe, koennten solide punkter werden, sind alle interessant aber wuerde noch 3-4 davon verkaufen, wenn ein passendes angebot reinkommt, aber festlegen wird natuerlich schwer, hanke vllt noch am ehesten abgeben
hoffe, dass ich es dir wenigstens ein bisschen erleichtern konnte

rh http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429521
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.