Hi...
Merte würde ich behalten. Wenn er fit ist und Werder wird nächste Saison besser sein als diese dann ist er eine Bank, auch wenn Boateng verlockend ist, das firsche junge IV-Duo Badstuber/Boateng muss erstmal erfahrung sammeln.
Zur Mannschaft:
Tor: 3-
Benaglio ist immer ein etwas wackeliger Kandidat und wie ich las, bei Magath auch nicht mit Stammplatz. Dafür ist Giefer erstmal gesetzt, wird aber Adler wieder fit, und Giefer schafft es nicht zur Nr.1 dann wird es hier sehr eng...
Abwehr: 2
Mit Schulz, Mancienne und Merte haste Top-leute, mit Boulahrouz und Molinaro sehr starke MW-Wachstumschancen. Sowieso gewinnt die Abwehr keinen Pokal bei Comuino
... hier würde ich nix machen
Mittelfeld: 3-
Dein Mittefled sieht übel aus... Müller als einzigen 100+ Kandidat... auweia.. Wie sich 96 diese Saison schlägt wird schwer zu sagen sein, ich würde versuchen hier auf Wolfsburger umzubauen. Bin mir sicher das WOB kommt diese Saison...
Sturm: 2-
Frafan ein guter Punkter auch wenn er keine Tore schiest. Ibisevic Top trotz wechselgerüchten. Der bleibt und ist ein Super Stürmer, Auch Son hat wahnsinss Potential
Tip:
Die 96er Verkaufen und versuchen das MF aufzupeppen. Evtl. noch einen Starken günstigen Torwart: Kraft / Baumann / Zieler / Rensing (wobei nicht mehr günstig )
RH bitte Hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4137105#4137105