preload
basicPlayer

Was muss noch getan werden? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 18:38   Titel: Was muss noch getan werden? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Zuerst: Wenn ich die 16er verkaufe hab ich noch 2,6 Mio zur Verfügung. Meine Comunity besteht aus 5 Leuten, die alle nicht besonders aktiv sind
Ich geh mal die einzelnen Mannschaftsteile durch:

Torwart: Steht

Abwehr: Hier muss sich noch was tun. Ich denk mal ich tausch Noveski durch einen stärkeren Mann aus, wüsste da aber auch keine guten Kandidaten. Würd je nachdem was auf dem Markt ist zuschlagen.

Mittelfeld: Hier wären Gündogan und Kroos gesetzt. Normal würd ich noch Marin sagen, aber ich bin mir nicht sicher, ob Bremen nächste Saison so viel besser spielen wird. Kehl und Löwe sind als Spekulation da. Die Fragen ist also, welche von Rudy, Sigurdsson, Raffael, Marin und Ochs soll ich mit in die Saison nehmen und wen verkaufen? Ich kann die alle ziemlich schwer einschätzen. Von Sigurdsson und Raffael erwarte ich schon relativ viel, grad bei Berlin glaub ich an eine relativ starke Saison (oder Hinrunde). Wenn ich die restlichen drei verkaufe, hätte ich insg ~12 Mio zur Verfügung. Davon könnt ich auf jeden Fall einen großen Teil ins MF stecken, Rest in Sturm + Abwehr

Sturm: Mit Podolski, Novakovic und Ya Konan hab ich eig schon 3 gute Stürmer. Wenn ich die anderen beiden verkaufe und vllt noch 2 Mio aus dem Geld vom Mittelfeld nehme, hab ich schonmal 10 Mio. Damit könnte ich Novakovic gegen nen noch besseren Stürmer austauschen (wofür ich dann 13 Mio hätte), damit könnt ich das Risiko (2 Kölner Stürmer) etwas streuen.

Also was meint ihr. Welche von den Mittelfeldspielern sollte ich verkaufen, welche lohnen sich als Spekulation für die nächste Saison?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2011 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.

Das Kroos bei Bayern gesetzt ist ist mehr als fraglich. Der wird meines Erachtens mehr das Spiel von außen betrachten. Einfach zu starke Konkurrenz auf seinen Positionen.
Marin wird auf jeden Fall spielen, ist aber auch sehr unkonstant. da ist zwischen -12 und 12 alles drin.
Sigurdsson und Raffael erwarte auch ich einiges, da Hertha wohl kein Abstiegskandidat sein wird. Außerdem würde ich noch Ochs mitnehmen und Marin verkaufen. Die Frage ist ob du für das Geld von Kroos einen besseren Stammspieler bekommst. Kroos ist meines Erachtens nicht mehr als eine überteuerte Speku.

RH LINK:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429565
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich, Kroos ist nicht gesetzt! Momentan ist Tymoschuk auf der 6er Position gesetzt und Kroos darf vielleicht als Backup für Müller ran.
Ins Mittelfeld Gündogan, Sigurdsson, Raffael und Ochs
Kroos verkaufen, Marin verkaufen
Dann kannst du dir noch einen Kracher im Mittelfeld oder Sturm holen

RH Link: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429696
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.