Also vorweg sieht mir dein Team zwar sicher nicht schlecht aber auch sicher nicht gut genug für die Meisterschaft aus,zumindest wenn du einigermaßen konkurrenzfähige Mitspieler hast.
Tor: Jentzsch hier behalten,der wird bei Ausburg richtig was auf den Kasten bekommen,hat enormes Punktepotential!Nummer 2 dahinter holen,weiß aber grad nicht wer das ist sorry;) Benaglios beste Tage sind sowieso vorbei;)
Abwehr:
Problematisch...Toprak sehe ich bei Bayer momentan nur als IV Nummer 3,auch wenn er von Dutt quasi mitgebracht wurde.Das ungefähr selbe Problem hast du bei Molinaro der sich erst gegen Boka durchsetzen musst.Würde ihn aber halten weil ich glaube dass er das schafft.Und Papadopoulos kann ich absolut nicht nachvollziehen.Erst einmal ist der momentan noch im Mittelfeld eingeordnet,und wenn er verschoben wird steht er immernoch hinter Metzelder.Also hast du hier 3 Mann in der ersten Reihe von denen du nicht weißt ob die überhaupt spielen.Daher würde ich Castro dringend halten und mich auch so nach preisgünstigen Stammspielern umsehen die gut Punkten,zB Rodnei,Vorsah,etc..
Jaissle wird wohl nur minimale Einsatzzeiten bekommen,vllt etwas mehr wenn Beck noch geht,aber wie ich immer sage besser 0 als -4 Punkte
Mittelfeld:
Hier sieht das schon deutlich besser aus,könntest du eigentlich so lassen.Nur würde ich dir angesichts deiner Situation im Abwehrbereich dringend empfehlen Kroos zu verkaufen(auch wenn der unter Heynckes sicher mehr spielt ist seine Konkurrenz einfach enorm),Riether halten dem ich in Köln einiges zutraue und dafür hinten nochmal nachbessern(weiß grad nicht ob Riether hinten oder in der Mitte eingestuft ist aber da oft genug gesagt wurde dass Finke den unbedingt für die 6 haben will würde der auch falls es noch nicht so ist noch ins MF versetzt).
Sturm:
Eindeutig,hier hast du viel zu großes Leistungsgefälle.Raul ist super aber Arnautovic kann man mittlerweile denk ich abschreiben.Auch wenn das schwer fällt die großen sicheren Punkter abzugeben wirst du denke ich nciht darum herumkommen hier beide zu verkaufen und dich dafür breiter aufzustellen.Einen Cacau bekommst du 2 Preisklassen tiefer und dann sind noch 2 aus dem ca. 2 Mille Bereich drin,rate hier immer zu de Camargo,Shechter etc die zwar bei Vereinen im unteren Drittel spielen aber ihren Stammplatz sicher haben und wohl auch ihre 10-12 Buden machen werden.
Wie gesagt also für die Meisterschaft ist dein Kader leider noch zu unausgeglichen,hoffe du schaffst es das nochmal rumzureißen und wünsche viel Glück bei der Mission Titelverteidigung
RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428832