preload
basicPlayer

teambewertung nach einem übergang! ausgeglichenes team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:17   Titel: teambewertung nach einem übergang! ausgeglichenes team? Antworten mit Zitat

hi,
bitte bewertet doch mal mein team! haben jetzt 1 übergang hinter uns...spielen ohne gehälter!

bin 2,7 mio in der kreide...diese tilge ich über marcienne oder van buyten

nun haut rein! eine knappe bewertung würde schon reichen

sportdgruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gut^^
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

jo danke
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

so n bisel ausführlicher mach ich s doch noch

tor ist top mit beiden leverkusenern: adler macht seine 100P
Abwehr: ich würde ehrlich gesagt beide cerkaufen van buyten und mancienne und damit schulden tilgen und noch einen ersatzmann holen
ansonsten ordentlich
mittefled: extrem stark
sturm: auch

ich denk du kannst meister werden

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=428795&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2011 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

mit Adler respektive Giefer bist du im Tor schon einmal gut besetzt.

In der Abwehr hast du mit Geromel einen starken Spieler. Dazu Compper – okay, der wird wieder um die 60 Punkte machen, wenn dir das reicht. Johnson könnte sich positiv entwickeln, darauf setzen würde ich aber nicht, van Buyten und Mancienne würde ich beide verkaufen. VB wird sich nicht durchsetzen und Mancienne wird sich in der Bundesliga nicht durchsetzen, denke ich. Kjaer ist als BackUp okay.

Dein Mittelfeld ist stark. Mit Ekici, Elia und Reus hast du 3 spielerisch gute Leute. Rolfes könne es schwer haben sich in diesem Mittelfeld bei Bayer durchzusetzen. Balitsch könnte bei Bayer den Platz des linken Verteidigers einnehmen. Rudy ist ok.

Bei deinem Sturm hab ich nichts zu meckern.

Rückhilfe bitte: Hallo,

im Tor bist du mit Drobny gut besetzt. Auf ihn setze ich auch. Dürften wieder 100+ Punkte werden.
In der Abwehr bist du durchaus sehr gut aufgestellt. Da würde ich nicht viel ändern, höchstens noch einen verkaufen. Dies wäre dann wahrscheinlich Beck. Das Geld dann in einen weiteren MF oder ST investieren.
Damit kommen wir zu deiner Schwäche, die Offensivabteilung. Peszko und Risse sind nicht schlecht, aber werden dir nicht sonderlich viele Punkte bringen. Fortounis kenn ich nicht. Rausch hat letztes Jahr am Limit gespielt, viel mehr Punkte kommen da auf keinen Fall. Einzig Wesley sehe ich da mit wirklich Punktepotential.
Sturm: Ein Stürmer, und dann noch einen nicht 100 prozentig gesetzten? Das ist ein bisschen wenig. Gerne Derdiyok verkaufen und in einen besseren Stürmer investieren.

Fazit: Tor und Abwehr okay.. Offensive stark ausbaufähig. Tipp: Beck, Derdiyok verkaufen und noch einen Stürmer und einen Mittelfeldspieler kaufen.

Rückhilfe bitte -> http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=429418
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.