preload
basicPlayer

Finde im neuen Design nichts mehr um die Liga zu verwalten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 09:20   Titel: Finde im neuen Design nichts mehr um die Liga zu verwalten! Antworten mit Zitat

Ich konnte als Communityleiter immer die "Saisonübergänge abändern" und "Strafen, bzw. Gutschriften" vergeben. Seit Ende Juni und mit erscheinen des neuen Design hier bei Comunio kann ich leider unter "Verwaltung"->"Community verwalten" überhaupt nichts mehr einstellen und verwalten. Es ist so als wäre ich nicht Leiter, sondern nur Mitspieler (wäre mir ja auch egal, aber es muss ja jemand diesen Job machen). Bei mir zeigt es unter Verwaltung nur an - andere Mitspieler einladen und meinen Account zum Abändern. Kann mir jemand sagen was hier los ist???
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mit Deiner Aussage "als wenn ich nur Mitspieler bin" gar nicht mal so unrecht.

Dein Mitspieler Peter ist mittlerweile Leiter Eurer "Liga".... Schau Dir mal über das Ligenprofil Eure Einstellungen an, dann sieht Du es auch.

Ligenprofil

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2011 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, vielen Dank für die Information!!! Habe ich jetzt auch gesehen- dachte nicht das so etwas passieren kann. Anscheinend aber schon! Ich habe einige Mitspieler dem letzten noch löschen müssen, da leider fast niemand mehr Zeit dafür hat. Ich dachte es ist da passiert, dass etwas "durcheinander gekommen" ist, aber ist wohl eher durch Comunio selber passiert. Am 25.06.11 00:27 Computer > Neuer Communityleiter. So steht es in unseren News (habe ich noch gar nicht bemerkt, da leider auch sehr wenig Zeit zu Spielen gerade). Also, dann noch einmal schönen Dank- Du hast mir damit sehr geholfen, da ich nun weiß wo der Fehler liegt. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche neue Saison bei Comunio!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.