preload
basicPlayer

Vidal- wann wird der mw eingefroren?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 15:10   Titel: Vidal- wann wird der mw eingefroren? Antworten mit Zitat

Hatte heute nacht vidal auf dem tm,heute wurd sein wechsel als perfekt gemeldet.
wann wird er nun eingefroren?habe heute ein gebot unter dem marktwert,also wäre es super zu wissen ob ich heute verkaufen muss oder ihn nochmal draufsetzen kann um ein besseres angebot zu erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2011 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald die offizielle Website von Leverkusen / Juventurs den Wechsel als perfekt meldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

SKANDAL!

so wie ich das sehe, ist der Wechsel von Vidal auf der Bayer 04 Seite noch nicht bestätigt. Der Marktwert ist aber schon eingefroren!

Ich erinnere mich noch an den Dzekowechsel, bei dem ewig rumgeeiert wurde, weil der Wechsel perfekt war, die Bestätigung von Wolfsburg aber erst einen Tag später auf der HP war und dann erst eingefroren wurde - mit 2 Mio weniger MW.

Also wenn ihr Regeln aufstellt - Bestätigung beider Vereine - dann haltet euch auch dran
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jul 2011 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

offizielle bestätigung auf der HP eines vereines der beiden beteiligten reicht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir liegt dasselbe vor - ich habe vidal nun & der mw wurde eingefroren --> Kurze Frage: Wird der Computer mir genau den Preis zahlen, der dem eingefrorenen mw gleicht? Oder sagt der computer "ne, selber schuld, wenn du einen spieler kaufst, der wechselt" und zahlt mir für vidal nur 8 oder 9 mille?

Ist wichtig, da vidal noch nicht verkaufen kann (er ist noch gesperrt), aber ab morgen früh in den urlaub fahre & kein intenret habe -.-

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

@ nummer10

Für mich hat ein "Slash" zwischen den Namen die Bedeutung eines "oders".

@ Hoersturz

Der PC macht dir ganz normale Gebote für Vidal. Die Angebote liegen zwischen -5% und +5% des eingefrorenen MWs.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.