preload
basicPlayer

DRINGEND !!! Angebot vom Com...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 02:00   Titel: DRINGEND !!! Angebot vom Com... Antworten mit Zitat

Moin,

Hab mal ne Frage: Unsere Angebote verfallen nach 2 Tagen. Ich habe jetzt ein Angebot von heute morgen noch offen. Kann ich das um halb 6, nach den neuen Marktwerten noch ablehnen, um dann direkt um 6 Uhr ein neues Angebot zu erhalten?

MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

wenn, muss es bis 4.30 uhr angenommen werden
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rede von ablehnen und du von annehmen. Da passt doch irgendwas nicht^^

Ich will wissen, ob ich ein neues Angebot bekomme, wenn ich nach der Marktwertberechnung, also um ca. 5:30 Uhr, ein Angebot ablehne.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2011 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Genauso wenig. Du bekommst nur angebotenbfur Spieler die nach 4.30 Uhr ohne angebot auf dem tm sind
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke!

€: Hab es ausprobiert und geht wohl. Ich habe um 5:30 Uhr das Angebot für einen Spieler abgelehnt, weil ich gesehen habe, dass sein Marktwert gestiegen ist. Um 6:30 Uhr habe ich ein neues Angebot gehabt. Schade, dass nicht mal die Mods die Regeln richtig kennen. Naja, jeder kann sich mal irren.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

deluxe619 hat folgendes geschrieben:
Ok. Danke!

€: Hab es ausprobiert und geht wohl. Ich habe um 5:30 Uhr das Angebot für einen Spieler abgelehnt, weil ich gesehen habe, dass sein Marktwert gestiegen ist. Um 6:30 Uhr habe ich ein neues Angebot gehabt. Schade, dass nicht mal die Mods die Regeln richtig kennen. Naja, jeder kann sich mal irren.

Wie kannst Du das um 5:30 gemacht haben, wenn Dein Post vom 3:30 ist?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ok. Danke!

seltsam seltsam. normal sollte dies so nicht gehen.
alle aktionen müssen bis 4.30 uhr vollzogen sein. max das das gebot abgelaufen wäre. aber du scheinst es ja abgelehnt zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2011 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

kiam76 hat folgendes geschrieben:

Ok. Danke!

Wie kannst Du das um 5:30 gemacht haben, wenn Dein Post vom 3:30 ist?
Ich habe den Beitrag editiert. Um 3:30 Uhr habe ich nur "Ok. Danke!" geschrieben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.