preload
basicPlayer

Formationsumstellung nach Positionswechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2011 10:49   Titel: Formationsumstellung nach Positionswechsel Antworten mit Zitat

Ich habe bereits seit einiger Zeit mein Team für die Saison zusammen: genau 11 Mann. Bislang war meine Formation ein 4-4-2. Nun wurde Gojko Kacar (HSV) von Abwehr auf Mittelfeld geändert - nachvollziehbar, und eigentlich auch für mich kein Problem, spiele ich halt mit 3-5-2 weiter. Aber leider geht das nicht. Wenn ich die Formation umstelle, zieht er sich automatisch die Spieler, und es stehen 11 Mann auf dem Feld. Wenn ich dann aber auf "Aufstellung speichern" gehe, sagt er mir, ich hätte nichts geändert, und es stehen nur 10 Mann auf dem Feld, mit einem freien Platz in der Viererkette (die mit meinen nunmehr drei Abwehrspielern nicht vollständig sein kann). Kann mir jemand helfen? Eine Möglichkeit wäre, einen billigen Abwehrmann zu kaufen, den kurz einzuwechseln, wieder auszuwechseln bei gleichzeitiger Umstellung der Formation, speichern, und den Spieler wieder zu verkaufen. Es muss doch aber einen anderen Weg geben, zumal ich nur noch Geld im niedrigen 5stelligen Bereich habe, und mich das Risiko eines etwas Kapitalverlustes abschreckt.
Danke im Voraus für die Hilfe & beste Grüße

edit by Dönis: Umstellung auf 3-5-2 hat geklappt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.