preload
basicPlayer

cheats

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:09   Titel: cheats Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

folgendes problem: ich bin spielleiter einer comunio-liga,die mit dem übergang "5 spieler behalten, +9 mio" gespielt wird.
ein mitspieler steht in verdacht gecheatet zu haben.
er hat viele fragwürdige transfers getätigt und hat nun gestern, nach einer langen diskussion, seinen kontostand gezeigt.demnach hat er nur -52.000...
ich hab mir seit dem saisonübergang nun alle transfers von ihm angeschaut und zusammen gerechnet.ich bekomme ein minus von über 8.000.000....die 9 mio vom saisonübergang sind natürlich eingerechnet!!
gibt es cheats für comunio???kann mir jemand palusibel erklären,was da los ist???
ich hab zweimal durch gerechnet und das ergebnis war gleich!!
kann mir jemand helfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ich kann dich beruhigen, Cheats gibt es nicht. Schließlich steht bei uns Fairplay im Vordergrund

Der Fehler muss irgendwo bei euch in eurer Rechnung liegen. Gerade wenn er kein Spielleiter ist, kann er nicht cheaten, der nur der Spielleiter Geldgutschriften verteilen kann.

Rechnet das am besten nochmal nach

beste Grüße,
Megget
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab es jetzt nochmal durch gerechnet.ich komme immer auf die gleiche summe.
habe deswegen auch mal rum gesucht.auf you tube gibt es ein video,welches einem zeigt, wie man cheaten kann.
man muss wohl ein programm runter laden und kann sich geld aufladen.
kann das keiner von den comunio-chefs hier mal kontrollieren???
wäre echt ne super sache.
es ist wirklich sehr mysteriös!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das Video würde ich ja zu gerne einmal sehen

Wie hat er denn den Kontostand offen gelegt? Hast du es bei ihm am Rechner gesehen oder hat er es nur gepostet?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.link-editiert.de
das ist das video!ist wohl ein spanier oder so was in der richtung!!
was haltet ihr davon??fake oder nicht???
ist es nicht möglich,das einer von den mods hier,sich mal den spieler aus meiner liga anschaut.ihr habt doch bestimmt möglichkeiten so was zu kontrollieren,oder?!?!
ich hab jedenfalls echt sorge wegen dem!!er hat seinen kontostand übrigens gezeigt!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht hat er einen weiteren Spieler verkauft und nach diesem Verkauf -52.000 und Du hast die Rechnung ohne den Transfer gemacht, weil er noch nicht aufgeführt wurde?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

nein,hat er nicht.die diskussion war ja am freitag und ich hab alle transfers bis einschließlich gestern (sonntag) mit einbezogen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

an dem abend waren auch etliche leute aus der liga bei dieser diskussion dabei und KEINER konnte das glauben!!hinzu kommt,das wir vorher alle so geschätzt haben,wieviel er im minus ist!!wir lagen alle ungefähr gleich mit unseren tipps!aber als er uns den kontostand gezeigt hat,sind wir vom glauben abgefallen!!
erst haben wir aus witz gesagt,das er cheatet!!aber mittlerweile hat sich aus dem spaß bitterer ernst entwickelt!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 08:53   Titel: Re: cheats Antworten mit Zitat

Asso-09 hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

folgendes problem: ich bin spielleiter einer comunio-liga,die mit dem übergang "5 spieler behalten, +9 mio" gespielt wird.
ein mitspieler steht in verdacht gecheatet zu haben.
er hat viele fragwürdige transfers getätigt und hat nun gestern, nach einer langen diskussion, seinen kontostand gezeigt.demnach hat er nur -52.000...
ich hab mir seit dem saisonübergang nun alle transfers von ihm angeschaut und zusammen gerechnet.ich bekomme ein minus von über 8.000.000....die 9 mio vom saisonübergang sind natürlich eingerechnet!!
gibt es cheats für comunio???kann mir jemand palusibel erklären,was da los ist???
ich hab zweimal durch gerechnet und das ergebnis war gleich!!
kann mir jemand helfen??

Um welchen Mitspieler geht es denn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

also es ist die hürther amokliga und der spieler heißt abi.nickname ist barca9
danke schon mal für die mühe!!
ich würd hier nicht so nen wind machen,wenn die fakten nicht so gegen ihn sprechen würden!!!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Übergang 9000000
Käufe 51565734
Verkäufe 42709700
Kontostand 143966

Eine genaue Auflistung hast du per Mail als Excel Tabelle bekommen.
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Total der Krimi hier..

Wer ist denn nun der Mörder!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

sieht so aus, als wenn einer nur nicht rechnen kann! sieht nach "neid" aus...
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 11:04   Titel: War es nun der Gärtner, oder nicht.. Antworten mit Zitat

Ganz offensichtlich hat sich hier doch die komplette Liga verrechnet! Zum Glück gibt es Hilfe zur Aufklärung des Falles.

Nachdem ich den Film aber bis fast zum Schluss gesehen habe, würde ich jetzt doch gerne wissen, warum ein unschuldiger Manager so an den Pranger gestellt wurde. Als unbeteiligter Beobachter möchte ich wirklich niemandem einen Vorwurf machen. Das gehört wohl alles zum Geschäft. Ich bin einfach nur neugierig.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

hier hat sich echt die ganze liga vertan!!
und ich depp hab mich einfach ordentlich verrechnet.hab genau einen spieler vergessen!!
und an den pranger gestellt wurde er ja in dem sinne nicht.er weiß nicht,das ich diese forschungen betrieben habe sprich die rechnungen und das ich hier extra ein thema eröffnet hab!wollte da sicher sein!!
wir haben ihn am besagtem abend nur ordentlich durch den kakao gezogen.was aber noch spaß war.ein tag später fing ich erst richtig an zu grübeln!!
und von neid kann auch keine rede sein!ich will einfach eine faire liga in der alles den regeln entsprechend abläuft!und als spielleiter fühle ich mich verpflichtet dem nach zu kommen!!deswegen hab ich hier gefragt und einen mod gefragt,ob er mir helfen kann!!danke übrigens dafür!!!
aber was sagt ihr denn zu diesem video???da hat noch keiner stellung zu genommen!!!fake oder nicht????
ich persönlich glaube ja schon,das man hier cheaten kann!ist bestimmt nicht einfach aber warum sollte ein fussballbegeisterter hacker nicht das zeug dazu haben,seinen kontostand zu fälschen????immerhin greifen solche leute auf firmenseiten oder auf bankdaten anderer leute zu!!
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2011 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Video kann ich nichts sagen. Der Link führt bei mir zu nichts..

In deiner Funktion als Spielleiter kann ich übrigens sehr gut nachfühlen, wie es einem dabei geht. Bin selbst seit Jahren Spielleiter und man ist doch eigentlich immer der Depp. Verbesserungsvorschläge oder was auch immer werden einem gleich als persönliche Interessen unterstellt. Bei Hilfen, die man anderen Managern gibt, wird man als parteiisch hingestellt usw. Die Trennung zwischen Manager und Spielleiter muss man da für sich selbst und andere klar trennen, dann geht das auch.

Mir macht das trotzdem rießen Spaß. Das gehört dann wohl auch einfach alles dazu! Für mich macht es die Sache hier noch interessanter und ist eine zusätzliche Aufgabe.

Bin nur durch Zufall auf deinen Beitrag gekommen. Nachdem ich die Geschichte verfolgt habe, wollte ich dann doch den Ausgang wissen. Die Sache wurde aufgeklärt und jetzt ist die Welt doch auch wieder in Ordnung.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.