preload
basicPlayer

Frage zum Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 08:34   Titel: Frage zum Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo ich bin neu hier und habe ne kurze Frage.
Ich bin Spielleiter und habe die Transfers auf täglich eingestellt.
Nun waren Gestern mehrere Spieler auf dem Transfermarkt auf die auch geboten wurde.
Normalerweise war am nächsten Tag immer unter News die Info zu wem welcher Spieler gewechselt ist. Die Spieler von Gestern sind aber heute nicht gewechselt. Hängt das mit dem Beginn der Liga heute zusammen, oder ist es einfach nur ne Verzögerung und die Transfers werden nachher noch durchgeführt?

Vielen Dank im Voraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

kann eine verzögerung sein , das kommt ab und an mal vor , dass die transfers erst später angezeigt werden.
mit dem spieltag kann das eigentlich nichts zu tun haben , bei unserer gruppe lief es problemlos.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Und da habe ich noch eine kleine Frage. Und zwar muss ich ja zu Beginn des Spieltages im Plus sein, sprich Heute. Was passiert wenn ich dann heute Spieler kaufe und morgen ins Minus gehe. Bekomme ich dann für den Spieltag ebenfalls keine Punkte?

@chris Also einfach noch ein wenig abwarten?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Aug 2011 11:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo vielen Dank erstmal.

Ja, meine Fragen wurden geklärt. Aber mir ist gerade noch ne kleine Frage eingefallen.

Bis wann kann denn die Verzögerung der Transfers dauern? Ich hätte eben noch meine Angebote ändern können. Das ist seltsam... Zieht er dann die Daten heute noch, oder erst morgen?

Dankeschöööön

Edit: Nun wurde ein Teil der Spieler transferiert. Andere Spieler die aufm Transfermarkt sind aber nicht. Die sind weiterhin auf dem Transfermarkt.
Weiß jemand wieso?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.