preload
basicPlayer

Elfmeterschützen Saison 2010/2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2011 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei Bremen wird Marin wohl definitiv keinen Elfmeter schießen.

Wenn Wagner auch nicht spielt, könnte man Ekici (wenn fit) oder auch Rosenberg vielleicht mal nennen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Also bei Bremen wird Marin wohl definitiv keinen Elfmeter schießen.

Wenn Wagner auch nicht spielt, könnte man Ekici (wenn fit) oder auch Rosenberg vielleicht mal nennen.

Man sollte dem Jungen nochmal eine Chance geben! Auch andere schießen mal daneben und bekommen erneut ihre Chance... siehe Sahin letzte Runde
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2011 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Ivanschitz, Polanski
1. FC Köln: Podolski
1. FC Nürnberg: Feulner, Simons
1899 Hoffenheim: Salihovic, Sigurdsson
Bayern München: Robben, Lahm
Borussia Dortmund: Gündogan, Kagawa
FC Schalke 04: Jurado, Huntelaar
M'gladbach: Daems, Arango
HSV: Petric
Bremen: Wagner, Ekici
K'lautern: Ilicevic
Wolfsburg: Helmes, Träsch
Hannover: Ya Konan, Pinto
Leverkusen: Rolfes
Freiburg: Schuster, Cisse
Stuttgart: Kuzmanovic
Augsburg: Rafael
Berlin: Kobiashvili
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also beim BVB denke ich auch, dass entweder Hummels oder Subotic die 11er schießen werden.

Hummels wegen dem souverän verwandelten Supercup 11er und Subotic wegen des Interviews. Tendiere zu Subotic.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

ShkkK hat folgendes geschrieben:
Also beim BVB denke ich auch, dass entweder Hummels oder Subotic die 11er schießen werden.

Hummels wegen dem souverän verwandelten Supercup 11er und Subotic wegen des Interviews. Tendiere zu Subotic.

kannst du mich mal aufklären. Welches Interview?

bei Wolfsburg kann ich mich noch nicht so wirklich mit anfreunden. Sehe Lakic oder Mandzukic auch als potenzielle Schützen.

Bei Schalke darf man Holtby nicht vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal gehört, dass bei WOB Schäfer die Elfer schießen soll... Der hats angeblich drauf
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

letzte seite:

Jay-Lü hat folgendes geschrieben:
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Angeschlagener-Subotic-gibt-keinen-Pokal-freiwillig-her;art11635,1353467

Mit Quelle...

Zitat:
Sollte Subotic beim Supercup-Derby in Gelsenkirchen wider Erwarten doch eingesetzt werden, wäre er im Fall der Fälle wohl der Mann für Elfmetersituationen. Weil sich Nuri Sahin (inzwischen Real Madrid) und Barrios vom Punkt zuletzt als Chancenvernichter erster Güte betätigten und insgesamt sechs Versuche in Serie vergeigten, deutete Trainer Jürgen Klopp bereits an, dass Subotic wegen seiner inneren Ruhe derzeit Favorit für den Scharfschützen-Job ist.

„In der vergangenen Saison“, sagt der Manndecker, „habe ich im Training von einem Dutzend vielleicht einen Elfmeter verschossen. Ich hoffe, dass ich diese Quote auf den Ernstfall übertragen kann.“ Nach Barrios‘ Rückkehr müsste er sich allerdings noch mit dem Südamerikaner arrangieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/bvbnews/Angeschlagener-Subotic-gibt-keinen-Pokal-freiwillig-her;art11635,1353467

Im Abschnitt "Favorit auf Scharfschützen-Job"
Ist mehr ein Zitat von ihm, als ein ganzes Interview.

Da er ja im Supercup aber nicht gespielt hat und Hummels sehr souverän verwandelt hat, könnte ich mir auch vorstellen, dass erstmal Hummels schießt. Tippe auf jeden Fall, auf einen von beiden.

Perisic, der in Brügge ja die 11er geschossen hat, hat im Supercup ja auch verschossen. Deswegen würde ich ihn auch erstmal ausschließen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

ok danke

Nicht nur das die beiden in der Innenverteidigung zusammen spielen, jetzt sind die beiden auch noch die ambitionierten Schützen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ShkkK hat folgendes geschrieben:

Wäre Perisic - im Falle seines Einsatzes - nicht auch ein potentieller Schütze?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Walk hat folgendes geschrieben:
Wäre Perisic - im Falle seines Einsatzes - nicht auch ein potentieller Schütze?

Ich zitiere mich mal selber:

Zitat:
Perisic, der in Brügge ja die 11er geschossen hat, hat im Supercup ja auch verschossen. Deswegen würde ich ihn auch erstmal ausschließen

Wäre natürlich auch denkbar. Nach dem Fehlschuss scheints mir aber nicht so wahrscheinlich zu sein. Weiterhin halte ich es auch für wahrscheinlicher, dass man jemanden als "Stammschützen" nimmt, der sicherere Einsatzzeiten hat als Perisic.
Perisic wird zu Saisonbeginn ja erstmal von der Bank kommen.

Genau wird man es aber wohl erst beim ersten 11er der Saison wissen. Vielleicht ja schon am Freitag
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Aussage von Heynckes grad im Interview:
Gomez ist erster Elfmeterschütze, Schweinsteiger 2ter.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

heynckes gerade in der sportschau
1. schütze: gomez
2. schütze: schweinsteiger

edith: 3 dumme,...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Aug 2011 21:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

d.t.p hat folgendes geschrieben:

Bayern München: Robben, Lahm

Gerade eben FCB - Braunschweig DFB-Pokal: 2 Elfmeter. 1) Gomez 2) Schweinsteiger.

Danach im Interview Heynckes: Blabla, gibt klare Regelung zu Elfmeterschützen, zuerst Gomez, dann Schweinsteiger. blabla wenn sich jmd nicht ohlfühlt, dann vlt auch anders.

Lahm stand auf dem Platz, Robben verletzt nicht im Kader. Denke aber Gomez ist erster Schütze und Schweinsteiger zweiter Schütze.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2011 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich einen Robben in der Mannschaft hätte würde ich den auf jeden Fall die Elfer schießen lassen
Kann mich bei Robben zumindest nur an eiskalt verwandelte Elfer gerade erinnern.
Aber bei seinen Ausfallzeiten würde wohl auch der evtl. 2. Elfer-Schütze bei Bayern interessant werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe mal davon aus, dass die Regelung (1. Gomez, 2. Schweinsteiger) für den gestrigen Tag galt!

Falls Robben dabei ist, wird meiner Meinung nach die Reihenfolge so aussehen:
1. Robben
2. Gomez
3. Schweinsteiger
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2011 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz: Ivanschitz, Polanski
1. FC Köln: Podolski
1. FC Nürnberg: Feulner, Simons
1899 Hoffenheim: Salihovic, Sigurdsson
Bayern München: Gomez, Schweinsteiger, Robben
Borussia Dortmund: Gündogan, Kagawa
FC Schalke 04: Jurado, Huntelaar
M'gladbach: Daems, Arango
HSV: Petric
Bremen: Wagner, Ekici
K'lautern: Ilicevic
Wolfsburg: Helmes, Träsch
Hannover: Ya Konan, Pinto
Leverkusen: Rolfes
Freiburg: Schuster, Cisse
Stuttgart: Kuzmanovic
Augsburg: Rafael
Berlin: Kobiashvili
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gabs da nicht ein Interview vom Klopp, in dem er sagt, dass Hummels die Elfer schiessen wird?
Meine sowas gelesen zu haben, weiß aber nicht mehr sicher wo das war...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist auch sowas zu Ohren gekommen. Hummels soll wohl ne Wette mit nem Fanclub laufen haben, dass er in der gesamten Saison in allen Wettbewerben insgesamt 10 Buden macht.
Ob er dann wirklich auch in engen Spielen die Elfer schießt ... keine Ahnung. Zumindest in die Liste könnte man ihn aufnehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre zumindest auch mal ein Versuch wert, da Dortmund ja bisher noch keine sicheren Schützen hatte. Und bei Hummels kann man schon erkennen das seine Schusstechnik in Ordnung geht. Seine Pässe und langen Bälle kommen in den meisten Fällen an. Dann sollte man auch mal versuchen ein Elfer zu schießen
manuvili
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2011 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das war während eines Interviews während des Eröffnungsspiels.
Ich kann das jetzt natürlich nicht beweisen, aber Klopp sagte sinngemäß ganz klar (auf die Frage, ob der - ausgefallene - Subotic denn der neue 11meterschütze sei): 1. Schütze sei eh Hummels, danach Subotic die Nummer 2.
...ich glaube, er hat es sogar begründet. Von wegen Verteidiger machen sich da vlt. weniger Druck, blablabla..... -kann aber auch sein, dass diese Theorie nicht von Klopp, sondern vom Scholl kam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2011 04:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss gar nicht, ob ich hier richtig bin zu fragen, aber in den vergangenen Jahren gabs doch auch immer ein Thread, indem aufgelistet war, wer die Elfmeter, Freistöße und Ecken schiesst! Hab jetzt schon gesucht, aber nur diesen Thread gefunden!!!

Ist ja jedes Jahr wieder interessant, weil es bringt ja doch mal den ein oder anderen Punkt mehr bei Comunio ein!

Elmeterschützen sind ja hier schon ganz gut aufgeführt, könnte auch schon mal den ein oder anderen Schützen hier her schreiben?! Oder ist das der falsche Thread!

Und bei Hannover kann man vielleicht noch Abdellaoue dazu schreiben! hat ja am Wochenende den Elfer geschossen, obwohl Pinto auf dem Platz stand!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.