preload
basicPlayer

kind als community leiter?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 15:20   Titel: kind als community leiter? Antworten mit Zitat

Mein "Communityleiter" hat sich selber 20 Mio überwiesen weil er auf dem Transfermarkt alles wegkauft.

Wie kann ich aus so einer Community austreten bzw. kann man so einen nicht sperren, das macht echt die Lust die ich auf comunio habe kaputt.!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Aug 2011 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Dies ist eine Community-interne Angelegenheit und dort mischen sich die Admins nicht ein. Erst einmal würde ich den Leiter mal darauf ansprechen und versuchen dies zu klären. Wenn das aber nicht fruchtet, einfach aussteigen (am besten alle anderen auch dazu auffordern) und eine eigen Liga gründen oder woanders wieder einsteigen. Im Forum gibt es diverse Ligen, die noch Spieler suchen.

Wenn er nicht mit sich reden läßt, und alle anderen mit dir aussteigen, kann er ja alleine weiterspielen und sich soviel Geld überweisen wie er will.

Viel Erfolg!
Franzose
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Auf meine Frage kam nur eine Beleidigung zurück...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2011 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Na denn:
Alle anderen Mitspieler in der Com davon erzählen, falls einige es nicht gesehen haben. Dann austreten aus der Com und eine neue öffnen, oder wie vorher geschrieben einer anderen bestehenden Com anschließen.

Vielleicht schaffst du es ja auch eine neue Com mit allen derzeitigen Mitspielern zu eröffnen, AUSSER mit eurem Cheater-Leiter.

Viel Erfolg!
Franzose
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.