preload
basicPlayer

Spieler nicht mehr mit Info-link hinterlegt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 15:48   Titel: Spieler nicht mehr mit Info-link hinterlegt Antworten mit Zitat

bei mir sind unter "Transfermarkt" und unter "Aufstellung" die Spieler nicht mehr als Link hinterlegt. (Also man kann den Spieler doch immer anklicken, und dann geht ein Fenster mit Infos auf) ...das ist bei mir nicht mehr- unter Aufstellung sind die aufgestellten Spieler mit nem Sternchen (zB "*Raul*) gekennzeichnet..... Wieso ist das so? Wie bekomm ich das wieder so hin, wie´s mal war???
TomBVB
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 17:28   Titel: Re: Spieler nicht mehr mit Info-link hinterlegt Antworten mit Zitat

jannes123 hat folgendes geschrieben:
bei mir sind unter "Transfermarkt" und unter "Aufstellung" die Spieler nicht mehr als Link hinterlegt. (Also man kann den Spieler doch immer anklicken, und dann geht ein Fenster mit Infos auf) ...das ist bei mir nicht mehr- unter Aufstellung sind die aufgestellten Spieler mit nem Sternchen (zB "*Raul*) gekennzeichnet..... Wieso ist das so? Wie bekomm ich das wieder so hin, wie´s mal war???

Hallo Jannes,

deine Testphase als Plusplayer ist abgelaufen, nun verfügst du über die Standardbasics eines jeden Players. Solltest du die gewünschten Features wieder haben wollen, musst du den PlusPlayer abonnieren.

http://www15.comunio.de/matrix.phtml Hier findest du einen Überblick über die jeweiligen Spielversionen.

Die Sternchen bedeuten, dass du für diese Aufstellung die Punkte bekommen hast. Diese bleiben bis zum nächsten Spieltag bestehen.

Viele Grüße

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2011 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

okay danke das wusste ich nicht; danke für deine Antwort
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.