Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 09:08 Titel: Bitte bewertet meinen Kader !!! 100 % RH !!! |
|
|
Ich bin in eine Com eingestiegen die schon 3 Jahre aktiv ist und fast alle BVB Bayern Bayer und Bremen Spieler sind schon weg.. also ist mein Ziel erstmal Marktwert steigern und nicht letzter werden. dabei bin ich seit ca 2 Wochen und so sieht mein Team aus.
Bewertung mit Begründung wäre sehr schön.
Tor:Jentzsch,H.Müller
Abwehr:Daems,Kadlec,Papasthopolus,Naldo,Beck
(Bungert) Braafeid wird gerade ersteigert
Mittelfeld:Arango,Höger,Moravek,Niemeyer,
(Tesche,Stoppelkamp) Makiadi wird gerade ersteigert
Sturm:Guerrero,Bobadilla
(Jendrisek)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 09:32 Titel: |
|
|
wie versprochen die rückantwort
so
tor: würd ich sagen ist nicht zu verbessern 2 super torhüter die viele punkte bringen werden Note 1
abwehr. erstmal ne frage warum ahst du elf abwehr spieler des ist doch völlig unnötig.Papastathopoulos,kadlec,daems ,naldo ,beck und evtl bungert behalten den rest verkaufen wenn du braafheid noch holst bungert sicher verkaufen ich würd mal sagen ,ansonsten würd ich sagen ne durchschnittle verteidgung note 2-
mittelfeld.mit arango und höger 2 sehr gut wobei wenn du pech hast kann gladbach das hohe niveau das sie im mom haben nicht halten dann wird arango nicht mehr soviel punkte holen ,ansonsten würd ich bei möglichkeit
movarek tesche,stoppelkampund niemeyer verkaufen und mir für dieses geld nochmla nen richtig guten spieler holen weilo so ahst du zwar viele spieler die mal n passr punkte bringen aba da du sie nicht alle aufstelln kannst würd ich sie lieer verkaufen und noch aml nen richtig guten kaufen insegsamt im mom note 3
sturm: ich würde statt guerro lieber jendrisek spielen lassen da der hsv grad eine sehr schelchte phase aht udn gueroo deshalb nicht besonders viele punkte macht bobadilla im normal fall ok aba das selbe problem wie bwie bei note 3-
insgesamt würd ich sagen ahst du für 2 wochen spielen schon n sehr gutes team mit nen paar verbesserungen könnt da durchaus was drauß erden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 09:38 Titel: |
|
|
Hallo ,
Tor:
Ok besetzt , Jentsch guter BU
Note 2
Abwehr:
Daems hat bislang als Elfmeterschütze von Gladbach gut gepunktet , Papa ist einigermaßen konstant.
Kadlec würd ich nach der roten Verkaufen!
Beck wird noch besser und Naldo kommt ja auch bald zurück!
Bungert guter BU solange er Stamm bleibt , Braafheid sehr guter BU!
Note 2
Mittelfeld:
Arango & Höger bislang stark!
Niemeyer nicht so überragend aber solange kein besserer kommt behalten!
Moravek seit Farfan wieder da ist kein Stamm mehr - weg damit!
Tesche & Stoppelkamp keine Stammspieler - weg damit!
Makiadi ist super!
Note 2
Sturm:
Guerrero nicht gesetzt , Boba wird von de Camargo wieder verdrängt!
Jendrisek guter BU.
Die anderen beiden weg und mind. 2 gute STürmer müssen her!
Note 3-
Ich würde Kadlec , Tesche , Stoppelkamp , Guerrero , Bobadilla verkaufen , dein Geld nehmen und mind. 2 gute Stürmer holen!
Ich hoffe ich konnte dir helfen,
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=436181
LG Luis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 10:01 Titel: |
|
|
Ich muss sagen es ist wirklich schwer in meiner Com günstig an gute Stürmer zu kommen..
Guerrero und Boba hab ich mir grad erst geholt weil Guerrero nachdem ausfall von Son wieder Stamm spielen wird und in der Copa wirklich gut aufgespielt hat.. ich dachte bei dem ist einiges an MW drinnen.. und Boba.. ich werd den vielleicht verkaufen aber erstmal abwarten bis de carmago fit ist wer dann spielt .. im sturm muss ich wohl handeln..
Niemeyer muss wohl wirklich gehen.. ich dachte der Spielt stark auf diese saison.. aber die erste Liga liegt ihm wohl nicht so.. ebenso wie moravek..
tesche und Stoppelkamp werd ich noch halten.. die kosten nichts und haben Potential in die erste 11 zu rutschen..
wen haltet ihr im Mittelfeld für günstige alternativen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 11:10 Titel: |
|
|
Tor:Jentzsch,H.Müller
Jentzsch ist gut drauf - und kriegt bei Augsburg ordentlich eins auf den Kasten. Kannst du so lassen. Ich finde aber Müller von den Fähigkeiten den besseren Torhüter.
Abwehr:Daems,Kadlec,Papasthopolus,Naldo,Beck
Deams topp und schiesst die Elfer. Ist wichtig in Favres Konzept. Papasthopolus und Beck solide Punkter und Kadlec scheint diese Saison echt wichtig zu sein bei LEV. Die rote Karte war bescheuert, das kann jedem passieren.
Insgesammt eine Topp-Verteidigung - inkl. dem Sekuobjekt Naldo. Einziges Manko: Kein Sportalliebling wie Höwedes oder Wollscheid dabei.
(Bungert) Braafeid wird gerade ersteigert
Mittelfeld:Arango,Höger,Moravek,Niemeyer,
Höger mag ich gerne. Der Junge ist Topp. Zusammen mit Movarek aber nicht 100 Prozent gesetzt. Niemeyer scheint den Kampf gegen Lustenberger gewonnen zu haben. Und Arango spielt im stabilem Gefüge von Favre.
Keine Stars alla Reus oder Müller oder Renato Augusto oder so. Aber solide. Ich weiss nicht, wies mit deiner Kohle aussieht, aber ein offensiver, torgefährlicher MF-Spieler wäre wichtig. Farfan? Reus? Ilicevic?
(Tesche,Stoppelkamp) Makiadi wird gerade ersteigert
Sturm:Guerrero,Bobadilla
(Jendrisek)
Sorry, dein Sturm ist quasi nicht vorhanden. Guerrero ist gerade im Mannschaftstraining und muss noch rein in' Saft - ist nicht gesagt, dass er überhaupt einschlägt. Boba wird Einsatzzeiten kriegen. Aber nur weil De Camargo verletzungsanfällig ist.
Du brauchst Tore und die machen Stürmer. Hier musst du nachrüsten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 11:16 Titel: |
|
|
Ich hab anfang der Saison Rosenberg verkauft für 6 Millionen .. der ist gerade wieder für 4 Millioen auf dem Markt aber gegen Pizza und Arnautovic wirds echt schwer werden.. ich hab noch 5 Millioen auf dem konto..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 11:29 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe
Allso fangen wir beim Tor an : H.Müller ist ein klasse Torhüter der sich auch öfters beweißen kann , eben so Jentzsch , 2 Super Torhüter gibt von mit ne 1-2
Abwehr: Sieht wirklich gut aus . Viele Verschiedene Vereine , was ich ja immer sehr gut finde , sehr viel Potenzial !  Mit Naldo, Beck auch richtig gute Leute..
Note: 1-
Mittelfeld :
Höger absolutes junges Talent dass öfters spielt, den habe ich mit gestern auch gesichert.
Arango punktet sehr gut . Von Niemeyer halte ich aber relativ wenig für ihn würde ich jmd anders holen , weiß ja nicht wieviel geld du noch hast !
Note: 2-3
Sturm :
Unterschiedliche Sturmtypen,
Guerrero ist eher flitzig und schnell
Bobadilla eher mächtig und robust.
Meiner Meinung nach ganz okay aber keine Superstürmer wie z.B. Barrios !
Note : 4
An deinem Sturm musst du noch ordentlich pfeilen !
Sind keine Stammstürmer !
Hoffe ich konnte die helfen =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:29 Titel: |
|
|
Das ist zwar Geschmackssache, aber ich würde Müller verkaufen und dafür wenn möglich Amsif als BU holen. Falls Jentzsch ausfällt ist das ein guter und junger Torhüter. Zudem würde ich maximal 4-5 Abwehspieler behalten und das Restgeld in mindestens 1 guten MF und 2 ST stecken...
Guerrero auf jeden Fall behalten bis nach der Länderspielpause. Ich denke der kommt! Bei Bobadilla würde ich auch abwarten. Groß im Wert sinken kann er ja nicht...
Kaufempfehlung:
MF: Schmiedebach (konstanter Punkter)
ST: Abdellaoue!!! Stieber, evtl. Esswein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 13:20 Titel: |
|
|
ich hoffe du hast noch kohle denn dein sturm ich formuliere es mal so lässt zu wünschen übrig!bobadilla hab ich zwar auch aber naja er ist bei mir 6. stürmer!de camagro gibt 2 spiele gas und boba ist weg vom fenster !!! ich bin ja ommernoch für hermann  egal aber wenn du deinen ganzen sturm verpfefferst dan hast du bestimmt 4mio !wenn du noch so 2 mio übrig hast dannwürd ichdir arnautovic son und fürs mittelfeld höger raten! hau noch ein paar weg und riskiere etwas z.B. dass du nur noch 15 spieler hhast hau welche weg kauf neue und es reicht im tor einen ersatz in der abwehr 1 ersatz im mittlfeld und im sturm 2 ersatz
hoffe das ich dir helfen konnte hoffe auf RH!
bb jonah
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 20:09 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
tor: zwei stammspieler braucht man eigentlich nicht. würde jentzsch verkaufen und wetklo kaufen. note 2
abwehr: aus meiner sicht bist du hier am besten aufgestellt. alles sehr solide bis gute spieler und wenn naldo noch zurück kommt gibts da viele zähler. note 1-
mittelfeld: arango und höger sind stark, moravek hat auch viel spielerische klasse aber keinen stammplatz. stammplatzfrage stellt sich vllt auch bei höger, aber makiadi würde dich sehr weiterbringen. noch ne 3- mit makiadi ne 3+
vom sturm halt ich nichts. deine stürmer sind keine stammspieler, woei beide eig gut sind und sich durchsetzen könnten. note 4
insgesamt für deine situation n akzeptables team, wo allerdings noch viel nachgebessert werden sollte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 20:20 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe,werde das Risiko wohl aber nicht eingehen
Zu deinem Team:
Tor:
Jentzsch bekommt gut auf den Kasten und kann dementsprechend punkten,natürlich gut.Müller ist verschenktes Kapital.Verkauf den hol dir Amsif falls Jentzsch ausfällt,haste auch wieder was Cash zur Verfügung.
AW:
Würde immer mit 3 Verteidigern spielen,dafür 3 Stürmer...aber ok.
Daems gut,Kadlec ok,Beck gut.Paps und Naldo problematisch weil vom selben Verein,würde mich für einen von beiden entscheiden,Naldo ist hier langfristig wohl lukrativer,braucht aber noch Zeit,Papas also für die schnellen Punkte.Beide brauchst du nicht,wieder verschenktes Kapital
Bungert ist ein guter Back-Up,Braafheid dagegen halt ich gar nix von,würde lieber Angebot zurückziehen
Hier siehts aber soweit solide aus,nur wie gesagt unnötig Naldo UND Paps zu haben,verbaust dir selbst die Chance vorne zu investieren.
MF:
Schwach.Weiß natürlich nicht ob wirklich alles schon weggekauft ist aber außer Höger und evtl noch Arango,das auch nur weil Freistoßschütze,kann ich diesem MF absolut nichts abgewinnen.Moravek wird nicht regelmäßig spielen,Niemeyer ist so lala,einfach das schlechtere Gegenstück zu Ottl.
Hier würde ich nachbessern,Soto,Polanski,Rudy,Hunt,Rausch...alles gute Leute für recht kleines Geld.Würde hier dann die beiden angesprochenen ersetzen,durch meine Vorschläge in den Mannschaftsteilen vorher hast du auch etwas mehr Geld zur Verfügung und kannst dir evtl wenigstens einen vernünftigen Punkter im 5M-Bereich sichern.Stoppelkamp als Ersatz könnte interessant werden wenn es für 96 in Europa los geht und rotiert wird,Makiadi ist auch ne gute Alternative,kannst du so lang auch in der ersten 11 spielen lassen.
ST:
Auch eher Suboptimal.Wenn ich nichts übersehen habe beim durchgucken ist Pizarro bei euch noch zu haben,würde gucken dass du vorne auf jeden Fall jemanden in dem Bereich bekommst,sehr wichtig einen sicheren Scorer & Punkter zu haben,auch wenn du dafür verkaufen und i-wo einen 160er als Lückenfüller einsetzen musst,lohnt sich in jedem Fall mehr,weil so wirst du nichts reißen.Bobadilla eher der Typ für Back-Up,Guerrero wenn überhaupt MW Potenzial.
Alles natürlich schwierig in so ner unausgeglichenen Comunity...sicher dass du nicht iwo starten willst wo alle neu anfangen?oO
Sehe da recht wenig Sinn drin,aber musst du wissen
MfG Marv
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 10:00 Titel: |
|
|
Danke dir für deinen post
Tor: mit müller und jentzsch bist du denke ich recht gut bestückt. jentzsch halte ich schon für einen guten, der wird punkte sammeln! evtl. müller verkaufen? 1-
Abwehr: deine abwehr ist auch o.k. naldo wird ein riesen überraschungspaket. beck,daems und papa punkten denke ich auch. kadlec hatte halt diesen blöden aussetzer....
mehr abwehrspieler brauchst du aber nicht. 2
Mittelfeld :
höger, arango,moraveksind o.k. niemeyer,würdich verkaufen. fallsnoch geld da ist, kuck dass du nen torgefährlichen mf bekommst.
Note: 2-
Sturm : ...ist glaub deine problemzone. hasv und guerrero werden es schwierig haben. bobadilla im moment in ordung, kann sich aber schnell ändern. jendrisek zu unsicher und hat top-konkurrenz mit cisse....
hier würd ich am ehesten investieren. 3-
mfg stope
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 15:55 Titel: |
|
|
RH???HALLO ICH WARTE???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Sep 2011 19:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2011 06:37 Titel: |
|
|
@Timi1986
Erledige bitte umgehend die noch fehlenden Rückhilfen, vorneweg die für S04LuisS04 und jonah2011
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2011 06:34 Titel: |
|
|
schade, zumal Du hier teilweise qualifizierte Hilfe erhalten hast...
Die jetzt erteilte gelbe Karte ist sozusagen der letzte deutliche Hinweis, Dich an die Regeln zu halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2011 19:36 Titel: teambewertung!!!100% RH !!! |
|
|
 bitte um teambewertung:
tor weidenfeller(starke)
abwehr boateng wollscheid deams (rafinha sokratis [papadoupulus kommt noch])
mittelfeld robben ribery reus arango schweinsteiger (gustavo und co.)
sturm cisse huntelaar (pizza usw...)
umfassenderer kader kommt noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2011 07:26 Titel: |
|
|
Ich denke dein Kader spricht für sich..
Weidenfeller 1 er macht fast keine fehler und dortmund lässt auch chancen zu so das er sich auszeichnen kann
Boateng wollscheid und Daems 1-
Daems schießt die elfer das ist gut aber ich würde Sokratis einwechseln für Daems wenn Gladbach gegen starke Gegner spielt wie BVB Bayern Bayer
Das selbe gilt für Wollscheid
Mittelfeld 1+ Robbery ist oft verletzt und deshalb brauchst du guten Back up für die beiden.. Reus wird es schwer haben gegen starke Mannschaften zu punkten da würde ich evtl auch mal wechseln und Arrango ist super in From kann aber auch mal fallen in der Leistung
Schweinsteiger ist konstant gut und wird bisher auch nicht raus rotiert super spieler
Cisse ist im mom im Motivationsloch da ist Pizza besser
Huntelaar wird seine Tore machen der ist super
Insgesamt ein Meisterteam an dem man erstmal vorbei kommen muss..
|
|
Nach oben |
|