Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:25 Titel: |
|
|
_Jens_ hat folgendes geschrieben: |
Gerade entdeckt der einzige von dem noch nicht viel gehört wurde ist aber dieser Karel Geraerts. Zentrales Mittelfeld. Einer schon mal ein Gerücht gehört? |
Im Zweifelsfall Magath und Wolfsburg
|
|
Nach oben |
|
Flött
Verbandsliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:29 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:32 Titel: |
|
|
Russland endet auch heute?!
War mir ziemlich sicher, dass die durch ihre Kalenderjahr-Saison noch später kaufen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:34 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:35 Titel: |
|
|
Ne, die hatten immer schon andere Stichtage wegen des "alten" Systems. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:37 Titel: |
|
|
Ach so, dachte sie hätten jetzt auf einmal die mitteleuropäischen Stichtage gehabt. Klang so in SL90s Post.
/edit
Ist es lt. TM.de auch. Also haben die den normalen, europäischen Stichtag und dann nochmal quasi den ganzen Winter über?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:42 Titel: |
|
|
Ich habs verwechselt.
Ihre Winterpause ist der Haupttransferzeitraum. Da können die noch bis Ende März (glaube ich) kaufen.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 12:43 Titel: |
|
|
Früher hatten sie im Winter deutlich mehr Zeit als der Rest. Wie es dieses Jahr laufen wird weiß ich nicht, da sie ja umstellen udn so 1,5 Jahre spielen.
Also normale Saison und dann nochmal eine Meister- und Abstiegsrunde. _________________
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 14:22 Titel: |
|
|
...grad die Nachricht von nem Kumpel getroffen, der hat Köln Geromel soeben am Flughafen in Lissabon getroffen, laut seinen Aussagen zum Medizincheck...
...würde sich mit der Verpflichtung von Jemal decken, wäre aber ein weiterer herber Rückschlag für den Fc und die große K-Frage hätte nie aufgerollt werden müssen...bin gespannt was dran ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 14:38 Titel: |
|
|
Mal eine Frage zur Liste von Alo Atog, da ich mir nicht sicher bin ob ich das richtig verstanden habe:
Können nur Spieler wechseln von dieser offiziellen Transferliste? Und wenn nicht wozu gibt es diese Liste denn dann eigentlich?
Und da Farfan als Beispiel jetzt nicht drauf ist muss man sich keine Sorgen machen, dass er geht trotz der vielen Gerüchte?
Danke für Antworten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 14:38 Titel: |
|
|
mrgrey hat folgendes geschrieben: |
...grad die Nachricht von nem Kumpel getroffen, der hat Köln Geromel soeben am Flughafen in Lissabon getroffen, laut seinen Aussagen zum Medizincheck...
...würde sich mit der Verpflichtung von Jemal decken, wäre aber ein weiterer herber Rückschlag für den Fc und die große K-Frage hätte nie aufgerollt werden müssen...bin gespannt was dran ist... |
Gut, dass er heute Mittag noch am Geisbockheim trainiert hat...
Also wenn ihr hier Gerüchte streuen wollt, dann bitte auch mit Quelle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 15:10 Titel: |
|
|
...schaun, quelle bei ner nachricht von nem kumpel...naja ...entweder er hat mich ver*** oder wir haben hier den nächsten transferhammer...dacht in nem diskussionsforum ist so ein gerücht richtig platziert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 15:14 Titel: |
|
|
Quelle = Kicker, BILD, Spox, Sportal usw!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Aug 2011 15:31 Titel: |
|
|
chris012 hat folgendes geschrieben: |
Mal eine Frage zur Liste von Alo Atog, da ich mir nicht sicher bin ob ich das richtig verstanden habe:
Können nur Spieler wechseln von dieser offiziellen Transferliste? Und wenn nicht wozu gibt es diese Liste denn dann eigentlich?
Und da Farfan als Beispiel jetzt nicht drauf ist muss man sich keine Sorgen machen, dass er geht trotz der vielen Gerüchte?
Danke für Antworten |
spox.com
13.14 Uhr: Jetzt nochmal für alle. Jeder Spieler der innerhalb oder in die Bundesliga wechseln will, muss auf der Transferliste stehen. Für Wechsel ins Ausland gelten die Transferbestimmungen des Ziellandes. Sprich: Diego kann, obwohl er auf der Liste fehlt, noch zu Atletico Madrid wechseln, da der Transfermarkt in Spanien bis 24 Uhr geöffnet ist.
Gleiches wie für Diego gilt dann natürlich auch für Farfan.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2011 11:44 Titel: |
|
|
Nochmal zurück zu Russland: Spox schreibt in RUDB um 10.16 Uhr, dass das Transferfenster noch offen sei.
Kann mir mal jemand sagen, was jetzt stimmt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde