preload
basicPlayer

Zu wenig Torgefahr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 14:53   Titel: Zu wenig Torgefahr? Antworten mit Zitat

Hi Leute, bitte bewertet mein Team. Ich habe so den Verdacht dass ich etwas zu wenig Torgefahr in meinen Reihen habe.

--------------------------------Rensing--------------------------------- (Varvodic)

-------Chandler-------Reinartz--------Hummels-------Johnson----- (Jantschke)

---Firminho--------Gustavo--------Schweinstiger-----Neustädter-- (Peszko)

---------------------Farfan---------------Schürrle---------------------

Rückhilfe in selbem Umfang!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rensing ist ein ganz guter, viel kann man nicht falsch machen.
2

Abwehr:
Hummels ist Bombe, dann hast du Leute mit wirklich gutem Preis/Leistungsverhältnis, die alle noch im MW steigen werden.
2+

Mittelfeld:
In deinem Post taucht Castro nicht auf, also nehm ich mal an, dass er verkauft wird.
Hier ist denke ich, dass Problem, was du ansprichst. Mit Gustavo, Schweinsteiger und Neustädter hast du drei Defensive. Die machen zwar auch ohne Tore ganz gut Punkte, aber ich sehe das wohl auch so.
2-

Sturm:
Mit Farfan und Schürrle hast du Aussenstürmer, die nicht so viele Tore schiessen. Schürrle hat es dieses Jahr schwerer, weil er nicht so im Mittelpunkt steht wie in Mainz.
3+

Ein absoluter Torjäger und offensivere Mittelfeldspieler stünden dir gut. Dafür würde ich Hummels, Schürrle oder Schweinsteiger als Verkaufskandidaten sehen, um Geld zu generieren. Das muss man natürlich immer anhand des aktuellen Transfermarkts beurteilen.

RH bitte!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437296
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.