preload
basicPlayer

schlechter Start :( Bitte um Bewertung, RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:09   Titel: schlechter Start :( Bitte um Bewertung, RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo bin eher schlecht als recht in die Saison gestartet. Bitte euch daher um eure Hilfe.

Kontostand -4.479.699 €

Fährmann
Radlinger
Zieler

Pospech
Johnson
Reinartz
Papadopoulos

Vermouth
Didavi
Firmino
Renato Augusto
Holtby
Bargfrede
Hajnal
Koo
Träsch

Chihi
Stieber
de Camargo
Abdellaoue
Ramos

dankeschön, RH kommt sofort nach der "Lesung"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2011 15:51, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2011 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Hier würde ich zumindest einen der beiden besseren abgeben, da das Risiko einer Torwartverletzung in Relation zu andern Positionen sehr gering ist. Ich würde sogar dazu tendieren nur Zieler zu behalten und die andern beiden zu verkaufen. Dadurch bist du schon wieder im Plus.

Abwehr:
Hier sehe ich Handlungsbedarf, ich würde noch Pospech abgeben und einen guten Verteidiger im Bereich 2-3 Mio holen und dann Dreierkette mit Rein. und Papad. spielen lassen.

Mittelfeld:
Hier kannst du definitiv ein paar abgeben!
Ich würde Vermouth, Didavi und Hajnal abgeben und nach einem Mittelfeldspieler im 3-4 Mio Bereich Ausschau halten. Quasi "Verdichten" und dann 4er Kette spielen lassen;)

Sturm:
Hier sehe ich ebenfalls einen zu viel, ich würde Stieber verkaufen und das Geld in einen der angesprochenen Verteidiger / Mittelfeldspieler stecken, dann ein 3-4-3 spielen.

Bitte hilf auch mir:
http://www15.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437521
=)
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:

Du bist ja zeimlich stark in den miesen, ich würde an deiner Stelle 2 TW verkaufen. Da ich die H96 Abwehr schwächer einschätze und Zieler dadurch mehr Schüsse bekommt, würde ich ihn halten.
Note: kA, aber eher eine 2, weil du 2 starke Keeper hast

Abwehr:

Reinartz und Papa sind stark, würde ich halten. Bei den anderen beiden eventuell versuchen zu konsolidieren, sprich beide verkaufen und einen neuen holen.
Note: 3

Mittelfeld:

Auch hier einen Riesenkader. Ich würde versuchen mich gewinnbringend bzw. meistbietend von ALLEN zu trenne außer deinen Stammspielern. Halten wprde ich Augusto, Firminio, Holtby und Hajnal. träsch und Bergfrede würde ich als Backup halten. Vielleicht auch nur einen davon.
Note 2

Sturm

Abdellaoue und Ramos schäte ich sehr. Ich denke du wirst mit 3 Stürmer spielen, von daher würde ich mich auch hier etwas ausdünnen. Von des restlichen schätze ich Chihi, sollte er sich einspielen und Köln sich fangen als vielleicht den konstantesten ein.

Note 2

Abschließend würde ich dir insgesamt raten, deinen Kader auszudünnen. Je nachdem wie groß deine Community ist, könntest du einige Spieler bestimmt über Marktwert verkaufen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.