preload
basicPlayer

Bewertung bitte, ich helfe im gleichem Umfang zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 11:22   Titel: Bewertung bitte, ich helfe im gleichem Umfang zurück! Antworten mit Zitat

Ich bitte um eine Teambewertung nach den Forenregeln!

Wir spielen ohne Extra Prämien, ich konnte meinen Teamwert schon auf 63mio steigern. Ein hoher Teamwert ist auch das Hauptziel für die Hinrunde, deswegen setze ich auf einen breiten Kader. Es sind noch relativ viele Spieler frei, deswegen ist auch kein Spieler unverkäuflich.
Ich strebe ein 3-4-3 an.

Ich bin 1 mio im Minus, werd noch ein paar 160er verkaufen.

Hab die Tage mein Team etwas umgebaut: Podolski, Guerrero, Maza weg. Babel, Risse, Choupo her. Vom Marktwert bestimmt eine gute Entscheidung.

Hier mein Kader, siehe auch Profil:

Tor:
Trapp
Ersatz/Speku: Adler

Abwehr:
Chandler, Hubnik, Mijatovic
Ersatz/Speku: M. Friedrich, Vestergaard, Metzelder

Mittelfeld:
T. Müller, Firmino, Hajnal, Risse
Ersatz/Speku: Hegeler, Lanig, Ballack, Fortounis, Otsu, Audel, Skjelbred, Williams, Traore

Sturm:
Ya Konan, Raul, Babel
Ersatz/Speku: Ramos, Bellarabi, Szalai, Mlapa, Choupo-Moting, Berg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Sep 2011 10:59, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe

jetzt zu deinem Team

Tor
Finde nicht das Trapp einer bder besten Torhüter ist ... aber deine Spekus sind gut

2-

Abwehr

Chandler finde ich momentan überteuert die anderen beiden sind für das Preis/Leistungsverhältnis super aber es gehtl dir ein Topmann du hast hier durchschnittliche

3

Mittelfeld

Super besetzt und super Spekus und Müller als topmann

2

Sturm

Genau das geleiche wie fürs Mittelfeld hier würde ich baer Podolski austauschen

2

Hoffe konnte helfen

Kickman
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Trapp ist natürlich nicht der beste Torwart, aber mit Leno (wenn er weiterhin so gut spielt wie gegen Dortmund) haste nen klasse Ersatz

2

Abwehr:
Hier schließe ich mich meinem Vorposter an, es fehlt dir ein richtiger Top-Abwehrspieler
Deine drei Spieler spielen aber bis jetzt ne solide Saison und werden mMm auch weiterhin Punkte sammeln

2-

Mittelfeld:
Top besetzt, da brauchst du nichts verstärken

2+

Sturm:
Mit Raul und Ya Konan haste zwei echte Topstürmer, Podolski wird nicht so viel punkten diese Saison, den könntest du verkaufen

1-

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wäre nett, wenn du mir auch hilfst
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Sehr gut und vor allem Potential Geld zu machen!

Note: 1

Abwehr: Da fehlt mit 1 guter Mann wie Höwedes, Hummels oder Lahm z.B., aber die die du hast sind im Preisleistungsverhältnis in Ordnung und sollten souverän Punkten, aber zu viel darfst du da nicht erwarten!

Note: 3+

Mittelfeld: Müller TOP, Firmino gut, aber Hajnal gefällt mir zur Zeit gar nicht und für den Preis hätte ich ihn schon längst verkauft! Ersatz und Spekus sind in Ordnung und da dürfte sicher etwas geld für einen Stammspieler zu holen sein!

Note: 2

Sturm: Sehr, sehr stark! Da kannst su aber auch noch was loswerden wie z.B. Guerreso, denn im Mittelfeld und in den Abwehr brauchst du noch Verstärkung!

Note: 1-

Gutes, breites Team, dass du aber ausdünnen musst um in der Abwehr und im Mittelfeld noch nachzulegen!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Osmana hat folgendes geschrieben:
Tor:

Sturm:
Mit Raul und Ya Konan haste zwei echte Topstürmer, Podolski wird nicht so viel punkten diese Saison, den könntest du verkaufen

1-

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, wäre nett, wenn du mir auch hilfst

Also im großen und ganzen ist alles gesagt. Doch schätze ich Poldi anders ein. Der steigt momentan langsam aber stetig im Wert.+ 1.000.000 in einer Woche.

Zudem in der DFB Elf gespielt und vielleicht frisch und voller Energie für den FC. Auf den Transfermarkt setzen und morgen abwarten. Lass den noch einmal treffen und der bringt richtig Kohle. Cacao ist um 5 Mille gestiegen ( Wert kurz vor dem 1. Spieltag ) Dass geht auch bei Poldi denn alle anderen sind im Wert voll unten. Geromel und Novakovic.

Hab selber Glück gehabt und Gomez bei 12,8 gekauft und bei 17,8 wieder verkauft und dass in 5 Tagen verrückte Wertsteigerung

Bitte um eure Meinung. Danke

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437338
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

hab eines noch vergessen. schau dir seine letzte Saison an, als der Knoten geplatzt ist. Wieviele Punkte hat der geholt Also bitte nicht sagen, dass der Jung keine Punkte holt. Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, danke für deine Hilfe:

Tor:

Trapp ist ganz gut und Adler als Spekulation auch sehr sinvoll!

Note: 2

Abwehr:

Chandler find ich klasse, den habe ich auch selber. Macht quasi jedes Spiel seine Punkte, Hubnik und Mijatovic nicht schlecht aber auch gefährlich. Ich sehe die Herta zwar nicht als Abstiegskandidat aber ich denke nicht dass sie über einen Platz 10-12 hinaus kommen, was bedeutet dass sie auch öfters mal ein Spiel verlieren und hier die beiden dann sicher auch mal Minus machen. M. Friedrich, Vestgaard und Metzelder alles 3 Spieler die nicht STamm sind. Hier sehe ich akuten Handlungsbedarf! Torgefahr ist auch kaum vorhanden.

Note: 4

Mittelfeld:

Müller glaube ich ohne jeden Zweifel erhaben. Mit Firmino hast du (genauso wie ich ) einen tollen Griff getan. Er ist das kreative Schaltzentrum bei Hoffenheim und kommt quasi in jedem Spiel selbst vors Tor. Ich denke an ihm wirst du noch viel Freude haben. Das ein oder andere Tor und einige gute Noten warten da sicher noch auf dich Hajnal momentan außer Form und derzeit sogar nur auf der Bank. Dass er es eigentlich kann hat er aber in der Hinrunde bewiesen. Hier würde ich zum aktuellen Preis abwarten und solange einen deiner Ersatzleute spielen lassen. Risse momentan gut drauf. Könnte der neue "Shootingstar" bei Mainz werden, jetzt da Schürrle weg ist. Punktet auch ordentlich wenn die Mannschaft mal verliert und wird sicher noch das ein oder andere Tor schießen. Deine Ersatzleute mit vor Allem Hegeler, Lanig und Ballack gefallen mir auch ganz gut.

Note: 2-

Sturm:

Raul gut auch wenn er sicher auch das ein oder andere mal ein schwächeres Spiel abliefern wird. Er ist immer mal für ein Tor und einige Punkte gut. Babel kommt auch langsam in Fahrt. Ya KOnan momentan weit von seiner Form entfernt, aber ich denke das dauert nur noch höchstens 2-3 Spieltage bis er wieder zeigt was er kann. Ein fitter Ya Konan ist ähnlich wie Raul ebenfalls auch immer wieder für ein Tor gut. Solange kannst du Ramos oder Choupo-Moting spielen lassen.

Note: 2-3

Dein Grundgedanke eines breiten Kaders ist nicht verkehrt aber wenn du die Chance demnächst hast z.B. einen Ribery oder Gomez zu holen würde ich das tun und Spekulationen wie Ramos, Ballack + einen Stammspieler wie Ya Konan verkaufen verkaufen. Klar wird ein Ramos sicher noch etwas steigen wenn er in Tritt kommt aber das macht ei Gomez auch, selbst wenn er jetzt schon 18 Mio wird. Mit dem Unterscheid dass der Gomez jetzt schon ordnetlich Punkte bringen kann

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2011 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Tor: 2+
Mit Trapp hast du auf jedenfall nen guten, der Dank desolater Abwehrleistungen des FCK ordentlich was auf die Bude bekommt und sich auszeichnen kann. Adler als Speku natürlich top.

Abwehr: 3-
Mit Chandler natürlich einen sehr soliden Punkter dabei, Hubnik und Mijatovic würde ich persönlich auswechseln, da Hertha es doch recht schwer haben wird.

Mittelfeld: 2
T. Müller überragend, punktet immer gut. Firmino super, hat sich in der noch jungen Saison bereits Spitze entwickelt. Risse und Hajnal auch sehr solide, wobei ich Hajnal gegen Kvist tauschen würde, falls das nötige Kleingeld da ist

Sturm: 2
Ya Konan momentan noch nicht wieder richtig in Fahrt gekommen, wird aber definitiv noch seine Punkte machen. Raul und Babel sind top!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.