preload
basicPlayer

Analyse zu meiner Aufstellung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 08:15   Titel: Analyse zu meiner Aufstellung Antworten mit Zitat

-----------------------------Fährmann------------------------------
--Sokratis----------Toprak-------Papadopulus--------Jantschke (Boularouz)----Ribery-----------Ottl----------Caliguri (Mainz)------Kirch-----
--------------Gomez--------------Farfan-------------------------- (Reisinger)

Kontostand ca. 300 TS
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:04   Titel: Re: Analyse zu meiner Aufstellung Antworten mit Zitat

baucke hat folgendes geschrieben:
-----------------------------Fährmann------------------------------
--Sokratis----------Toprak-------Papadopulus--------Jantschke (Boularouz)----Ribery-----------Ottl----------Caliguri (Mainz)------Kirch-----
--------------Gomez--------------Farfan-------------------------- (Reisinger)

Kontostand ca. 300 TS

Dann wollen wir mal

Tor: 2-
Fährmann=> guter Mann leider ohne Ersatz

Abwehr: 2-
Sokratis ==> solider Punkter. Aber abzuwarten ist, ob er seinen Stammplatz nach der Rückkehr von Bremen behält. oder ob es zu Verschiebungen im Abwehrverbund kommt
Toprak==> gutes Preis-leistungsverhältnis
Papadopulus==> gut, der neue Fels in der Schalker Abwehr
Jantschke ==> solide
Boularouhs. Viel Potential, leider wenig Punkte. Aber gutes Spekulationsobjekt

Mittelfeld 4
Ribery (Top, und dann lange nix mehr. ottl ist noch Durschnitt, der Rest ist kaum zu gebrauchen

Sturm: 1-

Mit Comez und Farfan zwei Giganten. Leider ist Comez jetzt erstmal verletzt. Zwecks fehlendeem gutem Backuo nur Minus

Gesamtfazit. An Abwehr und Tor würde ich nix verändern (evtl. Backuop Fährmann, dass Passt. Dein mittelfeld exisiiert kaum. Hier musst du unbedingt Verstärkungen suchen. Ich würde mich an deiner Stelle so hart es ist von Comes trennen, und dafür einen anderen Topmann im Mittelfeld kaufen (Götze, Robben) und noch einen günstigen Spieler (Haynal, Simmons, Ekici). Im Sturm würde ich vom restlichen Geld noch ein bis zwei günstigere Spieler holen (Obasi, Pekhardt, Son, de Carmargo).

Ich hoff ich konnte dir helfen. hilf mir bitte auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437838
danke [/quote]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Genau, Arme hochkrempeln und los geht´s .....

Tor. 2

Mit Fährmann machst du nichts falsch für das Geld

Abwehr. 2

Papa und Toprak sind gesetzt. Den Bremer mußt du im Auge halten. Verliert der seinen Stamm ( Schmitz ja auch verletzt) sofort verkaufen wg Wertverlust.

Mittelfeld: 3-

Außer Ribery keine Führungsspieler.Cal und Ottl holen Mal Punkte und sind Auffüller und dann ??? Auch wenn es Weh tut. In ribery ist zuviel Geld gebunkert und keine Wertsteigerung mehr da. So bis Spieltag 28

Sturm 1.

Bei zwei Stürmern hast du Sehr Gute. Leider hast du im 2 Mann Sturm 66 % deines Geldes investiert.

Auf diese Weise holst du deine Punkte. Doch niemals einen titel. Zum Beispiel ist Reus heute drauf. Ein überragender Spieler. Bender auch, sobald der wieder fit ist. Man verkaufe einen und bekomme 2 sehr gute Spieler und Wertentwicklung

Viele Grüße und bitte ne Antwort von Dir

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=437857
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Im Tor und bei der Abwehr gibt es nichts zu meckern, der Sturm ist ein einfach nur Weltklasse.

Aber das Mittelfeld ist stark verbesserungswürdig, dort würde ich den teuren Ribery verkaufen und in die Breite investieren.

Mit freundlichen Grüßen.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2011 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

@baucke

erledige bitte die noch fehlenden Rückhilfen umgehend
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 06:32   Titel: Antworten mit Zitat

MichaG hat folgendes geschrieben:
@baucke

erledige bitte die noch fehlenden Rückhilfen umgehend
Danke

...schade, nichts passiert.
Du erhältst jetzt die gelbe Karte verbunden mit der Aufforderung, Dich zukünftig an die Regeln zu halten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.