preload
basicPlayer

BundesligaTV bei Vodafone

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:08   Titel: BundesligaTV bei Vodafone Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen!

Gestern bin ich auf der Suche nach Livestreams für die Champions League Spiele auf ein quasi kostenloses Bundesligaformat gestoßen.
Vorweg: Zu sehen gibt es hier keinen Fußball, sondern viel mehr ein Trio aus Gülcan Kamps(Viva; Gülcans Traumhochzeit) und offenbar immer wechselnden Sportmoderatoren.
Laut Youtube Seite sind die wohl prominentesten Ulli Potofski(DSF; RTL; Sky) und Christian Sprenger (RTL; Sky). Zusammen schauen die sich die Bundesligakonferenz an und reden allerhand Unsinn nebenbei. Viel konnte ich den Youtube highlites über die Gesamtsendung nicht entlocken.

Zu sehen ist das ganze wohl zwar kostenlos mit einer Internetflat von Vodafone, allerdings nur im hauseigenen MobileTV(auch kostenlos). Da überall Live geschrieben wird schätze ich geht es um die Bundesliga Konferenz am Samstag. Ich denke ich werde das mal ausprobieren und weiter berichten. Oder hat von euch das schon jemand mal gehört?

Quelle: http://www.youtube.com/guelcanunddieprofis

Ps: Wenn das nicht in dieses Unterforum gehört, wäre es cool wenn die Moderatoren es dorthin verschieben wo es hin muss. Habe leider kein offTopic gefunden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte keine Werbung im Comunio-Forum, Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.