preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Kader!!!!RH 125 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 09:53   Titel: Bitte Bewertet mein Kader!!!!RH 125 % Antworten mit Zitat

Hallo

wollte mal von euch hören wie ihr mein kader so bewertet,ich selber bin momentan recht zufrieden viele spieler damals bei seasion start billig gekauft ,die meisten sind jetzt am durchstarten und bringen mich in den punkten nach vorne.

Was haltet ihr von meinem Kader?
im laufe des tages gebe ich euch ebenfalls eine rück antwort !!!!

Mein kader:

Tor: Kraft

Abwehr: Höwedes-Mijatovic-Molinaro-Bungert-Besic

Mittelfeld: Ribéry-L. Bender-Ignjovski-S. Bender-Reus-Rupp-Cigerci-Malli

Sturm: Arnautovic-Son-Berg-Szalai
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Kraft passt, scheint sich langsam noch zu steigern, auf jeden Fall solide, ggf. noch den Ersatzmann Aerts holen. 2

AW: Höwedes sowie Mijatovic gefallen mir gut, aber Molinaro wär mir zu unkonstant (ist aber kein schlechter an und für sich). Bungert und v.a. Besic seh ich eigtl. nur als Ersatz. Wenn du noch nen guten Stammspieler halbwegs günstig holen kannst, wär das sicher nicht verkehrt. Aber die Verteidigung ist auch so recht ordentlich. 3+

MF: Dein Prunkstück. Die beiden Benders und v.a. Reus und Ribery sind top. Dazu noch Ignjovski als vielversprechendes Talent bei einer sich im Aufwind befindlichen Werder Elf.. Rupp und Cigerci spielen halt bei ihren Vereinen momentan nicht so die Rolle, da gäbs noch interessantere Spieler 2+

ST: Arnautovic kommt wohl diese Saison in Fahrt, bisher echt gut, Son ist leider häufig verletzt, sonst ein Wahnsinnstalent, Berg wurde ja bisher nicht mehr berücksichtigt und Szalai war/ist (?) ewig verletzt und leidet unter der Mainzer Rotation. Also hier soltlest noch was tun.. 3

RH siehe Signatur
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.