Westermann: Der HSV ist kaputt. Kann allen nur raten, die spieler zu verkaufen. Bald sind Sie so wertlos, dass sich ein Verkauf nicht mal mehr lohnt
Ivanschitz: Ist ein guter Backup. Mainzer Rotation wird Punkte kosten
Kagawa: Wenn der BVB Zug wieder rollt, dann gehen alle dortmunder wieder ab
Robben: Ein robben ist immer gesetzt. Jedoch ist er sehr verletzungsanfällig und momentan echt billig im MW Du musst mehr risiko gehen um die anderen einzuholen.
Ochs: Als die Frankfurter Top waren, fand ich den in seiner rolle gut. seitdem jedoch hmm wie heißt der noch
Ya Konan: nach Verletzung von Abdellaoue konnte er sich überhaupot nicht durchsetzen. Abdell hat in der Nationalmannschaft wieder geknipst.
Ramos: Wird den auf den TM setzen und wenn der jetzt auch nix holt, weg damit.
Mit den unten beschriebenen hast du super Möglichkeiten für einen Umbau denn heute ist Freitag. 1 woche Zeit die Kohle wieder reinzuholen. Ich würde da viel mehr umbauen. Hast einen sehr breiten Kader mit Potiential wenn sich die spieler wirklich entwickeln. Beim führenden sind viel mehr Topstars vertreten. Ich würde deinen Kader deutlich verschlanken und dann Geld sinnvoll in spielern sammeln. Potiential bringt keine Punkte wenn du schon 100 Punkte hinterliegst.
Du wirst im Sturm ein großes Problem kriegen. Denk mal über die Spieler nach die heute auf deinem Transfermarkt stehen.
Lewandowski hütet bald wieder die Bank. War mal 7 wert. Schieber ist nervlich am Arsch. Der spielt erst einmal garnicht ! Ramos verletzt.