also dann wollen wir mal
tor : 1- zieler punktet sehr gut ... ich würde noch den 2.torwart von hannover (Radlinger) holen für den fall das sich zieler verletzt...
Ansonstens musst du dich hier nicht verbessern.
Abwehr : 3+
Badstuber ist stark !! bringt viele punkte.
Jantschke ist nicht der überspieler bringt aber fast immer 2-6 punkte pro spiel .
Prödl hat die letzten spiele gut gespielt und wird sich noch steigern da bremen voraussichtlich wieder oben mitmischt.
Bei Stranzl ist das Risoko da das er entweder einfach zu schlecht ist oder kein stammspieler mehr wird .... Lieber jetzt verkaufen als später wenn er billiger wird.
Deine Abwehr ist ok... badstuber holt dir konstant 4-8 punkte und jantschke 2-6 ... prödl würde ich auch noch halten. Stranzl jetzt verkaufen der bringt dir noch ca. 1 mio. ein.
Tipp: kaufe dir lieber noch einen spieler dessen preis-leistungs verhältnis stimmt (kobiashwilli wert 350.000 punkte 10 oder balitsch wert 500.000 punkte 10)
Mittelfeld : 2+
Reus ist zurzeit ein überspieler !! immer für 10 punkte oder mehr gut ...
Stindl stammspieler bei hannover und macht gute spiele auch behalten .
Ekici würde ich noch ca. 1 woche halten und dann verkaufen ... (ist dann denke ich 3.5-6 mio. wert) torun auch halten viele punkte für kleinen preis .
Tipp : Auf eden fall noch einen ersatz holen!! es muss kein top spieler sein aber auf jeden fall ein stammspieler (D.Caliguri oder 170.000 oder hegeler 400.000). Sonst ist dein mittelfeld gut gerüstet
Angriff 2.5: Pizzaro wird seinen marktwert noch mehr steigern und noch mehr punkten!!
Bobadilla würde ich noch so viele wochen halten bis schürrle wieder spielen darf un danach verkaufen (wirrd von de camargo wieder verdrängt) für ihn griegst auch noch 1-2 mio.
Schürrle halten !! trotz seiner roten karte ... der wird bald wieder die 13 mio. marke knacken und wird gut punkten ...
Wießmeier kannst du als ersatz halten...
Tipp : Schürrle nicht verkaufen!! bobadilla verkaufen wenn schürrle wieder spielen darf . ich würde noch einen guten, billigen stürmer(Lassoga,Jönsson oer Chihi) kaufen dann hättest du einen starken 3er sturm.
Insgesamt 2.5 gutes team .. allerdings besteht das risiko bei ekici und stindl ob sie nicht einrechen... stindl wird es packen aber bei ekici bin ich mir nicht sicher...
Also wenn du in einer woche stranzl und ekici verkaufst kannst dú mit 4-7 mio rechnen... Von dem geld dann kobiashwilli,balitsch,hegeler und chihi kaufen ( gesamtwert ca. 2 mio. mit den restlichen 2-5 mio. noch einen starken mittelfeldspieler kaufen (castro 3 mio. , gündogan 5 mio. rudy 2 mio. baegfrede 1 mio.) oder du sparst und leistest dir irgendwann gustavo 7 mio. oder firmino 8 mio.
Ich hoffe ich konnte dir helfen...