Autor |
Nachricht |
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 11:45 Titel: Wie fällt Eure Bewertung für mein Team aus? |
|
|
Das Transferkarussel dreht sich weiter, was haltet Ihr von dieser Mannschaft?
Tor Fährmann (Unerstall)
Abwehr Klose - Maza - Wollscheid (Abel, Chris, Oczipka)
Mittelfeld Rolfes - R. Augusto - Kagawa - Risse (Schmiedebach, Da Silva, Ben Hatira, Weis)
Sturm Allagui - Pizzaro - Podolski (Ramos, Ch. Moting, Jönnson, Bellarabi)
Bei Link RH gerne! =)
Zuletzt bearbeitet von Teki am 21 Sep 2011 12:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 12:02 Titel: |
|
|
zufrieden? ^^ und jetzt her mit der Bewertung xD
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 12:03 Titel: |
|
|
tor 2-
Fährmann guter mann ist aber nicht DER Punkter ... Mit Unnerstall hast du einen ersatz falls fährmann ausfallen sollte.
Abwehr 3-
Klose zurzeit übberaschend stark... wird das aber nichjt halten können...
maza zurzeit guter punkter aber wenn delpierre beim vfb zurückkommt verliert er vielleicht seinen stammsplatz...
Wollscheid starker abwehrspieler mit torgefahr.
Mittelfeld 2-
Rolfes solider punkter... rotiert aber mit ballack.
R.Augusto in Normalform klasse, zurzeit aber unterdurchschnittlich.
Kagawa das gleiche wie R.Augusto
Risse übberaschend stark... fraglich ob er das halten kann...
Guter Ersatz mit Schmiedebach.
Angriff 2+
Allagui ist durchschnitt..
Pizzaro hat eine torgarantie ... wird dieses jahr wieder stark
Podolski hat gegen leverkusen angedeutet was in ihm steckt...
Alles in allem 2.5
Tw ist in Ordnung (aber schau mal nach andern... ulreich 1.5 mio. und leno 1.8 mio. sind auch billlig und punkten gut)
Abwehr naja ... klose wird das niveau nicht halten und maza vielleicht bald ersatzspieler... wollscheid ist klasse!
Mittelfeld ok Rolfes verkaufen !! zu teuer für einen spieler der keine stammplatzgarantie hat... R.Augusto und Kagawa werden wieder kommen. Risse verkaufen! sehr teuer hat aber risiko das er einbricht..
Schmiedebach steht als ersatz bereit...
Angriff gut Pizzaro stark, podolski im normalfall ach gut und allagui durchscnitt Ramos guter Ersatz...
Tipp : Rolfes,risse,ramos und jönsson verkaufen ... ramos und jönnson sind zu teuer für ersatzspieler ...
Damit griegst du ca. 14-17 mio. ... von dem geld dann spieler der kategorie 3-6 mio. kaufen (Kuzmanovic-Kvist-fuchs-fritz-sokratis)
|
|
Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2011 12:55 Titel: |
|
|
Tor: Solide, aber kein Top-Punkter bei den Torwärten. Immerhin den Ersatz geholt. 3
Abwehr: Mit Maza und Wollscheid zwei echt gute Spieler! Klose wird nicht so viel Punkten wie die beiden, aber die auch nicht "herunterziehen"... Die BU's finde ich hingegen etwas Mau... vllt. sind hier noch Verbesserungen fällig. So, nur eine 3... mit besseren BU's reichts für ne solide 2-
Mittelfeld: Rolfes Stamm (auch mit Ballack, die spielten die letzten spiele zusammen in der ersten Elf), Augusto und Kagawa natürlich auch TOp leute...kommen leide rnicht in Tritt, daher sehr gefährlich dieses hohe Kapital so wenig punkten zu sehen...Risse TOP, scheint ne gute Saison zu werden... Schmiedebach sehe ich momentan leistungstechnisch vor Augusto. BU's okay, aber nicht überragend... Note: 3+ ... was nicht an den Spielern direkt liegt, sondern an deren Form... wenn alel in TOP Form, dann ist das für mich ne gute 2
Sturm: Gut aufgestellt! Pizarro ist einfach ein Klasse Spieler und Top Torjäger, Podolski ein richtig guter Punkter (gerade der letzte Spieltag muss dir Freude bereitet haben), Allgui hier sicher die "Schwachstelle"... reißt aber nichts runter... Ramos und Jönnson eigtl. gute BU's... nur leider fast schon wieder ein bisschen zu teuer... Note: 2
Fazit: Ich mag schmale Kader... die trotzdem Platz für Möglichkeiten bieten. Deiner ist def. zu groß und zu teuer... Ben hatira, Weis, Ramos, Jönsson und Bellarabi weg... und in Abwehr und Mittelfeld investieren!
RH? Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=438283
|
|
Nach oben |
|
Teki
Regionalliga
|
Verfasst am: 24 Sep 2011 10:13 Titel: |
|
|
Habe mich in meinen Augen ein klein wenig verstärkt, sprich Schürrle rein, Ramos und Ch. Moting raus.
Tor Fährmann (Unerstall)
Abwehr Klose - Maza - Wollscheid (Abel, Chris, Oczipka)
Mittelfeld Rolfes - R. Augusto - Kagawa - Risse (Schmiedebach, Carlsen-Bracker, Da Silva, Ben Hatira, Weis)
Sturm Schürrle - Pizzaro - Podolski (Allagui, Jönnson, Bellarabi)
Allerdings habe ich dann 3 Leverkusener als Stammspieler, was mir so nicht gefällt. Rolfes bzw R. Augusto werden gehen müssen, wenn sie wieder bissl mehr wert sein sollten. Nur welcher`? Und was im Gegenzug holen? sagen wir mal mit Prämien und Wertsteigerung würden so 10 Mio. verfügbar sein.
Danke!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde