preload
basicPlayer

Hilfe für einen Anfänger?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:05   Titel: Hilfe für einen Anfänger?! Antworten mit Zitat

Hi Leute.

Als ich grad gesehen hab dass man sich Tipps von alten Hasen holen kann dachte ich mir, dass ich auch mal nachfrage was ihr von meiner Aufstellung haltet und wo evtl. Verbesserungsbedarf besteht. Es ist meine erste Saison, haben mit neu gelosten Teams angefangen und sehr geringe Prämien, probiere deshalb durch An- und Verkauf an Geld zu kommen was nur so halb klappt Naja, hier die Aufstellung:

Tor: Fährmann ()
Abwehr: Höwedes - Fritz - Wolf (Bastians)
Mittelfeld: Draxler - S. Bender - Rausch - Perisic (Polanski, Ignjovski, Barnetta weil verletzt)
Sturm: Ya Konan - Podolski - Shechter (Dembele)

Über eine Bewertung wäre ich wirklich dankbar!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hola,

also Färmann ist ok, aber noch aus Eintracht Zeiten nicht der beständigste. Solltest dir auf jedenfall seinen Ersatz holen, da er doch verletzungsanfällig ist für einen Torwart.

Abwehr ist richtig gut, vorallem mit Beck als Backup. Fritz ist im Aufwind und Höwedes solide. Wolf is auch nen guter, wobei ich prinzipiell nicht so der Fan bin, wenn 2/3 der Abwehr von einer Mannschaft kommen. Auch wenn Sie gut sind, verliert Bremen mal, schon kann es sein das du da viele Punkte verlierst.

Mittfeld ist ok. Schau mal, ob du für den Preis von Perisic nicht mittelfristig was beseres findest. Es kann sein das er sich nicht durchsetzt. Rausch ist leider nicht Stamm, doof halt. Aber guter Mann, hatte ich letztes Jahr als er den Höhenflug hatte. Draxler und Bender sehr solide Spieler. Solltest Ignijovski aufstellen.

Dein Sturm ist der beste Teil bei dir. Ya Konan wieder fit und Hannover spielt gut. Poldi ist immer gut für 20 Punkte und Shechter ist der einzige Lichtblick beim FCK neben Trapp und Tiffert.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dann legen wir mal los....

Tor: Ich find Fährman in ordnung...ist kein TOp Punkter wie ein ter STegen (die meiner Meinung nach überhypet werden) aber er ist ein solider Punkter und kann sich auszeichnen... hol noch Unnerstall und Schober, dann bist du für ne Fährmann Verletzung gerüstet Note: 3+

Abwehr: Höwedes, Beck, Fritz und Molinaro spielen momentan sehr gut und sind absolut gesetzt! Wolf find ich als BU schon fast wieder zu teuer, zu Bastians kann ich nicht sagen.... aber die ersten 4 spielen ja erstmal,d aher Note: 2

Mittelfeld: Taktisch etwas ungünstig, da Perisic i.d.R. auf der Großkreutz Position spielt! Vorteil für Perisic ist, dass er vielseitiger einsetzbar ist als Kevin und mit seinen leistungen momentan in die Startelf drängt... bender, Draxler, Rausch alle gut die punkten werden... BU soweit ganz gut, Note 2-

Sturm: Sehr nett. Ya Konan wird wohl erstmal wieder spielen dürfen... die Entwicklung bei 96 sollte man aber im Auge halten... ich vermute das Abdelloue neben Schlaudraf wieder stürmen wird, wenn er fit ist! Podolski macht seine Punkte, Schechter eher "so la la" , Dembele kein guter BU Note: 2-

Empfehlung/Begründung: Tor würde ich so lassen, in der Abwehr würde ich Wolf verkaufen und einen günstigeren Stamm-Abwehrspieler holen (vllt. Noveski?)...

Im mittelfeld drängt sich ein verkauf von KG auf... die 7 Millionen würde ich nehmen und dafür einen "sicheren" holen... denke da an so leute wie Holtby, Firminio, Kuzmanovic, Marin (ohen deren genauen MW zu kennen)

Sturm: Poldi und Ya Konan zunächst behalten... könnte aber schwierig mit Ya Konan werden wenn Abdelloue wieder zurüückkommt. Vllt. kann er auch Schlaudraff verdrängen...man weiß es nicht. Hier musst du spekulieren... im Falle dessen, dass du ihn halten willst, würde ich nichts dort verändern... Schechter als BU in einem 2er Sturm reicht aus...Dembele brauch eigtl. keiner

Spielen würd ich dann wie folgt:
Fährmann
Beck, Höwedes, Molinaro, Fritz (Bastians, ?????)
bender, Draxler, Rausch, "Der Knaller" (Perisic, Ignjovski)
Poldi, Ya Konan (Schechter)

Sollte Perisic spielen udn Ya konan nicht kannst du dann auf 4-5-1 umstellen, und Perisic rein dafür Ya Konan erstmal wieder draußen lassen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.