Dann legen wir mal los....
Tor: Ich find Fährman in ordnung...ist kein TOp Punkter wie ein ter STegen (die meiner Meinung nach überhypet werden) aber er ist ein solider Punkter und kann sich auszeichnen... hol noch Unnerstall und Schober, dann bist du für ne Fährmann Verletzung gerüstet

Note: 3+
Abwehr: Höwedes, Beck, Fritz und Molinaro spielen momentan sehr gut und sind absolut gesetzt! Wolf find ich als BU schon fast wieder zu teuer, zu Bastians kann ich nicht sagen.... aber die ersten 4 spielen ja erstmal,d aher Note: 2
Mittelfeld: Taktisch etwas ungünstig, da Perisic i.d.R. auf der Großkreutz Position spielt! Vorteil für Perisic ist, dass er vielseitiger einsetzbar ist als Kevin und mit seinen leistungen momentan in die Startelf drängt... bender, Draxler, Rausch alle gut die punkten werden... BU soweit ganz gut, Note 2-
Sturm: Sehr nett. Ya Konan wird wohl erstmal wieder spielen dürfen... die Entwicklung bei 96 sollte man aber im Auge halten... ich vermute das Abdelloue neben Schlaudraf wieder stürmen wird, wenn er fit ist! Podolski macht seine Punkte, Schechter eher "so la la" , Dembele kein guter BU Note: 2-
Empfehlung/Begründung: Tor würde ich so lassen, in der Abwehr würde ich Wolf verkaufen und einen günstigeren Stamm-Abwehrspieler holen (vllt. Noveski?)...
Im mittelfeld drängt sich ein verkauf von KG auf... die 7 Millionen würde ich nehmen und dafür einen "sicheren" holen... denke da an so leute wie Holtby, Firminio, Kuzmanovic, Marin (ohen deren genauen MW zu kennen)
Sturm: Poldi und Ya Konan zunächst behalten... könnte aber schwierig mit Ya Konan werden wenn Abdelloue wieder zurüückkommt. Vllt. kann er auch Schlaudraff verdrängen...man weiß es nicht. Hier musst du spekulieren... im Falle dessen, dass du ihn halten willst, würde ich nichts dort verändern... Schechter als BU in einem 2er Sturm reicht aus...Dembele brauch eigtl. keiner
Spielen würd ich dann wie folgt:
Fährmann
Beck, Höwedes, Molinaro, Fritz (Bastians, ?????)
bender, Draxler, Rausch, "Der Knaller" (Perisic, Ignjovski)
Poldi, Ya Konan (Schechter)
Sollte Perisic spielen udn Ya konan nicht kannst du dann auf 4-5-1 umstellen, und Perisic rein dafür Ya Konan erstmal wieder draußen lassen...