preload
basicPlayer

Brauche Hilfe bei der Bewertung meines Kaders,RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 16:27   Titel: Brauche Hilfe bei der Bewertung meines Kaders,RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich musste meine Mannschaft komplett umbauen, da Verletzungen meinen Kader zu Anfang durcheinander gebracht haben.

Heute habe ich Milietz, sodass ich einen Torwart habe.
Ausserdem Hosogai und Papadopulus sind auf dem Weg morgen in meinen Kader.

Habe noch 2 Millionen über.

Ich fand es immer besser mit einem breiten Mittfeld mit torgefährlichen Spieler zu haben, als 3 Sturmspitzen.

Was haltet ihr davon?!

PS: Kießling für über 8 mille, sowie Kuba und Ben-Hatira schnell verkauft, bevor Sie an wert verlieren konnten.

Ich muss sagen, dass wir ne 10er Community sind und es schwer ist an irgend nen Spieler zu kommen.

Gruss und RH garantiert
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nun zu dir:

Tor: Mit Mielitz haste nun für 2 Spieltage n Torwart der spielt... du solltest aber unbedingt bis dahin einen "richtigen" Stammtorhüter holen... und die entsprechenden Vertreter... Wiese oder Neuer bieten sich da an. Note: 4+ weil du einfach eigtl. KEINEN Stammtorhüter hast

Abwehr: Papdopolous gut, Toprak ebenfalls, Aogo jedoch wieder nicht... ich fand ihn immer überbewertet. ER ist ein großer Schwachpunkt... Chris als BU ok, aber nicht gut... So nur eine 3

Mittelfeld: Da ist der Grund, unter dem alle anderen mannschaftsteile leisten. Firminio, Kagwa, Schweinsteiger... ließt sich geil, aber ist es auch Zielführend?Ignjovski Stamm ok, von ochs halte ich nicht viel... Dejagah als Bu ok, Castelen eher nicht... das MF für sich genommen bekommt aufgrund der Hochkaräter noch die Note 2

Sturm: Pizza wird wohl ne gute Saison spielen. Aber der BU fehlt... da würd ich die 2 Mille die du noch übrig hast dort investieren, dann Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor : 6

Butt hat nicht den hauch einer chance gegen neuer... und dic chancen das sich neuer verletzt sind sehr gering.
Da du noch 2 mio. hast könntest du dir locker ulreich (1.5 mio.) oder leno (1.750 mio.) holen...

Abwehr : 4.5 Töprak ist in ordnung. Aogo bis jetzt unterdurchschnittlich. Chris ist verletzt/ersatspieler... riether ist gut für den preis...

Mittelfeld : 1.5 Schweinsteiger,Kagawa und Firmino sind zurzeit ganz stark... Ignovski und Ochs sind durchschnittt. dejagah guter ersatz.

Angriff : 2.5

Pizzaro ist zwar sehr stark aber ob ein stürmer reicht?? was ist wenn er sich mal verletzt?!

Insgesamt 3.5

Schwache Abwehr und ganz schwacher torwart... mit deiner defensive kannst du pro spiel mit ca. 2-6 punkten rechnen....
Mittelfeld und sturm sind stark mit denen griegste pro spiel zwischen 20 und 30 punkten ...

Mein Tipp: lieber einen offensiven verkaufen und es in die defensive investieren...

RH : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4200320#4200320
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.